[Sammelthread] Der Nostalgie Grafikkarten Thread

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Übers Internet oder wie? Ich habs glaube ich zuletzt über Telefon probiert, und da legt Microsoft dann einfach auf.
Ich will meine Win7 Kiste nicht mehr einfach so ins Netz hängen, dann bleibt es eben so.
Über Telefon, hab mir per Telefon einen link per SMS zuschicken lassen und da ging das dann ganz bequem und schneller als mit dieser doofen Telefonstimme
Beitrag automatisch zusammengeführt:

Irre wie viele hier immer noch solche Uralt Systeme nutzen. Ich bin fassziniert.
Hab damit nur 2 alte Clevo (X8100 und M860TU)
Notebooks? Aktiviert.
Will damit C&C Tiberium wars im Lan zocken

Das clevo m860 (e)tu geht bis qx9300 und GTX 280m sowie 8gb RAM. Das reicht eigentlich für sehr sehr viele klassiker

Ich glaubte es sei einfacher diese Karte wieder in Betrieb zu nehmen.
Dann aber ein nicht aktiviertes System zu haben mit jedem risiko aus dem netz. nee da hab ich wirklich keine Lust drauf - Schade !

Von der Lautstärke geht das clevo. Nur der etu hat die minimal verbesserte heatsink und den quadcore Support. Ansonsten passt da ein p9700 oder t9800 rein. Bin mir aber nicht so sicher. 75w gpus sollte man meiden oder Untertakten. Das schafft es nicht. Aber 65w GTX280m und 45w qx9300 im m860etu ist das Maximum. Lautstärke erträglich für ein kleines 15"

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh