Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Wwdc ist doch bald. Bin mir fast sicher dass da was entsprechendes angekündigt wirdund keine Softwareupdates? ganz schwach
Der neue iMac sieht schon nice aus. Hoffentlich kommt der noch in größer und mit mehr Leistung.
Ein größerer im gleichen Design und vielleicht mit mehr Power kommt bestimmt im Laufe des Jahres noch. Wäre ja inkonsequent den größeren jetzt nicht zu aktualisieren.27 hätte ich sofort zugeschlagen aber 24zoll weiss ich nicht so recht...
Wieso nicht? Kommt garantiert einzelnDie Tastatur mit TouchId gibts nicht einzeln oder?
Alles was einen M1 hat.Ach so. Kommt bestimmt noch. Mal sehen mit welchen Geräten das funktioniert
ich find die Farben der iMacs ziemlich mädchenhaft, wird da bewusst feminisiert 😄
Wo hast Du den das mit der GPU her?Finde es komisch dass das neue Apple TV wohl eine schlechtere GPU hat als das alte? Da hätte ich mit Arcade mehr erwartet. Vor allem bei dem Preis. Außerdem kein spatial audio. Da hatte ich drauf gehofft
Das klingt wild. Die wird es doch auch einzeln geben.Bin gerade ernsthaft am überlegen einen iMac zu kaufen und ohne Tastatur wieder zu verkaufen. Denke so viel Verlust macht man nicht.
Dadran habe ich auch gedacht. Da wird es sicherlicher Tüftler geben die macOS aufs iPad packen.Das iPad finde ich interessant - wäre mega wenn man auf macOS umschalten könnte. Preislich ok allerdings macht das Zubehör wie zb das Keyboard den Preis wieder kaputt.
Aktuell nicht. Es wird wohl dauern wie damals beim iMac Pro mit der Tastatur/Maus/Trackpad in SpaceGrauDas klingt wild. Die wird es doch auch einzeln geben.
zum Apple Tv
New Apple TV 4K has less capable graphics vs. last gen.?
The metal performance of A12 is less than A10X. Does this mean the new aTV 4K is less capable than last gen. aTV 4k in terms of graphics? I am curious why Apple chose to do so, especially considering Apple is pushing Apple Arcade...forums.macrumors.com