Der neue Konsolen-Schnäppchen-Thread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Red Steel von cd-wow ist nicht angekommen ... die haben zwar ein neues los geschickt, aber das scheint auch nicht zu kommen .... daher wahre ich bei dem Laden im Moment erst einmal Abstand ....
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
naja, ich hab mein GRAW2 bekommen...hat zwar ewig gedauert, abere sist gekommen.

kumpel von mir bestellt da eig auch regelmäßig und bis auf manchmal längere lieferzeiten kann man da eig nicht meckern.
 
Jo, da geht wohl ab und an was verloren, aber wird anstandslos nachgeschickt. Nur Geduld ;)
 
habe bis vor einigen Monaten auch keine Schwierigkeiten gehabt ... aber nachdem jetzt 3 Spiele in der Schleife hängen (2 mal Red Steel / 1 mal Juiced) warte ich lieber erstmal ....
 
Sind das Pal Versionen der Wii Spiele bei CD-WOW?

Also mein Mass Effect hat auch über 3 Wochen gedauert.
 
Zuletzt bearbeitet:
nur KK oder die EBZ (elektronischer bankeinzug), dieser funktioniert aber wunderbar, bestelle so auch immer, alles prima, wird dann einfahc von deinem konto abgebucht.
 
Hab aber mal eine Frage :)

Immer wenn ich Bezahlen will und meien Bankdaten eingebe ,kommt das die Zahlung nicht durchgeführt werden kann.
Hat das was mit diesem paynova zu tun ?
 
Weil bei der Kasse steht das ich die Paynova Agbs aktzeptieren muss bzw die Email Adresse Freischalten muss bei denen.
Kann ich aber nirgendswo :hmm:
 
hab schon länger da nicht mehr bestellt, aber da poppt doch glaub nen extra screen auf und da kannst du dann auswählen ob du nur ne einmalige zahlung machen willst oder nen konto erstellen willst, gehst einfach auf einmalig zahlung.
 
Danke für deine Hilfe ;)
Ich schreib den einfach mal ne Mail ^^
Will jetzt mit Paynova nicht rumexperimentieren...erweckt nicht so mein Vertrauen :hmm:
 
Zuletzt bearbeitet:
CD-WOW verändert des öfteren die Preise oder Artikel verschwinden einfach aus dem Sortiment.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh