[Sammelthread] Der Nvidia Ampere Verfügbarkeitsthread (LINKS ONLY! NO SPAM!)

Aufgrund der aktuellen Liefer-Situation - und um die Ampere Sammelthreads zu entlasten: alles zum Thema NVIDIA AMPERE Verfügbarkeiten hier rein.

Hardwareluxx Verfügbarkeits Hinweise:

In diesen Thread werden durch einen Bot von Moderator @ralle_h Direktlinks aktuell verfügbarer Karten mit Preisangabe gepostet:





Anleitung zur Benachrichtigung via Browser-Push und via Email:


Hardwareluxx redaktionelle Artikel zum Thema Verfügbarkeit:








Statement bezüglich RTX 3080 / 3090 Verfügbarkeit vom NVIDIA CEO


Caseking stoppt den Verkauf / Vorbestellungen ausgesuchter RTX3080 / RTX3090 (14.10.2020)




Hilfreiche Links für die Bestellung der NVIDIA Founders Edition:

Seit Ende Oktober werden die NVIDIA RTX Founders Edition in Deutschland nur noch über die Webiste von notebooksbilliger.de vertrieben.



Direkt-Links für Saturn & Mediamarkt





Anmerkungen zum Bestellstatus bei Media Markt und Saturn:


In Bearbeitung = 99,9% Versand heute/morgen.
In Vorbereitung = Kann beides sein, aber wenn es nicht zeitnah umspringt dann keine mehr bekommen und Vorbestellung



RTX 3080 Preisvergleich-Links:

ASUS






EVGA







Gainward




Gigabyte






Inno3D





MSI






Palit





PNY




Zotac




RTX 3090 Preisvergleich-Links:

Bisherige Founders Edition Drops:



more to come
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
wenigstens versuchen manche doppel Bestellungen zu stornieren, trotzdem schade daß soviel unnötig Bestellt wird.
ist halt auch ein Problem wie Ihr jetzt selbst merkt.

Wieso ist das so ?
Weil die Shops mit automatischen Systemabläufen arbeiten und dort oft kein Eingreiffen mehr möglich ist.

Ist schon klar daß Eure Geld dann etwas blockiert ist, aber daran habt Ihr ja selbst schuld.
Ihr könnt ja die Annahme verweigern oder eben Returnieren.

Jetzt kommt bestimmt gleich, das muß man doch ändern, nein muß man nicht das sind deren Shopsysteme und "normal" funktioniert das auch gut.
Leider ist es eben aktuell so, daß es sehr viele Leute gibt die Zig Bestellungen aufgeben und dafür hätte ich als Händler auch nicht unbedingt Verständniss.
 
Ich kann diese Zotac Trinity nicht mehr sehen
 
Man wann kommt die 3080 Strix. Die 3090 ist einfach nichts für mich. Aber ich glaube beim nächsten drop kaufe ich die einfach was soll’s.
 
wenigstens versuchen manche doppel Bestellungen zu stornieren, trotzdem schade daß soviel unnötig Bestellt wird.
ist halt auch ein Problem wie Ihr jetzt selbst merkt.

Wieso ist das so ?
Weil die Shops mit automatischen Systemabläufen arbeiten und dort oft kein Eingreiffen mehr möglich ist.

Jetzt kommt bestimmt gleich, das muß man doch ändern, nein muß man nicht das sind deren Shopsysteme und "normal" funktioniert das auch gut.
Leider ist es eben aktuell so, daß es sehr viele Leute gibt die Zig Bestellungen aufgeben und dafür hätte ich als Händler auch nicht unbedingt Verständniss.

Ihr könnt ja die Annahme verweigern oder eben Returnieren.

Ist schon klar daß Eure Geld dann etwas blockiert ist, aber daran habt Ihr ja selbst schuld.
Ein Problem ist das man bei lagernd bestellt und die Shops nicht klar kommen und auf einmal sind die doch nicht lagernd und man will stornieren. Es möchte ja keiner warten schon garnicht wenn man ein Preis für sofort ok findet aber nicht für in 1 Monat
 
Ein Problem ist das man bei lagernd bestellt und die Shops nicht klar kommen und auf einmal sind die doch nicht lagernd und man will stornieren. Es möchte ja keiner warten schon garnicht wenn man ein Preis für sofort ok findet aber nicht für in 1 Monat

das ist verständlich. Ich habe auch schon drei Bestellungen Storniert (1. Cyberport, 2. Alternate, 3. Conrad ) mit selbigem Hintergrund. Also ich kann es schon verstehen, so ist es nicht.

Aber Asus ist nunmal auch kein normaler Webshop wie es Amazon oder Cyberport oder Alternate oder sonnst was ist, es ist ein Hersteller Shop.
ich vermute hier sind noch weniger Leute die da eingreifen als bei den allgemein gängigen Händlern, wobei die ja (erfahrungswert hier) viel schlimmer mit den Kunden umgehen.
 
Hab ne tolle Mail von denen bekommen das es ihnen ganz doooolllll leid tut das aber bei den 3000 er Karten komplett gestrichen ist.
Beschwerde hat nic gebracht,leider

Schade, bei mir hat es was gebracht. Kostenloses Upgrade auf Express, wenige Tage später, wie sie schon sagte, Versand. Sie sagte sogar das ich bei der nächsten Lieferung dabei bin, so war es dann auch.
 
also ich hab morgen ne 3090 Strixxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx OC :lol:
 
@Dancop


Wir brauchen noch einen Mitspieler für das Asus Webshop Warenkorb Spiel.

Mein persönlicher Highscore dort beläuft sich auf Null. :fresse:
 

Anhänge

  • 7A1AA4EB-2309-4861-9016-70E18134EF38.png
    7A1AA4EB-2309-4861-9016-70E18134EF38.png
    42,3 KB · Aufrufe: 184
game over
 
Hast du eine Stornomail erhalten? Oder lediglich wie ich das "(storniert)" in der Bestellübersicht ?
Jetzt weß ich auch, was Du meinst. Steht die Anzahl 1 in Klammern oder ohne Klammern bei dir da? In Klammern bedeutet wohl storniert, ohne Klammern alles paletti.
Vielleicht ein wenig ungeschickt das Wort storniert in einer Bestellübersicht zu verwenden, wenn gar nicht storniert wurde...
Drück Dir die Daumen
 
Gerade wo ich duschen gegangen bin -.-

20:05 oder etwas früher war die schon verfübar...
 
Jetzt weß ich auch, was Du meinst. Steht die Anzahl 1 in Klammern oder ohne Klammern bei dir da? In Klammern bedeutet wohl storniert, ohne Klammern alles paletti.
Vielleicht ein wenig ungeschickt das Wort storniert in einer Bestellübersicht zu verwenden, wenn gar nicht storniert wurde...
Drück Dir die Daumen
Ohne klammern die 1 steht frei - habe auch die Vermutung dass storniert dann ist - wenn die 1 eingeklammert ist.
 
Mich wundert es, dass die Strix von @Raphsen schon verschickt ist ? 🤔
Verschickt bestimmt noch nicht, die ist bei denen im Versand und es wurde eine DHL-Marke draufgeklebt.
Ab dann tickt die Verfolgung. Bei DHL heißt es angeblich morgen Lieferung aber noch nicht abgegeben worden, ich denke eher Donnerstag.
Werde berichten :)
 
So Leute, ich wollte auch mal ein kurzes Update geben.

Ich hatte ursprünglich bei Caseking eine 3090 strix am 24.09.20 um 15:18 Uhr bestellt. Bisher noch keine Rückmeldung.

Auf den Hinweis von einem Kollegen hier im Forum hatte ich dann am 16.10.20 um 19:30 Uhr die gleiche Karte nochmals bei Alternate (mit Expressversand) bestellt.

Hab jetzt grade meine Emails gecheckt und gesehen, dass die Karte von Alternate heute an DHL zum Versand gegeben wurde. Damit sollte sich meine Suche auch erledigt haben.

Ich wünsche allen anderen noch viel Erfolg!
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh