Der neue Konsolen-Schnäppchen-Thread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Seit wann kann man bei TheHut auf € umstellen? Hab da bis jetzt immer in Pfund geordert. Funktioniert einwandfrei.

@D4rkN1ght

Danke für den Tipp! Dann kann ich mir das Risiko mit dem Zoll usw ersparen.

Oder meint jmd die PS3 DS Controller werden in nächster Zeit massiv günstiger? z.B im Weihnachtsgeschäft?

Kommen aber noch 6,50 Versand drauf ;)

Quasi 51,50€.
Der Preis ist aber aucn noch gut...habe für meinen 61€ vor 2 Monaten bezahlt.

ich würde nicht mehr als 35€ für den DS ausgeben. Gabs den nicht bei yesasia für 35€ (mit Gutschein)?

37€ mit Gutschein. Ich bezahl doch nicht beinahe den doppelten Preis.

Regional oder ganz Deutschland?

Bioshock für die Playstation 3 im MediaMakt Düsseldorf-Arkaden für 49.90€!

Nein, ich habs schon seit Release für PC :)

Fast 50,- EUR? Wo genau ist da das Schnäppchen?
Im Netz (z.B. thehut.com) für 44,nochwas inkl. Versand zu haben, anderswo wahrscheinlich deutlich billiger...
Naja, selbst schuld, wer seine Spiele normalerweise bei Mediamarkt für 70,- und mehr kauft.

Klar bekommt man es bei thehut.com videogamesplus & CO günstiger, aber wer es JETZT sofort spielen will und nicht 1Woche+ warten möchte, kann da ruhig zuschlagen. Für MM-Verhältnisse ist das durchaus einen Kauf wert.

Aber nu mal wieder BTT. ;)

Wie isn Pure so? gibts ja auch für ~ 35€ ?! such noch ein nettes Renn spiel, oder evtl Burnout Paradise..

zock doch die demo dann weißt es ;)

ich find pure geil, macht echt laune aber auf keinen fall für über 40 € kaufen

Hol dir Bunrout Paradise! Eins der besten bisher erhältlichen Games für die PS3.
Hatte locker 60 Std. Spass damit.

Oh Mann, also bei der XboX könnte man glatt schwach werden, einfach kaufen, Gears of War2 zocken und samt Spiel wieder verkaufen ohne nennenswerten Verlust... Zum Glück habe ich zu wenig Zeit & Platz für PS3 PLUS Xbox360.

Media Markt (Prospekt) - bundesweit ab Freitag:

* Indiana Jones 4 [Blu-Ray] für 14,90€
* I am Legend [Blu-Ray] für 14,90€
* Planet Erde [Blu-Ray] für 59€
* House Season 1-2 für je 17,90€
* Prison Break Season 1 für 17,90€
* Heroes 1.2 für 17,90€
* viele weitere
http://mediamarkt.de/multimedia-prospekt/

Suche für einen Freund Fight Night Round 3 für die Xbox360.
Wenn es jemand im kompletten und guten bis sehr guten Zustand für einen guten Kurs hat, bitte per Pn melden. Bitte nicht auf Marktplatzangebote verweisen da ich eine zweiwöchige Sperre kassiert habe. Der User der mein Gran Turismo 5 kaufen wollte kann sich jetzt gerne melden wenn er hier mitliest. Komme nicht mehr auf den Namen. Sorry für Ot.

Oh Mann, also bei der XboX könnte man glatt schwach werden, einfach kaufen, Gears of War2 zocken und samt Spiel wieder verkaufen ohne nennenswerten Verlust... Zum Glück habe ich zu wenig Zeit & Platz für PS3 PLUS Xbox360.

Und dein Avatar müsstest du auch noch ändern. :fresse:

Zuletzt bearbeitet:
Yesasia Gutscheine gibts im Netz, Bezahlung per PayPal.

Hoffentlich auch die Premium.

Suche für einen Freund Fight Night Round 3 für die Xbox360.
Wenn es jemand im kompletten und guten bis sehr guten Zustand für einen guten Kurs hat, bitte per Pn melden. Bitte nicht auf Marktplatzangebote verweisen da ich eine zweiwöchige Sperre kassiert habe. Der User der mein Gran Turismo 5 kaufen wollte kann sich jetzt gerne melden wenn er hier mitliest. Komme nicht mehr auf den Namen. Sorry für Ot.

Bei thehut.com für um die 16€ erhältlich.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh