[Sammelthread] NostalgieDeLuxx zu verschenken - keine Gesuche!

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Die Office Box mit den 30 Disketten und Handbüchern wiegt knapp über 3 kg.
Versand wäre knapp 6€ - leider bekomme ich das nicht in einen Karton gepackt, der für den günstigsteren Hermes-Versand qualifiziert wäre.

zu verschenken:
ich habe die vergangenen Wochen im Zuge von Renovierungsarbeiten alte NTs im Haus gefunden u. a. ein Enermax 365AX-VE(G), FSP Group FSP250-60GTA, FSP 300GTF etc.
Beim Enermax bin Erstbesitzer, die Teile dürften mehr als 15 Jahre alt sein.

Hallo zusammen,
ich kann euch ein paar Athlon-XP-CPUs und einen Riegel 256 MB DDR400 anbieten. Evtl. sind's auch 512 MB, das müsste ich nochmal testen
Alles funktioniert, über die Monate und Jahre haben sich die Sachen bei mir angehäuft. Sind hauptsächlich Kleinanzeigen-Schnäppchen die ich jetzt alle durchgebencht habe bzw. ich einfach Platz brauche.
Von mir persönlich haben die Chips nicht mehr als 1,8 Volt bekommen und das auch nur für je ein paar Stunden.
1700+.JPG XP-M2000+.JPG 2500+ _1.JPG 2500+ _2.JPG DDR400.JPG

Jumpel, ich würde mich dafür interessieren. Wie stehts um den Versand?

Hallo zusammen,
ich kann euch ein paar Athlon-XP-CPUs und einen Riegel 256 MB DDR400 anbieten. Evtl. sind's auch 512 MB, das müsste ich nochmal testen
Alles funktioniert, über die Monate und Jahre haben sich die Sachen bei mir angehäuft. Sind hauptsächlich Kleinanzeigen-Schnäppchen die ich jetzt alle durchgebencht habe bzw. ich einfach Platz brauche.
Von mir persönlich haben die Chips nicht mehr als 1,8 Volt bekommen und das auch nur für je ein paar Stunden.

Würde gerne die beiden 2500er nehmen, Versand nach Absprache (LuPo Brief oder meinetwegen auch kleiner Karton/Paket)

Anhang anzeigen 403122 Anhang anzeigen 403123

Wenn mir ItsFun was übrig läßt ;) Wenn du es aufteilen willst, nehm ich gerne den Grünen....ODER beide ;)

und dann auf meinem neuen 8RDA3+ verbauen!

Zuletzt bearbeitet:
Genau die brauche ich, weil Barton-Core ;) Wenn Jumpel zwei Pakete machen will, kannst aber gern einen von beiden nehmen, damit kann ich leben. =)

Bei mir kommt der auch auf nen EpoX :d

Zuletzt bearbeitet:
Oh sorry. Hatte mir zwar alles bei der Registrierung durchgelesen aber irgendwie übersehen das man hier nicht suchen darf.

Sorry nochmal

*edit*

Für doofe stehts ja auch im Threadtitel *ismirleichtpeinlich*

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du einen Key suchst, frag doch mal bei google nach ;-)

@ ItsFun & thepatchelor:

Wegen mir ist das kein Problem, ihr müsst mir nur noch sagen wer von euch welchen Chip haben will ...
Falls das zur Debatte steht, der braune ließ sich bei mir besser übertakten (EPoX 8RDA3l).

Ich bin auch wie gesagt gerade am Inventur machen, es ist sehr wahrscheilich, dass ich demnächst noch mehr Hardware aus der Gegend von 2002-2004 finde, allerdings eher AMD.

EDIT:
Hab auf die schnelle noch einen 1700+ gefunden.
Ist ein DLT3C JIUHB aus KW09 2003 mit TPMW-Stepping.
grünes PCB, sieht auch wie aus meinem vorigen Post.
... falls den auch noch jemand haben will.

Zuletzt bearbeitet:
Den würde ich auch nehmen :) Und gib den brauen XP ruhig an Patchelor. ;) Ich geb mich mit dem anderen zufrieden.

Ich hab einen 4HE Server mit Dual P3 1,4-S; 2GB SD-RAM; Supermicro P3TDL3 zu verschenken. Abzuholen in 65239 Hochheim am Main. Kein Versand.

@ ItsFun:
Ich habe the_patchelor per PN gefragt ob er den nachträglich von mir geposteten 1700+ auch haben mag, nachdem du gepostet hast, dass du ihn gerne hättest.
Ich hab dein Posting aber nicht gelesen bzw. übersehen... mein Fehler.

Ist es ok für dich wenn die CPU auch an the_patchelor geht?
Er hat mir netterweise auch schon ein bisschen mehr überwiesen als abgemacht war.

Ich hab einen 4HE Server mit Dual P3 1,4-S; 2GB SD-RAM; Supermicro P3TDL3 zu verschenken. Abzuholen in 65239 Hochheim am Main. Kein Versand.

Ganz der nächste Weg wärs nicht...aber was ists denn für ein Gehäuse? Laut Supermicro ist das Board ein EATX und damit dürfte die Kiste entsprechend standardkonform sein, statt nur Supermicro-Eigenbau aufzunehmen. Wär vielleicht dann doch den Weg wert.

Bevor du es entsorgst, würd ichs nehmen wollen.

uuups, habe jetzt erst wieder hier rein geschaut. Du kannst das Enermax natürlich haben, es wiegt 1984 Gramm ich kann ergo nur ein 5kg Paket für 5.99€ machen.
Falls du es möchtest sende mir deine Lieferadresse und ich antworte umgehend mit IBAN.

da sich niemand mehr gemeldet hat, heute auf dem Wertstoffhof entsorgt

Zuletzt bearbeitet:
Ganz der nächste Weg wärs nicht...aber was ists denn für ein Gehäuse? Laut Supermicro ist das Board ein EATX und damit dürfte die Kiste entsprechend standardkonform sein, statt nur Supermicro-Eigenbau aufzunehmen. Wär vielleicht dann doch den Weg wert.
Das Gehäuse ist von Codgen 4U-600. Ich lege auch noch ein paar U320er HDDs dazu :). Ein 64er U320 Controller von HP sowie ein paar GBIT Nics sind auch enthalten!

Zuletzt bearbeitet:
Super nett von dir, aber auf ein Codegen bin ich nicht unbedingt scharf (ich hatte ne Menge Ärger mit den sehr ähnlichen InterTechs aus der gleichen Preisklasse). Momentan hab ich zwei Chenbros hier, RM24200 und RM42300, und ein Supermicro o.ä. würd ich dazwischen noch aufnehmen, so als Retro-Bastelkiste.

Wenns gar keiner will, mach halt zumindest das Gehäuse noch zu Geld, die Dinger kosten neu ja auch ein paar Eier...

Genau so ein System (dual p3 1,4S) suche ich schon eine Weile für meine sammlung, wäre also eine geile Addition... Allerdings ist Hochheim von mir aus doch etwas zu arg weit weg zum "mal kurz" vorbeifahren... Habe allerdings Verwandte in Wiesbaden die ich ca. 1-2 mal im Jahr besuche. Wenn das Ding also noch da ist wenn ich das nächste mal in der Nähe bin nehm ichs mit :-)
Kann allerdings nicht sagen wann das der Fall sein wird...

@crw4ler Ich fahre am Freitag nach Oschersleben. Hilft das vlt? Lagern kann ich es nicht, vlt wollen es ja deine Verwandte an sich nehmen? Ich ziehe grad von Wiesbaden mach Hochheim, da muss alles raus.

@BZzz
Kein Ding, ne mit Geld ist da nix mehr. Das Gehäuse ist an sich recht gut. Ich hatte in 8Jahren null Probleme damit. Hab auch noch drei weitere die ich noch nutze. Halt keine Special Features, aber wenigstens ein schienen System kann ich dazu geben. Wenns keiner will fliegts auf den Müll. Spätestens zum 10.07. xD

Zuletzt bearbeitet:
@crw4ler Ich fahre am Freitag nach Oschersleben. Hilft das vlt? Lagern kann ich es nicht, vlt wollen es ja deine Verwandte an sich nehmen? Ich ziehe grad von Wiesbaden mach Hochheim, da muss alles raus.

hilft nicht ;-)
ich wäre übers WE in Karlsruhe, viel näher komm ich in nächster zeit nicht nach Hochheim... vllt. lässt sich da ja was am Sa. organisieren?

Da war ich leider schon im Osten bis Sonntagabend. Die nächsten zwei Wochen komme ich leider auch nirgendwo hin außer zum Wohnung umziehen. Vlt findet sich ja jemand der hier zufallig vorbei fährt xD

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh