[Sammelthread] "der neue" Mac-Quatschthread

Anhang anzeigen 1033807Anhang anzeigen 1033803Anhang anzeigen 1033804

Ist aber schon mindestens seit Monterey so.
Habe nämlich erst vor ein paar Tagen von Monterey auf Sequoia geupdatet.
Nachtrag, habs gefunden! Der Button ist GANZ NACH UNTEN in der Sidebar gewandert!!!

1728467331725.png
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Welcher Bildschirm, welche Schnittstelle?
 
Tatsache, bei mir auch. Das ist ja nervig. 🥲
Bitte lies meinen Kommentar danach... Und auch scrollts Kommentar von eben....

Nachtrag, habs gefunden! Der Button ist GANZ NACH UNTEN in der Sidebar gewandert!!!
Unten habe ich den Button auch, stimmt. Dennoch ist er oben aber auch noch vorhanden, wenn man die Benachrichtigungen aufklappt (siehe meine Screenshots).
Also doppelt gemoppelt.
 
der Button löscht aber zumindest bei mir nur den aktuellen Stapel, nicht alles. Ist das bei dir anders?
Keine Ahnung was du meinst. Ich habe aber sowieso nicht so viele Benachrichtungen. Mich stört das nicht, wenn sie sich ansammeln, weil die Seitenleiste eh unsichtbar/eingeklappt ist.
 
na ja, ich habe einen Stapel für Slack, einen vom Browser etc. pp. Ich gucke da nie hin. Und will eben alles auf einmal wegbekommen ;) Das geht bei mir nur mit dem Button ganz unten. Also alles gut, ich hatte den nur nicht gefunden
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh