[Sammelthread] NostalgieDeLuxx zu verschenken - keine Gesuche!

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich würde mal für Porto und Polsterung einen 10er ansetzen.
 
Haha, bluetooth. das gabs da noch nicht :) das set ist aber super, hab das in schwarz gehabt, die satelliten sind bis heut noch in nutzung

Gesendet von meinem SM-G935F mit Tapatalk
 
Ne bin doch nicht Interessiert .

Sieht zwar nett aus aber ist ja wieder mit Kabel hinter mir . Und auf Laminat wüsste ich nicht wo ich sie unterbringen sollte die Kabel . Zu dem besteht die gefahr mit Bürostuhl ständig drüber zu fahren . Oder meine Katzen spielen Tarzan .

lg
Und Frohes Osterfest
 
Verschenke Serversammlung wegen Zeitmangel:

- 1 x HP Netserver LH 4 ( 4 x Xeon II ) mit viel Zubehör. Alle Platinen/Lüfter sind doppelt vorhanden. Bestückt ist das System mit 4 x P3 Xeon 550. Dazu gibt es noch einen kleinen Karton mit weiteren Xeons. Ich hatte immer versucht den Netserver auf 4 x 700Mhz 2MB Cache aufzurüsten, 2 von denen sind auch mindestens mit dabei. Dazu gibt es einen "Haufen" kleiner SCSI-Festplatten + Externe Storage-Einheit passend zum Server (Net-Storage? weiß nicht mehr) aus der Zeit des Servers, Handbücher, jede Menge Raidcontroller. (Bestückt ist der Server mit einem ICP-Controller mit 256MB Cache. Nicht ganz Zeitgerecht aber Superschnell. Für den "echten" Sammler sind auch einige original Netserver-Raidcontroller dabei).

- Dazu noch mindestens einen P4 2 -Sockel-Server + ein leeres ATX 19" - Gehäuse

Seit meinem Umzug vor 3 Jahren steht alles Im Keller so wie es da reingeschelppt wurde: Unsortiert + Verstaubt aber lauffähig. Dank Familiengründung + Job + Selbstständigkeit werde ich frühestens in 283654627364 Jahren wieder dazu kommen mich mit dem Kram zu beschäftigen.
Daher sehr gerne abzugeben an Sammler oder Liebhaber unter zwei Bedingungen: 1. Selbstabholung (NRW, zwischen Mönchengladbach und Aachen) 2. Bei Desinteresse BITTE gebt es weiter an Sammler, z.B. hier im Forum.
 
Hallo Grodahn,

jemand ist Deiner Bitte nach gekommen und hat Dein Angebot in ein anderes Forum getragen. ;)
Ich hätte Interesse an dem HP-Netserver plus Zubehör und den anderen Sachen.

Sind sie noch zu haben?

Gruss
Thomas
aus Gladbeck
 
Hallo Grodahn,

jemand ist Deiner Bitte nach gekommen und hat Dein Angebot in ein anderes Forum getragen. ;)
Ich hätte Interesse an dem HP-Netserver plus Zubehör und den anderen Sachen.

Sind sie noch zu haben?

Gruss
Thomas
aus Gladbeck

Hallo,

.. hallo Guenner

ich fahre am 14. für ein paar Tage nach Jülich.
Von den HP Netservern hatte ich das Modell LH4-100 mit P1.

falls der Standort auf dem Weg liegt kann ich ja vielleicht vorbeifahren, die Sachen abholen und eventuell auch was übernehmen.

Fritz aus Schermbeck
 
Der "jemand" war ich.
Bevor so etwas irgendwo verrottet oder vielleicht auf dem Schrottplatz landet, dachte ich mir das ich an den richtigen Stellen da lieber "etwas Werbung" mache.
Ist aber nur im VzeKC und in dos-reloaded.de gelistet :banana::fp

Ich hätte den Server genommen, aber die Entfernung ist mir da etwas zu weit.
 
Zuletzt bearbeitet:
Bitte entschudligt die späte Antwort wegen dem HP4+seinen Freunden. Ich habe allen eine PN mit meiner Nr geschickt.

Ach, die Systeme stehen bei mir schon seit Jahren herum. Sollte der einzige Interessent nur alle 7 Pfingsten in der Gegend sein hätte ich auch kein Problem damit den HP4 noch so lange einzumotten. Versand ist aber nicht, gesamtgewicht mit allem Zubehör sollte bei 60-70KG liegen. Und bevor jemand dafür wer weiß wei weit fährt würde ich vorher nochmal testen ob er wenigstens noch Bootet (Wind 2003 Server + Lizenz ist dabei ;-)
 
Zuletzt bearbeitet:
Servus Leute,

ich hätte hier noch eine alte 2,16GB HDD von Samsung. Das Teil ist mir zu alt und zu laut. :d



Bin leider ein silent-Feti, das beißt sich ab und zu mit "retro".

Möchte die jemand aus Kompatibilitätsgründen gegen Erstattung der Versandkosten haben? :)
 
Hat jemand Interesse an Office auf Disketten in OVP ?
 
Servus Leute,

ich hätte hier noch eine alte 2,16GB HDD von Samsung. Das Teil ist mir zu alt und zu laut. :d



Bin leider ein silent-Feti, das beißt sich ab und zu mit "retro".

Möchte die jemand aus Kompatibilitätsgründen gegen Erstattung der Versandkosten haben? :)

wenn sie keiner möchte dann meld ich mich freiwillig.


Hat jemand Interesse an Office auf Disketten in OVP ?

Interesse besteht
 
Foto kommt voraussichtlich morgen ...
 
So, da wären wir, Versionen stehen auf dem ersten Bild in der Raute rechts oben....hatte allerdings heute reichlich Stress, ich hab die Disketten daher noch nichtmal durchgezählt und erst recht nicht getestet.

- - - Updated - - -

Achso, da war noch ein anderer Schrankfund dabei.....Micrografx Designer (die letzten beiden Bilder) - ebenfalls auf Disketten
 

Anhänge

  • IMG_20170522_184642.jpg
    IMG_20170522_184642.jpg
    203,7 KB · Aufrufe: 233
  • IMG_20170522_184642_small.jpg
    IMG_20170522_184642_small.jpg
    203,7 KB · Aufrufe: 221
  • IMG_20170522_184728_small.jpg
    IMG_20170522_184728_small.jpg
    159,4 KB · Aufrufe: 207
  • IMG_20170522_184817_small.jpg
    IMG_20170522_184817_small.jpg
    205,5 KB · Aufrufe: 209
  • IMG_20170522_184841_small.jpg
    IMG_20170522_184841_small.jpg
    92,3 KB · Aufrufe: 191
  • IMG_20170522_184912_small.jpg
    IMG_20170522_184912_small.jpg
    194,3 KB · Aufrufe: 199
  • IMG_20170522_184922_small.jpg
    IMG_20170522_184922_small.jpg
    186,7 KB · Aufrufe: 209
Wie es beliebt....
Abholung im Bergischen bzw. Großraum Köln anyone?
Keine Ahnung was der Versand kostet?!
 
ich hab ne scsi platte abgegriffen und möchte nicht als geier da stehen.
auch wenn mir das office paket gefällt und ich auch kein problem mit stark aufgerundeten versandkosten hätte, so lasse ich doch junkbooster den vortritt. :wink:
 
Macht wie Ihr meint, ich hab da keine Präferenz. Wegen Versand könnte ich schauen, ob ich die OVP platzsparend zusammenfalten kann....
Grüße aus dem sonnigen Wien
 
Ich muss ehrlich sagen das mich zwar die Disketten interessieren würden, aber für die dicke OVP und die Handbücher fehlt mir einfach der Platz :(
Also ist schon OK wenn Wolle das nimmt, es wäre einfach zu schade das ganze Zeug zu entsorgen.
Was sich MS dabei wohl gedacht hat? Ein handlicher Schuber hätte es auch getan :d
 
Wie gesagt, mir ist es egal wer, ich freu mich wenn überhaupt jemand das Zeug nimmt - sonst geht es es in die Tonne.
Hab den Kram noch im Büro, nehm aber morgen alles mit nach Hause.

Wenn also wolle Bock mehr auf das Gesamtpaket hat, schau ich gerne nach geeignetem Versand....
 
Also ich könnte das Office Paket bei Gelegenheit schon mitnehmen, bin aber nur ca. alle 6 Wochen für je ein Wochenende in Köln. Wenns sonst keiner nehmen wird werde ich es schon noch vor der Tonne retten :)
 
Hi ho, hab die Packung zwar jetzt da, hab aber das ganze Wochenende lieber draußen geschwitzt als drinnen....
Versand schau ich nach, kommt mir aber recht schwer vor - sind halt viele Disketten ;-)

Köln ist eher so als "Großraum Köln" zu sehen, ich komme selber nicht aus Köln und arbeite auch nicht dort - komm aber täglich nah genug dran vorbei und spiele ab und an in Köln Fußball....
 
Jemand Interesse an Word 97, Works 4.5 oder Win95? Alles auf CD. Fotos müsste ich später mal machen.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh