Der "Next-Generation Konsolen" Thread

Meine XBOX360 stürzt wieder vermehrt einfach so während dem Spiel ab,
zum zweiten mal , Frechheit ..... das LW kann selbst Timewarp82 nach einer Stunde nicht mehr ertragen , werd mal das Gerät noch dabehalten und sehen inwieweit sich die Abstürze häufen ,
eines ist klar : nochmal würde ich die Konsole nicht mehr kaufen:motz:

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
da frag ich mich, was denn eine achsogeile konsole mit achsogeiler grafik bringt, wenn sie nicht stabil laufen will?!

*sich schon auf die ps3 freut* :wink:

Freu dich nicht zu früh auf die PS3.Sony hats noch nicht einmal geschaft gleich nen LW einzubauen das wirklich lange hält.Hoffe das wird diesmal besser, hab kein Bock mir ne zweite zu kaufen.

P.S. Kenne keinen mit ner def. XBox360 und das sind schon nen paar Leute(nicht2)

Zuletzt bearbeitet:
wir werden sehen ^^

Ich frag mich blos, was sich Nintendo bei dem Namen für die neue Konsole gedacht hat???? Revolution klang doch schon so gut und jetzt tauft man das Teil mit dem engültigen Namen Wii:stupid: :stupid: :stupid: :stupid: :stupid: :wall: :wall: :wall: :wall: :kotz: :kotz: :kotz: :kotz: :kotz: :kotz:

Ja, ohne Nintendo davor, einfach Wii (Was soll das überhaupt heißen???)

Bis jetzt hatte ich noch keine große Probs wie ihr mit meiner Xbox360 ! Nur einmal ein paar Savegames verloren und am anfang ein paar mal abgestürzt , jetzt ist aber alles I.O. ! Hab nichts gemacht ausser dauer zocken und das Gerät hat sich eingekriegt ! Man merkt hier aber das es sehr viele Sonyboays gibt die alles andere als die PS nicht anfassen wollen da sie sonst enttäuscht wären von ihrer PS `g´ ( ich bin ein Microschrott Fan :fresse: )! Aber die 500,-Euro wie sie in der Gamestar genannt wurden erscheinen mir doch sehr utopisch wie ich finde nachdem ich den Artikel über die Cell CPU in der CT gelesen habe und wenn man sich den derzeitigen Preis eines Blue-Ray LWs anguckt !

LOL o_O

"He, kommste heute Abend zu mir, wir können ja noch ein bisschen mit meinem Wii spielen..."

wenn man son teil im laden kaufen will, müsste man sagen : einen [wii] bitte...wie?..ja, [wii]...wie bitte?

OMG ich finde den namen irgendwie komisch http://revolution.nintendo.com/

Es ist soweit...

Darf ich vorstellen... Wii!

Wii wie das englische "we" (wir)!

Der Arbeitstitel Revolution gab die Richtung vor - Wii ist das Ziel.

Wii wird die Trennwände zwischen Videospielern und Nicht-Videospielern einreißen.

Wii wird Menschen noch enger zusammen bringen - mit ihren Spielen und mit anderen Menschen.

Wii klingt wie das englische „we“ für „wir“, denn Wii ist eine Konsole für uns alle.

Wii lässt sich leicht merken – von allen Menschen auf der Welt, welche Sprache sie auch immer sprechen. Keine Verwirrung, kein Kürzel - einfach nur Wii.

Wii mit „ii“ symbolisiert schon im Schriftbild die einzigartigen Controller und die Menschen, die sich im Spiel begegnen.

Wii – als Name und Konsole – revolutioniert die Welt der Videospiele und ragt aus der Masse heraus.

So ist das mit Wii. Es geht um das Wii-Gefühl. Gemeinsam verändern wir die Welt – und Wii!

naja...hab ja die diskussion bereits im heise forum verfolgt.
fakt ist: mit dieser meldung ist die revolution bzw der/die WII weltweit in aller munde :d

mission completed 4 nintendo

ausserdem: PEE ASS 1/2/3 naja :)

wario schrieb:
LOL o_O
"He, kommste heute Abend zu mir, wir können ja noch ein bisschen mit meinem Wii spielen..."

wenn man son teil im laden kaufen will, müsste man sagen : einen [wii] bitte...wie?..ja, [wii]...wie bitte?

:lol: krass...

Wii was für ein Scheiss Name-Revolution wäre VIELLL besser!

Aber egal die Konsole wird Top und Sony kann mit ihre Überteuerte PS3 blöd in die Wäsche schauen!

Und am Donnerstag kommt Metroid Prime Hunters für die DS jahooooooo!

Morgen gegen 18:30 Uhr wird startet die Pressekonferenz von Nintendo im Kodak Theater (da wo die Oscars verliehen werden).
Und angeblich alle Einzelheiten (ausser Startpreis) der Wii Konsole werden bekannt gegeben...

und warum immer 2 posts? spammer...einmal die beiden links hätten gereicht!

Wieso 2mal?
Es war zu unterschiedlichen Tagen...:hmm:
Denkste ich mach das mit absicht...sicher, ich hab erst paar stunden gewarten um den nächsten LINK zu posten...so ein Unsinn.
:btt: Das nächste mal sucht ihr euch eure Links selber.

Hi Leute. Ich bin zurzeit am überlegen welche Konsole ich mir holen will. Die PS3 oder die XBOX360. Wobei der Preis von 499 bzw. 599 für die PS3 sehr abschreckend sind. Ich hab mich mal in diversen shops bei uns in der Stadt umgehört, und alle haben mir gesagt das die PS3 mit der XBOX 360 nicht so ganz mithalten wird. Und dann die Spiele für die PS3 sollen ja auch oedentlich was kosten. So 60-80€.

Die x360 ist nur momentan im Vorteil weil sie wesentlich einfacher zu programieren ist. Wenn die Publisher mit der PS3 zurecht kommen und die Eingewöhnungsphase vorbei ist wird die PS3 mit 100% tiger Sicherheit ihr Potenzial zeigen! Warte bis die Konsole auf dem Markt ist und bis die ersten Games erschienen sind dann kannst du vergleichen.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh