Iceman88
Enthusiast
ja, bei den bezahlmöglichkeiten hast du (seit neuhestem) nen feld was du ankreuzen kannst, ob du dein guthaben verwenden willst.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
TPG für BF:BC wird wohl nicht gehen.
TPG kann man innerhalb 14 Tagen NACH Versand beantragen.
Öffnen Sie innerhalb von 14 Tagen, nachdem Ihre Bestellung versandt wurde.....
BF:BC hat aber eine Lieferzeit von 3 Wochen
Aber korrigiert mich wenn ich daneben liegen sollte.
Ein Schelm wer Böses dabei denkt.
Na, erstmal abwarten.TPG für BF:BC wird wohl nicht gehen.
TPG kann man innerhalb 14 Tagen NACH Versand beantragen.
Öffnen Sie innerhalb von 14 Tagen, nachdem Ihre Bestellung versandt wurde.....
BF:BC hat aber eine Lieferzeit von 3 Wochen
Aber korrigiert mich wenn ich daneben liegen sollte.
Das Problem bei solchen Angeboten ist halt immer, dass Einige den Hals nicht voll genug bekommen...
Wie ist das eigentlich beim TPG von Amazon? Kann ich einfach nen Foto von tpg.dvdtiefpreise nehmen, samt dem Branding und dann einfach das hinterher bei Amazon einreichen oder ist das nicht erlaubt?
Kann ich auch ein Game 2x bestellen und erhalte dann für beide die TPG?
Ich würde mir nämlich gerne MGS-4 bestellen und auch gleich für nen Kumpel mit.
Zunächst einmal braucht Du kein Foto von irgendwas. Du bestellst, gibst die TPG an (sprich Preis beim anderen Händler und dessen Adresse) und Amazon prüft das dann.
Im Zweifelsfall könnte es passieren, das Amazon das ablehnt, dann könntest Du denen per Mail nochmal mitteilen, das Du mit der Ablehnung nicht einverstanden bist. An die Mail kannst Du dann ein Foto anhängen, das Branding sollte zwar nicht interessieren, aber das weiß ich nicht genau.
Wenn Du das Game 2 mal bestellst, dürfte das nicht das Problem sein .... mehr würde ich aber nicht ordern ....
Ob die TPG noch für MGS-4 gilt weiß nicht zufällig jemand oder?
Wie bitte ??? Wenn Du einen Laden findest, wo es das Spiel derzeit "auf Lager" und preiswerter" gibt, kannst Du das bei amazon bestellen und die TPG beantragen .....
Es gibt doch auf tpg.dvdtiefpreise.com einen Newseintrag von vor 1-2 Wochen mit MSG4 von MM für 45€. Hätte ja sein können ob jemand weiß ob das Angebot noch gilt, denn ich würde jetzt ungern bei Amazon bestellen und dann heißt es hinterher "Ätsch, Bätsch" das Angebot bei MM ist vorbei und du musst 55€ zahlen.