[Sammelthread] NostalgieDeLuxx zu verschenken - keine Gesuche!

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
@christian 19

Hätte auch noch ein paar DDR2 Riegel, die gehen können. Sind 1GB Riegel.
Falls Interesse, PN 😉

@stunned_guy

Habe auch noch einige DDR1 Und SD RAM, die ich nicht brauche, möchtest Du die auch haben?
Dann auch PN an mich 😉

MfG
Zombieeee
 
Auf den DDR2 bin ich nicht scharf, den kannst du haben. Soll mir Nemac nur die restlichen Riegel geben und du nimmst dir was du brauchst.

Wenn das in Ordnung ist, würde ich gerne die 2 2GB 256M416C nehmen.
 
Klar doch, schicke ihm eine Nachricht und fertig. Ich bin ja schon beim Austausch der Daten.
 
Ich schick Dir Fotos per PN, dann kannst Du Dir aussuchen

@ Christian 19
Also brauchst Du keine mehr von mir?

MfG
Zombieeee
 
Nun möchte ich mich mal revanchieren und verschenke folgende Dinge:

- ASRock 939A785GMH/128M, optisch OK, Batterie und Blende fehlen
- Gigabyte TGA-7VM400AMF, optisch OK, Batterie und Blende fehlen
- ASUS A7V, optisch OK, Blende fehlt
- ASUS V9520Magic/T, optisch OK,, Kühlkörper hat ein paar minimale Lagerspuren

Sämtliche Artikel sind ungetestet. Wer mir Bereits etwas geschenkt hat, wird u. U. bevorzugt.
Bei mehreren Interessenten entscheidet das Los. Läuft nach einem ersten Interessenten noch max. 48 Std., also 20 Uhr des übernächsten Tages.
 
Braucht jemand Netzteilkabel von einem modularen Tagan Netzteil ?
Hi,

könnte so ein Kabel über haben. Hatte zwei U15er. Das 580er ist noch im Einsatz, das 480er ist mir abgetaucht, aber die abgebildete Box habe ich noch.
Ich schaue mal am WE!

Gruß
Dream
 
Mearas' Hardware:

ASRock 939A785GMH/128M, optisch OK, Batterie und Blende fehlen
1. the_patchelor
2.

Gigabyte TGA-7VM400AMF, optisch OK, Batterie und Blende fehlen
1.

ASUS A7V, optisch OK, Blende fehlt
1. jumpel
2. the_patchelor
3.

ASUS V9520Magic/T, optisch OK,, Kühlkörper hat ein paar minimale Lagerspuren
1.
 
Hi,
ich habe folgendes zu verschenken:
Creative 56k Modem Intern
AVM Fritz!card ISDN
Riser PCIe
Dawicontrol DC2974
Adaptec 29160
Compact Flash Typ I nach PC Card Adapter (Achtung kann kein DMA)
DDR2 Sodimm ein Riegel 512mb einer unbekannt (vermutlich auch 512mb)
Terratec PCI Soundkarte an DreamCatcher
IMG_20200518_200751.jpg


Kabel:
Adapter auf von eins auf zwei
Kurze Verlängerung
Adapter auf zweimal Floppy
Ultra SCSI Kabel
Dreimal UDMA 100 IDEKabel
zweimal Verlängerung ATX (verschiedene Länge)
Atx Kabelstränge (beide Seiten Stecker; waren bei ITX Systemen verbaut)

an DreamCatcher

IMG_20200518_200926.jpg


NT Server Lizenz / Buch (???) + Client (sechs mal noch nicht geöffnet)
an Mearas

IMG_20200518_203242.jpg


ITX Board aus einem HP System. Selbstgebastelter Adapter auf ATX da auf dem Board nur ein Slim ist. Bin paranoid gewesen deswegen ist da nochmal Panzertape drum.. Glaube hat einen Yonah Dualcore mit 2Ghz Gesockelt. Kann aber auch sein niedriger. 2*1gig Ram. DVI ADD2 Karte. Nur wenn sich jemand findet schließe ich es nochmal zum testen an.
an the_patchelor

IMG_20200518_204010.jpg

Gegen Versand am liebsten nicht zu kleinteilig (sonst gehen mir die Kartons aus).
 
Zuletzt bearbeitet:
Das kleine Board würde mich interessieren! wir daddeln immer mal BF1942 und BF2, da könnt ich mir was kleines im ITX Case draus basteln :)
 
"NT Server Lizenz / Buch (???) + Client (sechs mal noch nicht geöffnet)" würde mich sehr interessieren.
 
Ok ist vorgemerkt. Wenn sich sonst niemand findet der mehrere Sachen nimmt geht es an euch.
@Mearas da ist ein Key auf dem Buch aufgeklebt aber ich habe keine Ahnung ob das jetzt die Lizenz ist.
 
Wenn es das ist, was ich auf dem Bild sehe, würde ich es fast vermuten. Das Risiko gehe ich dann mal ein ;)
 
Ja, das auf dem Buch müsste der Lizenzkey sein. Teilweise war der aber auch in der CD Hülle. Die CALs müssen zur Nutzung nicht geöffnet werden, die notwendigen Daten sind in den Fenstern einsehbar.

Von mir gegen Versandkosten zu haben:

Intel Pentium 120 Mhz CPU
intel.jpg intel2.jpg

Gefunden in einem vor einiger Zeit erhaltenen Elektrosammelkiste. Ungeprüft, 1-2 Pins könnten ggfls. etwas nachgebogen werden. Das weiße Zeug auf der Oberseite sind Reste einer WLP, die sich nicht so leicht entfernen lassen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Da Aufräumen geht weiter:

- Philips PKM24X CD-Brenner, Blende gut, aber nicht perfekt, ungetestet
- LiteOn DH-20A4P DVD-Brenner, schwarz, IDE, ungetestet

@Christian19
Falls du den als Brief versendet bekommst (Tipp: CD-Hülle), dann würde ich den nehmen.
 
Terratec PCI Soundkarte
Sieht mir nach einer Solo-1 aus - Bild ist'n bischen unscharf - mit SB-Link - falls das zutrifft, hast Du 'n Abnehmer

Kabel:
Adapter auf von eins auf zwei
Kurze Verlängerung
Adapter auf zweimal Floppy
Ultra SCSI Kabel
Dreimal UDMA 100 IDEKabel
zweimal Verlängerung ATX (verschiedene Länge)
Atx Kabelstränge (beide Seiten Stecker; waren bei ITX Systemen verbaut)
Würde ich gleich mitnehmen...

Gruß
Dream
 
Da hier keiner Interesse hat, würde meine hd5870 im planet3dnow verschenkt.
 
Sieht mir nach einer Solo-1 aus - Bild ist'n bischen unscharf - mit SB-Link - falls das zutrifft, hast Du 'n Abnehmer


Würde ich gleich mitnehmen...

Gruß
Dream
Hmm auf dem Chip steht ES1938S K390 sollte also eine Solo 1 sein. Meine mich zu erinnern sie aus dem Grund aufgehoben zu haben bin mir aber nicht sicher.
Zusätzlich noch gefunden:
Vga Kabel (kann aber nicht sagen wie gut es noch ist da es aber in der Reserve Schublade war müsste es noch in Ordnung sein)
Drei mal PS2 auf PS2 Male Kabel (waren mal an einer KVM von mir)
IMG_20200519_003445.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
@DreamCatcher
Da ich auch noch ein DC DC Netzteil gefunden habe ist es hoffentlich ok für dich wenn einer der beiden ATX Kabelstränge an the_patchelor geht. Er würde Board und DC DC plus Kabelstrang nehmen.
Ansonsten wären Kabel und Soundkarte dir

@Mearas
Lizenz geht an dich
 
Zuletzt bearbeitet:
Kann jemand die CPU Kühler gebrauchen?

D09E0335-38C2-464B-9E64-F9841B971200.jpeg AB1C485C-FCAF-4192-9859-C3DE06C98129.jpeg

E8385657-69D0-4361-B050-922DD3A0EEEF.jpeg D94F6646-2A5B-413B-AF84-E0FBACB36665.jpeg

VG
 
Sry, die Kühler sind heute morgen mangels Interesse zum Wertstoffhof 😩.

VG 😀
 
Wirklich schade, aber das ist leider mit meiner halbjährlichen Tour zum Wertstoffhof zusammengefallen.

VG :)
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh