Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
dann wieder ab zum apple store biste dir sicher das beim transport alles gut ging ?
Hab meinen iMac am Wochenende nach 8 Tagen aus dem Apple Store abgeholt wegen des 1TB Seagate Replacement Programs und zuhause dann festgestellt, dass die beim Tausch der Festplatte irgendetwas beschädigt haben müssen. Bei Zimmertemperatur verweigert mir der iMac nämlich zwar nicht den Boot (man hört, dass er durchbootet), aber dafür das Bild auf dem Display. Erst wenn ich die Rückseite des iMacs mehrere Minuten mit einem Fön erwärme, komme ich irgendwann an dem Punkt, dass ich beim Boot auch ein Bild habe.. Super, oder?...
Kennt jemand das Problem?
Mein iPhone 4 macht seit kurzem dieses Problem:
Ich will z.B. Whats App öffnen und plötzlich bekomme ich das Apfellogo zusehen. Danach soll ich meinen Sperrcode vom iPhone eingeben und dann läuft wieder alles.
Hat das schon mal jemand gehabt?
Seit wann hast du das Problem? Bei mir ist es vor 3 Wochen schon mal aufgetaucht und ich glaube auch im Zusammenhang mit Whats App.
Ich kann mich nicht entscheiden ob ich mir das mba 13" oder das neue mbp 13" Retina holen soll.
Leistung hätten beide wohl genug. Brauch es eigentlich nur zum Programmieren, was ich derzeit auf einem alten mac mini C2D mache. Da ich aber nun viele Workshops besuchen werde brauche ich etwas mobiles.
Vom 13" Retina schreckt mich ab, dass ich viel davon gehört habe das es ruckeln soll. Im Luxx Test wurde dies ja auch angemerkt. Weiß jetzt nur nicht wie extrem es ist. Meinen mac mini würde ich gerne verkaufen und das Macbook dann an meinen Bildschirm (2560 x 1440) anschließen. Wäre das mbp Retina damit überfordert?
Vielleicht kann mir ja einer berichten der das 13" retina schon hat und berichten wann das ruckeln auftritt.
Wie kommst du denn da drauf?Ist es eigentlich Microsofts Ernst, kein Office 13 für Mac rauszubringen?
Für wissenschaftliche Arbeiten mal LyX anschauen.
Wie kommst du denn da drauf?
Eine Frage: Wie kommt man drauf, dass wenn der Computer nicht geht, ihn zu Föhnen???