KoxBox
Enthusiast
Sony wird die PS3 in Kürze auf der Taipeh Game Show(TGS, war das nicht die Tokio Game Show ) präsentieren ...
Ich zweifle jedoch selbst , dass Sony schon jetzt die Bombe platzen lassen wird und denke eher dass erst zur E3 die Games anspielbar werden
Und es gab mal wieder was zum Releasetermin der Konsole
P.S. eine Schande , meine Xbox360 ist kaputt , freezed ohne Ende , obwohl Premium-Paket .....
Microschroff sendet mir jetzt eine leere Verpackung zu und ich bekomme den Scheiß ersetzt
Das ist nur noch lächerlich , hoffentlich bekomme ich noch eine vorm Sommer , jetzt zweifle ich nicht mehr
dran , dass der Schrott nur auf den Markt "geworfen" wurde
Ich zweifle jedoch selbst , dass Sony schon jetzt die Bombe platzen lassen wird und denke eher dass erst zur E3 die Games anspielbar werden
09.02.06 - Sony wird die PlayStation3 auf der Taipei Game Show (TGS) 2006 präsentieren, die vom 16.02.06 bis 20.02.06 in Taiwan stattfindet. 80 Messestände hat Sony belegt, 20 davon exklusiv für die PlayStation3; das schreibt die chinesische Commercial Times.
Ob die Konsole spielbar sein wird oder nur Filme gezeigt werden, ist unklar.
CLICK (DigiTimes: 'Sony to showcase PS3 at Taipei Game Show 2006')
Und es gab mal wieder was zum Releasetermin der Konsole
Koei spricht über PS3-Termin
10.02.06 - Kenji Matsubara, Executive Officer von Koei, hat auf der 'AOGC 2006' über den Erscheinungstermin der PlayStation3 gesprochen. Sony gibt den Auslieferungstermin mit Frühjahr 2006 an, was dem Zeitraum vom 21.03.06 bis 20.06.06 entspricht.
Matsubara sagt, dass zwar immer von einem Termin im Frühling die Rede ist, doch könnte es ein furchtbar heißer Frühling sein, wenn die PS3 ausgeliefert wird. Vielleicht erscheint die PlayStation3 deshalb erst im Juni oder Sommer.
Von Koei selbst werden erst im kommenden Geschäftsjahr Next Generation Spiele erscheinen, das am 01.04.06 beginnt.
P.S. eine Schande , meine Xbox360 ist kaputt , freezed ohne Ende , obwohl Premium-Paket .....
Microschroff sendet mir jetzt eine leere Verpackung zu und ich bekomme den Scheiß ersetzt
Das ist nur noch lächerlich , hoffentlich bekomme ich noch eine vorm Sommer , jetzt zweifle ich nicht mehr
dran , dass der Schrott nur auf den Markt "geworfen" wurde
Zuletzt bearbeitet: