Jo der ZEROtherm kostet ca. 38€ bei KM-Elektronik.
Hier auch die Bewertungen für das Teil von Käufern:
http://www.kmelektronik.de/main_site/rank.php?action=RankRead&ArtNr=16471&Shop=0&Rank=8&Page=1
In der ersten Bewertung meint der Typ das Teil sei riesig und nur mit 3PIN Anschluss.
Ich habe mich mittlerweile für alles entschieden dank euch, doch hab ich noch immer kein Plan welches Mainboard. Der Gigabyte von oben oder der Asus P5Q.
Beim P5Q hab ich Bammel das der auch so faxen macht wie der Striker2 Extreme.
Also nochmal:
-Mainboard unklar
-Grafikkarte GeFORCE GTX260 (nur eine, kein SLI mehr)
-RAM von OCZ ReaperX aber PC2-1066 (das von OrangeSoul, das Teil sieht aus wie ne Waffe hehe)
-Lüfter von ZEROtherm? Noch unklar.
-Festplatte bleibt wie gehabt
-CPU bleibt, habe ziemlich gute Bewertungen gelesen. (Q9300). Der SSE4.1 Satz soll gut bei Film/Musik/Video Bearbeitung sein. Ich will das Teil ja größtenteils für FX Zeug verwenden, also produktiv.
-Gehäuse bleibt auch, ist von NXZT Tempest schwarz
Mich interessiert nun auch ob z.B. Crysis auf dieser Kiste gescheit laufen würde. Man kann ja Crysis so als Benchmark Spiel sehen. Wenn Crysis fließend läuft, kann man doch behaupten die Kiste ist gut. Wird ja bissel dauern bis ein Spiel annähernd so heftige GFX hat oder?
Danke euch allen nochmal. Ziemich genial das Forum. Fine die Sammelthreads cool.
Krieg hier mehr Info als ausm Net.
![banana :banana: :banana:](/community/styles/default/xenforo/smilies/luxx/banana.gif)