Der neue Konsolen-Schnäppchen-Thread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

MrWahoo

Redakteur Motivator
Hardwareluxx Team
Thread Starter
Mitglied seit
19.01.2004
Beiträge
13.984
Hallo zusammen!


Nachdem der Ersteller der letzten Schnäppchen-Threads um eine Löschung aller seiner Beitragsinhalte gebeten hat, wird dieses Thema ab sofort unter meiner Regie weiterlaufen.


Ihr könnt hier alle gefundenen Schnäppchen für die Konsoleros posten, aber auch gerne DVDs und PC-Spiele, der Übersicht wegen aber auch nur bitte eben diese. :wink:




und nun: Viel Spaß bei der Schnäppchenjagd! :shot:
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Finde ich gut dass es hier weiter geht, danke Wahoo :banana:

Fange mal an ;)

xbox 360

Dark Sector UK uncut - 39,99€ (spielegrotte)
Halo 3 - 39,99€ (spielegrotte)
Kameo - 7,49€ (spielegrotte)

ps3

Dark Sector UK uncut - 39,99€ (spielegrotte)

(folgendes habe ich kopiert :P )

PS3 Spiele für $19.99CDN bei VGP

Ein Teil davon zwar schon länger, aber es sind IMO auch ein paar dazugekommen:

All Pro Football 2K8
Beowulf: The Game
Fantastic Four: Rise of the Silver Surfer
Full Auto 2: Battlelines
Harry Potter and the Order of the Phoenix
MLB 07: The Show
NBA Street Homecourt
NHL 2K7
Pirates of the Caribbean: At Worlds End
Sonic the Hedgehog
The Darkness
Tony Hawk's Project 8
Untold Legends: Dark Kingdom
World Series of Poker 2008: Battle for the Bracelets



condemned 2 für xbox360/ps3 relativ günstig http://www.blahdvd.com/blah/Games_Home.aspx
 
Zuletzt bearbeitet:
Nintendo DS

Disney Friends für 21.97€ (Geizhals: 38€)
Tomb Raider: Legend für 18.93€ (Geizhals: 24€)
Cars: Hook International für 19.99€
Sega Superstars Tennis für 29.99€

Playstation 3

Sega Rally für 26.90€ (Geizhals: 29€)
Sega Superstars Tennis für 29.99€ (Geizhals: 56€)
Turning Point: Fall of Liberty für 50.90€ (Geizhals: 61€)
Virtua Fighter 5 für 25.90€ (Geizhals: 31€)
The Darkness für 22.40€ (Geizhals: 28€)
Gran Turismo 5 Prologue für 31.40€ (Geizhals: 33€)

Wii

Sega Superstars Tennis für 29.99€ (Geizhals: 55€)
Sonic Riders - Zero Gravity für 29.99€ (Geizhals: 46€)
No More Heroes für 39.99€ (Geizhals: 43€)

XBOX 360

Devil May Cry 4 - Collectors Edition für 42.90€ (Geizhals: 54€)
Sega Superstars Tennis für 29.99€ (Geizhals: 55€)
 
Was ist denn aus dem "Futter"-Thema geworden? Also DVDs, Blu-rays und HD-DVDs wollt ihr nicht mehr hier sehen? Und keine PC-Spiele?
 
Doch, doch... immer her damit :wink:
 
Dann schreib das bitte auch oben in den ersten Thread, sonst traut man sich das ggf. nicht ,)

Xbox 360 Konsole (20 GB Festplatte) & Wireless Controller für 209,90 Euro *B-Ware*

Was bedeutet B-Ware?
B-Ware bedeutet, dass es sich um Retourenware handelt!
Gründe für Retouren können z.B. sein:

* Transport- oder Verpackungsschäden
* Vom Händler nicht verkaufte Ware.
* Messe- oder Ausstellungsgeräte
* Geräte die vom Service repariert oder ausgetauscht wurden.

Sind B-Ware Geräte fehlerhaft?
B-Ware ist grundsätzlich "Service geprüfte" Ware und somit technisch
einwandfrei!

Haben B-Ware Geräte optische Mängel?
In der Regel sind B-Ware Geräte von anderen "neuen" Geräten nicht zu
unterscheiden, in Einzelfällen können schon mal leichte Gebrauchsspuren bzw.
Kratzer an den Geräten auftreten!

Nach den Erfahrungen mit dem französischen XBox Core Bundle würde ich mal sagen, es sind keine Falcon-Boards und damit kein HDMI...
 
Zuletzt bearbeitet:
beim Real in Krefeld habe ich gestern:

Kengo Zero für XBox 360 für 9,99 Euro (amazon 40 Euro) gekauft
 
Wenn Du hier einen Scan vom Kaufbeleg reinpackst (oder ein Prospekt), dann können andere die Tiefpreisgarantie von Amazon nutzen...
 
habe zur Zeit weder Scanner, noch Digicam hier .... ganz abgesehen davon, das ich nicht wüßte, wo ich ein entsprechendes Foto hochladen könnte ....
 
Wo man nach günstigen uncut Games für PS3 suchen kann ist ja bekannt, aber hat jemand von euch nen guten Tipp, wo man uncut Games für PS2, PSP evtl. sogar Xbox + Xbox360 kaufen kann?

Wie war nochmal die Adresse von diesem günstigen + guten DVD-Shop aus Österreich?
 
Bei yesasia.com hab ich mir grad einen Dual Shock 3 für um die 35€ gekauft. Ich hab einen Coupon für 5$ gefunden. Ich weiss nicht mehr genau welcher es war.. aber einer von diesen 2 müsste es sein: WGASIA3 oder WGASIA5 .

Man kann es nur einmal benutzten.. für neue Kunden. Die Leute die schon länger bei yesasia sind sollten mal Bescheid sagen ob die es auch benutzten können.
 
Wo man nach günstigen uncut Games für PS3 suchen kann ist ja bekannt, aber hat jemand von euch nen guten Tipp, wo man uncut Games für PS2, PSP evtl. sogar Xbox + Xbox360 kaufen kann?

Wie war nochmal die Adresse von diesem günstigen + guten DVD-Shop aus Österreich?
xbox usw. fidest du auch bei VGP.



der shop für uncut DVDs is:
www.Cyber-Pirates.org
 
Zuletzt bearbeitet:
Hab grad ne eMail von SoftUnity bekommen wegen dem Xbox 360 HD-Laufwerk:

Sehr geehrter Kunde

Sie haben bei uns voller Vertrauen beim Schnäppchen "HD DVD Player XBOX 360" zugegriffen
und Ihre Bestellung platziert. Leider müssen wir Ihnen nun mitteilen, dass wir den Artikel
wider erwarten nicht liefern können und Ihre Bestellung storniert haben.

Aufgrund der Preissenkung erreichten uns derart viele Bestellungen, dass wir umgehend
bei Microsoft nachfragten, ob wir mit weiteren Exemplaren rechnen können. Wir erhielten
die klare Zusicherung, eine grosse Menge zu erhalten. Dementsprechend akzeptierten
wir weitere Bestellungen. Leider wurde diese klare Lieferzusage völlig unerwartet
durch Microsoft widerrufen.

Daher müssen wir nun Ihre Bestellung leider stornieren. Sie erhalten in den nächsten
48 Stunden noch eine zusätzliche Statusmail, welche die erfolgte Stornierung bestätigt.

Scheiß Shop...
 
Hab grad ne eMail von SoftUnity bekommen wegen dem Xbox 360 HD-Laufwerk:

Sehr geehrter Kunde

Sie haben bei uns voller Vertrauen beim Schnäppchen "HD DVD Player XBOX 360" zugegriffen
und Ihre Bestellung platziert. Leider müssen wir Ihnen nun mitteilen, dass wir den Artikel
wider erwarten nicht liefern können und Ihre Bestellung storniert haben.

Aufgrund der Preissenkung erreichten uns derart viele Bestellungen, dass wir umgehend
bei Microsoft nachfragten, ob wir mit weiteren Exemplaren rechnen können. Wir erhielten
die klare Zusicherung, eine grosse Menge zu erhalten. Dementsprechend akzeptierten
wir weitere Bestellungen. Leider wurde diese klare Lieferzusage völlig unerwartet
durch Microsoft widerrufen.

Daher müssen wir nun Ihre Bestellung leider stornieren. Sie erhalten in den nächsten
48 Stunden noch eine zusätzliche Statusmail, welche die erfolgte Stornierung bestätigt.

Scheiß Shop...

die mail kann ich bestätigen,habe sie heute auch bekommen! gut,dass ich noch keine HD DVD filme bestellt hatte!
 
Sollten die Teile nicht eh bald überall für 10€ lieferbar sein?
 
Kann jemand nen Link posten, wo es die Laufwerke zur Zeit billig gibt, also für 10 - 20€?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh