Den Code kann man rechts reintun.. bei deinem Shopping Basket!
ICH KRIEG DIE VERGÜNSTIGUNG NUR WENN ICH IN PFUND BEZAHLE,bei Euro wird nichts abgezogen-jemand ne Idee?
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Den Code kann man rechts reintun.. bei deinem Shopping Basket!
Bezahl doch mit Pfund...
@D4rkN1ght
Danke für den Tipp! Dann kann ich mir das Risiko mit dem Zoll usw ersparen.
Oder meint jmd die PS3 DS Controller werden in nächster Zeit massiv günstiger? z.B im Weihnachtsgeschäft?
Bioshock für die Playstation 3 im MediaMakt Düsseldorf-Arkaden für 49.90€!
Oh Mann, also bei der XboX könnte man glatt schwach werden, einfach kaufen, Gears of War2 zocken und samt Spiel wieder verkaufen ohne nennenswerten Verlust... Zum Glück habe ich zu wenig Zeit & Platz für PS3 PLUS Xbox360.
Es gibt dort auch den Wireless Controller von Logitech für die PS3 für 19€ sowie 'angeblich' LittleBigPlanet für 66€ - was ich aber irgendwie bezweifle.
Suche für einen Freund Fight Night Round 3 für die Xbox360.
Wenn es jemand im kompletten und guten bis sehr guten Zustand für einen guten Kurs hat, bitte per Pn melden. Bitte nicht auf Marktplatzangebote verweisen da ich eine zweiwöchige Sperre kassiert habe. Der User der mein Gran Turismo 5 kaufen wollte kann sich jetzt gerne melden wenn er hier mitliest. Komme nicht mehr auf den Namen. Sorry für Ot.