Der neue Konsolen-Schnäppchen-Thread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ja, wurden ja offiziell gesenkt...
Ist aber bei den Shops noch nicht so angekommen;)
Wenns in den nächsten 2 Wochen irgendwo nochmal für 10 zu haben ist,werd ich noch einen Versuch starten,ansonsten arbeite ich auf BR hin;)
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Der Ring kommt doch von alleine :lol: - kleiner Scherz^^
Aber nur in der Farbe so günstig, wohl ein Ladenhüter, aber guter Preis. ;)
 
Habe den blauen bei Amazon bestellt und per TPG den Preis der Spielegrotte bekommen.
 
Wäre es nicht einfacher,den dann direkt in der Grotte zu bestellen?
 
Sehr geehrter Kunde

Sie haben bei uns voller Vertrauen beim Schnäppchen "HD DVD Player XBOX 360" zugegriffen
und Ihre Bestellung platziert. Leider müssen wir Ihnen nun mitteilen, dass wir den Artikel
wider erwarten nicht liefern können und Ihre Bestellung storniert haben.

Aufgrund der Preissenkung erreichten uns derart viele Bestellungen, dass wir umgehend
bei Microsoft nachfragten, ob wir mit weiteren Exemplaren rechnen können. Wir erhielten
die klare Zusicherung, eine grosse Menge zu erhalten. Dementsprechend akzeptierten
wir weitere Bestellungen. Leider wurde diese klare Lieferzusage völlig unerwartet
durch Microsoft widerrufen.

Habs mir doch gedacht. Solche Faker. Ich hasse so crap Läden die nur billig versuchen Kunden anzulocken.
 
@DelSol
Viele, unter anderem auch ich, haben das Laufwerk von diesem Shop erhalten. Du warst eben zu spät dran, wie bei Amazon eben auch. Die haben ja net dutzend von den Laufwerken auf Lager. So schnell kam wahrscheinlich das Shopsystem net hinterher um die zahlreichen Bestellungen abzufertigen :fresse:

Der MS Controller ist gekauft, wobei es bei Egay fürs gleiche Geld "weiße" Controller gibt!
 
Jap war se, hab auch hier im Luxx nen Pic davon gepostet!
10€ incl. Versand, besseres Schnäppchen wie damals bei Amazon...
Das Laufwerk geht 1a und ist leiser wie das verbaute in der Xbox, leider lassen sich nur Filme darüber abspielen :(
 
Is zwar jetz OT aber: Der Link vom alten Thread hierher funzt net! So muss man erst die Suche bemühen und sich durch tausende "Schnäppchen" Ergebnisse suchen.
 
Is zwar jetz OT aber: Der Link vom alten Thread hierher funzt net! So muss man erst die Suche bemühen und sich durch tausende "Schnäppchen" Ergebnisse suchen.

Das war ein Spass vom Admin, nur ein Wort ist hierhin verlinkt, der Rest ist mit unterstrichen...

XBox 360 Premium Bundle für 209 Euro
Lieferumfang
Xbox 360-Konsole incl. HDMI Ausgang
20 GB Festplatte
Wireless Controller
Ethernet-Verbindungskabel
Komponenten HD AV Kabel mit Scart-Adapter
Xbox 360 Headset

+ 2 Spiele: Viva Pinata + Forza Motorsport
http://www.spieletom.com/product_info.php/info/p16_XBox-360-Value-Bundle-Konsole.html/
 
Gerade bei Müller zugeschlagen :d.

sorry für ot aber das ist mal wieder verarsche hoch 10,

habe bei Müller angerufen, ja das haben wir hier, kostet 99.-, aber nur heute, ok ich komme gleich.
Hingefahren und dann: " war ein Versehen, ist nur das Drumm-Set und dürfen wir erst ab morgen verkaufen"

Hab den Verkäufer die Fakten erzählt bekam aber nur Ausflüchte und Ausreden zu hören, der Abteilungsleiter war natürlich auch net da :mad:

tolle Sache :-[
 
OT: Echt mal. Mist wenn man immer in die Mitte klicken will*klick**klick*
 
Das war ein Spass vom Admin, nur ein Wort ist hierhin verlinkt, der Rest ist mit unterstrichen...

XBox 360 Premium Bundle für 209 Euro
Lieferumfang
Xbox 360-Konsole incl. HDMI Ausgang
20 GB Festplatte
Wireless Controller
Ethernet-Verbindungskabel
Komponenten HD AV Kabel mit Scart-Adapter
Xbox 360 Headset

+ 2 Spiele: Viva Pinata + Forza Motorsport
http://www.spieletom.com/product_info.php/info/p16_XBox-360-Value-Bundle-Konsole.html/

Super Schnäppchen! :bigok:
 
Das war ein Spass vom Admin, nur ein Wort ist hierhin verlinkt, der Rest ist mit unterstrichen...

XBox 360 Premium Bundle für 209 Euro
Lieferumfang
Xbox 360-Konsole incl. HDMI Ausgang
20 GB Festplatte
Wireless Controller
Ethernet-Verbindungskabel
Komponenten HD AV Kabel mit Scart-Adapter
Xbox 360 Headset

+ 2 Spiele: Viva Pinata + Forza Motorsport
http://www.spieletom.com/product_info.php/info/p16_XBox-360-Value-Bundle-Konsole.html/

Mh, bei mir steht da 249€?
 
Finde ich auch, deshalb hab ich euch das auch nicht vorenthalten ;)

Preis ist wieder bei 249€. :wall: Und habs nicht bestellt.. hätte es vielleicht jemandem verkaufen können. :P

€: Oder war das wohl ein Fehler?
 
Zuletzt bearbeitet:
In Essen wars ohne Probleme zu kaufen. In Gelsenkirchen hab ich angerufen, alles ging klar, nochmal angerufen um es mir zurücklegen zu lassen .. "eh .. verkaufen wir erst morgen" .. dann gesagt, dass mehrere müller das schon für 99 euro verkauft haben .. "eh ja ok .. dann .. ja können sie haben .. für 160" .. wtf

kollege geht n paar minuten später zu müller in gelsenkirchen

"ne, kostet eigtl 160, aber heute nur 99 .. aber dürfen wir eigtl nich verkaufen... erst morgen .. dann aber für 160.. ok.. verkaufen wir das doch heute für 99"

kurios :d
 
Das war ein Spass vom Admin, nur ein Wort ist hierhin verlinkt, der Rest ist mit unterstrichen...

XBox 360 Premium Bundle für 209 Euro
Lieferumfang
Xbox 360-Konsole incl. HDMI Ausgang
20 GB Festplatte
Wireless Controller
Ethernet-Verbindungskabel
Komponenten HD AV Kabel mit Scart-Adapter
Xbox 360 Headset

+ 2 Spiele: Viva Pinata + Forza Motorsport
http://www.spieletom.com/product_info.php/info/p16_XBox-360-Value-Bundle-Konsole.html/

Verdammt, das wäre genial gewesen für die Amazon TPG... 60 Euro zurück :(
Langt es denn eigentlich Amazon einen Screenshot vom entsprechenden Shop zu senden oder müssen die den Link haben? =)
 
Also wie ist das jetzt mit dem Müller?
Gilt das Angebot nur heute, ist es schon zu spät, funktioniert die TPG von Amazon(wobei ich mein geld nicht bei Amazon lassen möchte, vorallem nicht 70€)...
Fragen über Fragen...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh