Gerne!Platte ist angekommen, Dankeschön !
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Gerne!Platte ist angekommen, Dankeschön !
Bevor du es entsorgst, würd ichs nehmen wollen.zu verschenken:
ich habe die vergangenen Wochen im Zuge von Renovierungsarbeiten alte NTs im Haus gefunden u. a. ein Enermax 365AX-VE(G), FSP Group FSP250-60GTA, FSP 300GTF etc.
Beim Enermax bin Erstbesitzer, die Teile dürften mehr als 15 Jahre alt sein.
Hallo zusammen,
ich kann euch ein paar Athlon-XP-CPUs und einen Riegel 256 MB DDR400 anbieten. Evtl. sind's auch 512 MB, das müsste ich nochmal testen
Alles funktioniert, über die Monate und Jahre haben sich die Sachen bei mir angehäuft. Sind hauptsächlich Kleinanzeigen-Schnäppchen die ich jetzt alle durchgebencht habe bzw. ich einfach Platz brauche.
Von mir persönlich haben die Chips nicht mehr als 1,8 Volt bekommen und das auch nur für je ein paar Stunden.
Hallöle
Hat jemand zufällig noch eine Win98se lizenz die er/sie nichtmehr benötigt?
Ich hab einen 4HE Server mit Dual P3 1,4-S; 2GB SD-RAM; Supermicro P3TDL3 zu verschenken. Abzuholen in 65239 Hochheim am Main. Kein Versand.
Bevor du es entsorgst, würd ichs nehmen wollen.
Das Gehäuse ist von Codgen 4U-600. Ich lege auch noch ein paar U320er HDDs dazu . Ein 64er U320 Controller von HP sowie ein paar GBIT Nics sind auch enthalten!Ganz der nächste Weg wärs nicht...aber was ists denn für ein Gehäuse? Laut Supermicro ist das Board ein EATX und damit dürfte die Kiste entsprechend standardkonform sein, statt nur Supermicro-Eigenbau aufzunehmen. Wär vielleicht dann doch den Weg wert.
Ich hab einen 4HE Server mit Dual P3 1,4-S; 2GB SD-RAM; Supermicro P3TDL3 zu verschenken. Abzuholen in 65239 Hochheim am Main. Kein Versand.
@crw4ler Ich fahre am Freitag nach Oschersleben. Hilft das vlt? Lagern kann ich es nicht, vlt wollen es ja deine Verwandte an sich nehmen? Ich ziehe grad von Wiesbaden mach Hochheim, da muss alles raus.