[Sammelthread] NostalgieDeLuxx zu verschenken - keine Gesuche!

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
1. Mearas
2. bschicht86

Sollte keiner mehr Interesse anmelden, lose ich heute abend aus.

@ Christian 19
Also brauchst Du keine mehr von mir?

Evtl. später noch, hab da noch einiges and Hardware aufzuarbeiten.

So, der Zufallsgenerator sagt, die CPU geht an @Mearas :-)

@Nemac : RAM ist heute angekommen, sogar mehr als erwartet. Vielen Dank dafür ! :-)

Radeon HD 4550
Radeon HD 4550.jpg
oder Nvidia NVS300

NVS_300.jpg

Beide mit DMS 59 Buchse. Beide low Profile, Wurden mal für ein Videowall Projekt besorgt, das hatte sich dann aber leider recht fix erledigt..
Je 2 Verfügbar.

Hey,

meine HD 4550 hätte ich gerne 😀!

VG

mrcoconut

Hi zusammen,
kann jemand was hiervon gebrauchen?

Sockel A Bundle (funktionsfähig):
PCCHIPS M863G - 1.5A
Athlon 1333
2x256 MB Ram
1A.jpg
2A.jpg
3A.jpg

Dell Optiplex GX240
Funktioniert, ohne HDD aber mit HDD Halterung, Gehäuse verkratzt, inkl. ATI Rage 128 Ultra, Pentium IV (1,7GHz??)
1.jpg
2.jpg
3.jpg
4.jpg

Zuletzt bearbeitet:
da wäre ich gerne dabei ;) Das Board hatte ich bei mir und meinem Bruder verbaut... den NVIDIA nForce 650i SLI haben wir damals mit einem Radiallüfter extra gekühlt :fire:

ASUS P5N-E SLI von Anubis1
1. the_patchelor
2.

@jumpel kannst du gerne haben.

Anhänge

• IMG_0337 (Groß).JPG
    IMG_0337 (Groß).JPG
    212,8 KB · Aufrufe: 125
Meine kamen sich gestern bulletproof verpackt an, vielen dank :) leider war beim k8t die blende nicht dabei, obwohl ich darum gebeten hatte.. die ist nun scheinbar bei @DreamCatcher angekommen :(

So ein ISDN-Modem-Gedöns braucht kein Mensch mehr, oder?
Creatix CTX402_8
IMG_20200528_173003.jpg

In der Industrie werden noch einige TK-Anlagen via ISDN betrieben und künstlich am Leben erhalten. Die kann man halt nur über den S0-Bus konfigurieren. Aber wenn du niemanden findest, der jetzt gerade dringend eine braucht, weil er sich keine auf Rückhalt gelegt hat, wirst du die entsorgen können.

Huh, auch noch in ISA, PnP olé. :fresse:

Das hat schon fast historischen Wert. Aber wie gesagt, ich glaube nicht, dass du jemanden findest, der noch daran Interesse hätte. Man kann es halt so gut wie gar nicht mehr verwenden. Einen P200MMX oder eine Voodoo1 kann man halt noch benutzen...

Ja, ich, ideal! Der 4er-Pack wäre cool, wenn sonst niemand Interesse hat nehm ich alle.

Suchst du im speziellen günstige/einfache Kühler? Falls ja, ich hab seit Ewigkeiten diese vier Stück rumfliegen, alle mit Sockel 370/Sockel A 3-Nasenhalterung. Die Lüfter haben alle schon bessere Tage gesehen (teilweise Ausbrüche im Rahmen) und bei einem der vier wird ein Kugellager langsam lauter. Bei mir liegen die Dinger nur rum und fliegen früher oder später in die Tonne. Alle Kühler sind Alu, kein Gramm Kupfer drin ;)

_DSC0397.JPG

_DSC0387.JPG _DSC0399.JPG

Misst Ich hab gerade ein Dual Sockel 370 Projekt und die Intel kühler liegen nicht Plan auf der CPU auf und dadurch überhitzt diese...

Was soll uns das versteckt sagen?

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh