DeathMetal
0815-was-so-läuft-Radio-Pop-Rock
Allright - Danke für die Rückmeldung. Werde dann erstmal iTunes nutzen und schauen wie mir das gefälllt.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
komisch, wenn ich mit dem MBPr 15" Bootcamp Win7 64bit Enterprise versuche meine Kamera bei Chatroulette zu aktivieren, bekomme ich die Meldung: "Error: Webcam can not be enabled because authorization is required for webcam access."
Unter Skype funktioniert die Kamera hingegen perfekt. Komisch, komisch. Hätte jemand einen Rat für mich? Flash müsste auf der aktuellsten Version bei mir laufen. Kamera und Mikrofon habe ich eine Genehmigung auch gegeben.
Die Roadmap zeigt auch, dass die ULV-Varianten von „Haswell“ wohl erst zu Beginn des zweiten Halbjahres 2013 zur Verfügung stehen werden [...]
Vor
Heißt das, dass neue MacBook Airs erst in der zweiten Hälfte 2013 zu erwarten sind?
der 3470 hat ja nur die 2500er...CPU müsste die i5-3470 sein, in den iMacs sind ja normale Desktop CPUs verbaut, keine mobilen (nur mobile Grafikchips). Wenn ich mich nicht irre läuft der aber doch eh nur mit dem dedizierten Grafikchip, insofern wäre die Chipgrafiklösung ja wurscht.
Hoi,
ich hab mir die Tage einn Macbook Pro gekauft und möchte da jetzt eine SSD nachrüsten und natürlich das Betriebssystem dadrauf installieren. Wo kriege ich ein Image von Mountain Lion her, damit ich es nochmal auf der SSD neu installieren kann?