Apple Store down und dieses mal nicht mit einem Post-It: http://store.apple.com/de
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Uuuuuui ... Mal abwarten. Sicher passiert einfach nichts
/E: Nichts neues im US Store?
@LosNilos
Naja, sowas wurde ja schon vor längerer Zeit vorgestellt und wenn ich mich nicht irre, gibts sowas in der Art ja für die Sony Vaio Z-Serie. Wäre schon echt genial, aber teuer wirds bestimmt
Kommt darauf an was du machen willst. Wenn du Freiberuflich als Support unterwegs sein willst, kann es nicht schaden die Zertifikate auf seine Homepage bzw Visitenkarte zu packen. Ich betreue seit ca. 98 größere Netzwerke aber als Festangestellter. Meine Zertifikate von damals sind inzwischen abgelaufen und ich hatte keine Zeit sie zu erneuern. Für den Einstieg in eine Festanstellung waren sie aber von Vorteil. Inzwischen aber nur noch maximal "nice to have".
---------- Post added at 09:24 ---------- Previous post was at 09:16 ----------
Apple hat sich dann doch mal bequemt für 10.6 und 10.7 ein Java Update herauszubringen, welches schon seit längerem bekannte Sicherheitslücken schließen soll.
Apple - Support - Downloads
Welche App für das iPad kann man empfehlen, wenn es darum geht ebooks/pdf's zu lesen und auch ggf. darin zu markieren. iBook gibt diese Funktion leider nicht her