Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Tag'chen zusammen, welches Programm für Bild Bearbeitung gibt es als Freeware wo ich z.B drei Bilder zu einem machen kann, also einfügen und dann neben einander zu setzen und dort dann zum Beispiel ein Datum drunter setzen. Sollen Bilder werden welche Veränderungen zeigen von jeweils im drei Monaten.
Danke schon mal und euch noch einen schönen Sonntag
Beste Grüße
Nils
Also bei meinem Air gibt es die Funktion Entfernete DVD Laufwerke im Finder
Rofl 17€ kosten Filme bei itunes o0?
Wenn ich mir den teuersten raussuche, ja! Die meisten kosten zwischen 10 - 15 Euro und sind in 1080p!!!! Apple bringt seit April die Filme in 1080p und nicht in 720p
Die Qualität ist aber dennoch schlechter als bei einer Blu-Ray, mal abgesehen davon, dass 10-15 Euro immer noch teuer ist. Amazon hat ja ständig gute BR Angebote, wo man die Filme um 8€ bekommt. Gebraucht (mache ich in letzter Zeit sehr häufig) bekommt man gute Filme schon ab 6€. iTunes ist daher mMn nicht konkurrenzfähig.
Hi,
hat einer von euch schon Windows 8 unter Bootcamp am laufen ?
Die Installation hat beim mir ohne Probleme geklappt, allerdings kann ich die Boot Camp Einstellungen unter Windows nicht öffnen - der sagt immer ich hätte keine Berechtigungen - und ja, ich bin Administrator
Jemand ne Idee ?
Wer also ein gutes Heimkino sein Eigen nennen darf, sollte weiterhin zur Blu-Ray greifen.