I´exemple
Banned
Habs auch grad bestellt bei Amazon, ich seh zum ersten mal, das ein PS3 Game billiger ist als ein 360 Game!
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Es sollte einem doch inzwischen bekannt sein das praktisch jede Filiale ihre eigenen Preise hat. Es kann daher durchaus stimmen das sein MediaMarkt Pure für 33€ anbietet.Also ich habe gerade beim MM Kassel angerufen. Pure für die PS3 kostet dort 59,95 Euro.
Und nicht 33,- Euro laut dem Verkäufer.
Erzählt hier nicht so eine Scheisse. Wenn jemand damit ne TPG beantragt kann er sie nicht nochmal beantragen. Echt dreckig so etwas.
Und als besonderes Schmankerl zum Schluss:
Planet Erde (Blu-ray): 65€
Bin am überlegen mir letzteres zu leisten...
bringt aber leider nichts...da "gewöhnlcih versandtfertig in 2-5 wochen"
naja dann werd ich mir auch noch 1-2 Filme holen ,was könnt ihr denn so empfehlen, mal ganz kurz, was sich wirklch lohnt auf Bluray=)
Wenn ihr nicht auf die Sprache wert legt holt es euch in England für 40,- Euro oder so. Ich habe es auch mit der TPG geholt und sehr schnell wieder verkauft. Die deutsche Sprache ist nur in Stereo und nicht mal in 5.1. Sehr schwach. Von daher hat man zwar die englische Sprache aber der 5.1 Sound ist enorm wichtig. Was bringen dir die geilsten Bilder wenn der Sandsturm nur in Stereo ist und nicht in 5.1 um dich rum saust.