AgentPayne
Urgestein
Ich hätte noch zwei 512er Standardriegel da.Arg, den DDR2 hätte ich brauchen können, war aber zu langsam.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Ich hätte noch zwei 512er Standardriegel da.Arg, den DDR2 hätte ich brauchen können, war aber zu langsam.
Arg, den DDR2 hätte ich brauchen können, war aber zu langsam.
@stunned_guy
Habe auch noch einige DDR1 Und SD RAM, die ich nicht brauche, möchtest Du die auch haben?
Dann auch PN an mich 😉
MfG
Zombieeee
Auf den DDR2 bin ich nicht scharf, den kannst du haben. Soll mir Nemac nur die restlichen Riegel geben und du nimmst dir was du brauchst.
Hi,Braucht jemand Netzteilkabel von einem modularen Tagan Netzteil ?
Sieht mir nach einer Solo-1 aus - Bild ist'n bischen unscharf - mit SB-Link - falls das zutrifft, hast Du 'n AbnehmerTerratec PCI Soundkarte
Würde ich gleich mitnehmen...Kabel:
Adapter auf von eins auf zwei
Kurze Verlängerung
Adapter auf zweimal Floppy
Ultra SCSI Kabel
Dreimal UDMA 100 IDEKabel
zweimal Verlängerung ATX (verschiedene Länge)
Atx Kabelstränge (beide Seiten Stecker; waren bei ITX Systemen verbaut)
In einer kleinen Pappschachtel und dann im Polsterumschlag sollte gehen.@Christian19
Falls du den als Brief versendet bekommst (Tipp: CD-Hülle), dann würde ich den nehmen.
Hmm auf dem Chip steht ES1938S K390 sollte also eine Solo 1 sein. Meine mich zu erinnern sie aus dem Grund aufgehoben zu haben bin mir aber nicht sicher.Sieht mir nach einer Solo-1 aus - Bild ist'n bischen unscharf - mit SB-Link - falls das zutrifft, hast Du 'n Abnehmer
Würde ich gleich mitnehmen...
Gruß
Dream
Kein Ding, passt@DreamCatcher
Da ich auch noch ein DC DC Netzteil gefunden habe ist es hoffentlich ok für dich wenn einer der beiden ATX Kabelstränge an the_patchelor geht...
Von mir gegen Versandkosten zu haben:
Intel Pentium 120 Mhz CPU