Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
So sei es. Ich reinige noch die Unterseiten der Kühler (da ist sogar noch die originale WLP der Erstmontage drauf ) und melde mich dann per PN bei dir.würde ich nehmen
Ist heute angekommen - big THANX@DreamCatcher
Da ich auch noch ein DC DC Netzteil gefunden habe ist es hoffentlich ok für dich wenn einer der beiden ATX Kabelstränge an the_patchelor geht. Er würde Board und DC DC plus Kabelstrang nehmen.
Ansonsten wären Kabel und Soundkarte dir
Wow da hat es ja echt lang gedauert mit dem Versand. Bei the_patchelor war das Päckchen letzten Donnerstag da und beides war zeitgleich auf der PostIst heute angekommen - big THANX
Ja hier Darf gerne zum Paket mit den Bequiet Kabeln.
Kann auch gerne noch das BIOS aktualisieren.Will mich in der Community auch revanchieren und kann Euch folgendes anbieten:
MSI 645 Ultra MS-6547 Ver. 1
Anhang anzeigen 510110
Kommt mit I/O Blende, Celeron 2,2GHz, Kühler und 256 MB PC2700 RAM. Hätte auch noch eine Geforce 2 MX 200 dazu.
AEI P230TX Dual Fast Ethernet NIC
Anhang anzeigen 510111Anhang anzeigen 510112
Beide Ports funktionieren. Intel 21153 Chipsatz. Leider nur mit LP Blende.
Gruß
Dream
Die Geforce 2 MX würde ich nehmenHatte es verlinkt, aber im normalen Verschenke-Fred geht es unter, deshalb hier nochmal...
Kann auch gerne noch das BIOS aktualisieren.
Kannst‘e haben - Board nicht?Die Geforce 2 MX würde ich nehmen
muss ertmal meine boards ausmisten^^ nur die grakaKannst‘e haben - Board nicht?
Ist jetzt nicht das spannendste, aber es ist rot 🤗
Das würde ich gerne nehmen. So eins kommt die Tage bei mir an, ggf. kann ich davon was gebrauchen.Kann jemand ein defektes Asus P5W DH Deluxe inkl. Blende gebrauchen ? Kondensatoren alle ok, keine Ahnung, warum es nicht geht. Wurde wie immer als "ungetestet" gekauft. Kommt sonst zum Elektronikschrott.
Ich hab hier noch 4 optische IDE-Laufwerke in Beige. Wenn die niemand will, gehen die auf den Müll.
DVD-ROM SD-M1802
CD-RW WSM-YG52
CD-RW CED-8080B
CD_ROM Cyberdrive 120D
Würde ich gern nehmen wenn du sie noch nicht weggeschmissen hast, IDE Laufwerke kann man immer gebrauchen, ab und an geht mir auch mal eins kaputt.