[Sammelthread] "der neue" Mac-Quatschthread

Also wenn pro dann das große. Nun muss bei der wwdc nur noch was für macOS Apps kommen und ich schaffe meinen pc ab

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich greife sicher beim neuen ATV zu.

27 hätte ich sofort zugeschlagen aber 24zoll weiss ich nicht so recht...
Ein größerer im gleichen Design und vielleicht mit mehr Power kommt bestimmt im Laufe des Jahres noch. Wäre ja inkonsequent den größeren jetzt nicht zu aktualisieren.

Der größere wird doch garantiert größer mit 6K oder so. Da muss dan aber auch potentere Hardware rein, sicher der Hauptgrund warum das noch dauert

Die Tastatur mit TouchId gibts nicht einzeln oder?

Ist noch nicht gelistet im store deshalb. Alles andere ist schon drin

24" geht leider gar nicht, wenn man 27" gewohnt ist und der fette Balken unter dem eigentlichen Display stört meiner Meinung nach auch, aber irgendwo muss die Technik ja dann doch hin, wenn das Gerät so dünn ist.

Das iPad finde ich interessant - wäre mega wenn man auf macOS umschalten könnte. Preislich ok allerdings macht das Zubehör wie zb das Keyboard den Preis wieder kaputt.

Was ist schon mädchenhaft. Finds toll dass der iMac Farben gelernt hat 👍

Finde es komisch dass das neue Apple TV wohl eine schlechtere GPU hat als das alte? Da hätte ich mit Arcade mehr erwartet. Vor allem bei dem Preis. Außerdem kein spatial audio. Da hatte ich drauf gehofft

Ist die GPU wirklich schlechter? Habe es gestern leider nicht gesehen, vielleicht schau ich mir es später mal an. Aber hier steht:
Audiofreigabe
Pssst. Es wird laut.Wenn die Kinder ins Bett gehen, kannst du mit der Audiofreigabe zwei Paar AirPods mit deinem Apple TV 4K koppeln und einfach weiter Filme und Serien ansehen – inklusive Schreien, Explosionen und Gebrüll.

Finde es komisch dass das neue Apple TV wohl eine schlechtere GPU hat als das alte? Da hätte ich mit Arcade mehr erwartet. Vor allem bei dem Preis. Außerdem kein spatial audio. Da hatte ich drauf gehofft
Wo hast Du den das mit der GPU her?

Bin gerade ernsthaft am überlegen einen iMac zu kaufen und ohne Tastatur wieder zu verkaufen. Denke so viel Verlust macht man nicht.

Bin gerade ernsthaft am überlegen einen iMac zu kaufen und ohne Tastatur wieder zu verkaufen. Denke so viel Verlust macht man nicht.
Das klingt wild. Die wird es doch auch einzeln geben.

zum Apple Tv

Das iPad finde ich interessant - wäre mega wenn man auf macOS umschalten könnte. Preislich ok allerdings macht das Zubehör wie zb das Keyboard den Preis wieder kaputt.
Dadran habe ich auch gedacht. Da wird es sicherlicher Tüftler geben die macOS aufs iPad packen.

Ich fand es gestern prinzipiell gut, auch wenn für mich eigentlich nichts dabei war. iPad Pro benötige ich nicht, iMac ist mir mit 24 Zoll zu klein und das Apple TV benötige ich eigentlich auch nicht. Ich werde mir aber ein oder zwei AirTags kaufen.

AirTags für Schlüssel sind großartig. Aber wieso gibt es kein Schlüssel Emoji bei der Gravur???

ich bin beim iPad unentschlossen. Aber Chef bin total scharf auf das Display vom großen, könnte aber auch einfach ein billiges normales kaufen und ein MacBook Air als PC Ersatz. Hmmm
Was soll ich unter iOS mit der ganzen power. Total verschwendet wenn ich da keinen macOS Desktop drauf laufen hab

Das klingt wild. Die wird es doch auch einzeln geben.

zum Apple Tv

Aktuell nicht. Es wird wohl dauern wie damals beim iMac Pro mit der Tastatur/Maus/Trackpad in SpaceGrau

Schon komisch, warum man nicct direkt A13 oder gar A14 dem ATV verpasst?! ATV HD hat sogar auch die neue Fernbedienung bekommen...

Finde das auch komisch. Perspektivisch wandert in das ATV aber bestimmt auch der M1.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh