nils918634968
Enthusiast
Stimmt, hab beim 11er geguckt.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
siM•Luxx;19326286 schrieb:ältere Macbooks bzw. die mit dem austauschbarem Akku kann man auch ohne Akku betreiben
ich denke hier ist etwas anderes defekt, z. B. das LB
Leider eben doch in StarCraft 2. Hier haben die 16:9 Auflösungen Vorteile.
Siehe zB hier:
16:10 vs 16:9 - Why do I lose viewing space? - Forums - StarCraft II
bitte kauft euch 16:9 monitore ... - StarCraft 2 Forum | inStarCraft.de by ingame
Es geht mir eben NICHT um interpolation. Am PC gibt's genug Monitore die eben NICHT scalen sondern pixelgenau die Auflösung fahren und den Rest schwarz lassen. Daher ja meine Frage ob das irgendwie auch am Air geht. Am iMac ist's kein Thema, da dieser ohnehin 16:9 ist...
Endlich über das Air online
Top Teil...
Da kann man dann nur sagen scheiss Spiel.
Habe mir deine Links angeschaut, da ich SC2 nicht kenne. Gerade aus dem ersten Link geht doch schön hervor, wo das Problem versteckt ist, an der fehlenden FoV-Anpassung im Spiel. Der Nachteil entsteht also Displayunabhängig, egal ob es skaliert oder pixelgenau darstellt. Anscheinend weigert sich Blizzard das anzupassen, so steht es zumindest in dem verlinkten Thread.
Und ob der Monitor skaliert oder pixelgenau darstellt hängt erstens vom verbauten Videocontroller (beim MBA sitzt der nicht im Display sondern auf dem Mainboard, da das Display intern über LVDS angeschlossen wird) ab und zweitens vom Grafiktreiber. In deinem Fall (MBA) kannst du das denke ich knicken das Spiel in einer 16:9 Auflösung unskaliert zu spielen.
Warum nimmst du dafür nicht Paint?
Edit: Sorry, wir sind ja hier im Mac-Bereich