[Sammelthread] Der Nvidia Ampere Verfügbarkeitsthread (LINKS ONLY! NO SPAM!)

Aufgrund der aktuellen Liefer-Situation - und um die Ampere Sammelthreads zu entlasten: alles zum Thema NVIDIA AMPERE Verfügbarkeiten hier rein.

Hardwareluxx Verfügbarkeits Hinweise:

In diesen Thread werden durch einen Bot von Moderator @ralle_h Direktlinks aktuell verfügbarer Karten mit Preisangabe gepostet:





Anleitung zur Benachrichtigung via Browser-Push und via Email:


Hardwareluxx redaktionelle Artikel zum Thema Verfügbarkeit:








Statement bezüglich RTX 3080 / 3090 Verfügbarkeit vom NVIDIA CEO


Caseking stoppt den Verkauf / Vorbestellungen ausgesuchter RTX3080 / RTX3090 (14.10.2020)




Hilfreiche Links für die Bestellung der NVIDIA Founders Edition:

Seit Ende Oktober werden die NVIDIA RTX Founders Edition in Deutschland nur noch über die Webiste von notebooksbilliger.de vertrieben.



Direkt-Links für Saturn & Mediamarkt





Anmerkungen zum Bestellstatus bei Media Markt und Saturn:


In Bearbeitung = 99,9% Versand heute/morgen.
In Vorbereitung = Kann beides sein, aber wenn es nicht zeitnah umspringt dann keine mehr bekommen und Vorbestellung



RTX 3080 Preisvergleich-Links:

ASUS






EVGA







Gainward




Gigabyte






Inno3D





MSI






Palit





PNY




Zotac




RTX 3090 Preisvergleich-Links:

Bisherige Founders Edition Drops:



more to come
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bei mir hat einer auf mein Kleinanzeigen Gesuche (Strix OC bis 950€) geantwortet. Er will sie mir für 900 geben, hat sie von Alternate und nun eine RTX3090. Bilder von der Karte und der Rechnung macht er wenn er daheim ist. Sein Account ist allerdings grade mal 5 Tage. Eher die Finger von lassen?
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Bei mir hat einer auf mein Kleinanzeigen Gesuche (Strix OC bis 950€) geantwortet. Er will sie mir für 900 geben, hat sie von Alternate und nun eine RTX3090. Bilder von der Karte und der Rechnung macht er wenn er daheim ist. Sein Account ist allerdings grade mal 5 Tage. Eher die Finger von lassen?
Definitiv Finger weg, es sei denn du kannst abholen.
 
Habe gerade eine neue DHL-Sendung von einer DS-Distribution bekommen? :unsure:
Habe aber noch nix vom Asus-SHOP per Mail bekommen,
 
Bei mir hat einer auf mein Kleinanzeigen Gesuche (Strix OC bis 950€) geantwortet. Er will sie mir für 900 geben, hat sie von Alternate und nun eine RTX3090. Bilder von der Karte und der Rechnung macht er wenn er daheim ist. Sein Account ist allerdings grade mal 5 Tage. Eher die Finger von lassen?
Nur Paypal Dienstleistung, KEIN Familie und Freunde, sonst Finger weg, vor allem bei neuen Accounts.

Kleinanzeigen ist das Paradies von Bots und Scammern.
 
Mal schauen wo er wohnt. Ich meine PayPal Käuferschutz gibts ja auch, weiß aber nicht wie das dann abläuft und wie sicher man wirklich ist.

Ich würde mich nicht auf paypal verlassen. Ich meine warum sollte er dir die Karte über Paypal für 900 verkaufen wenn er die vor Ort bestimmt für 1100-1200 los bekommt?

Wahrscheinlich versucht er gerade eine Rechnung und ein Foto vom Karton eines anderen Verkäufers zu erhalten.
 
TUF non OC wurden bereits einige verkauft.
Die Strix non OC gab es bisher noch nicht,.
 
Mal schauen wo er wohnt. Ich meine PayPal Käuferschutz gibts ja auch, weiß aber nicht wie das dann abläuft und wie sicher man wirklich ist.

Würde mir Perso oder anderes Dokument zeigen lassen, sonst verzichte darauf. Hatte auch einen Fall wo ich das Geld vorab überwiesen hatte (hab aber von Ihm sein Perso als Foto bekommen) bin danach zum Anwalt und die haben dann gerichtlich sein Konto eingefroren bis ich mein Geld wieder bekommen habe. Hat aber einige Monate gedauert ... Der Anwalt hat auch gesagt ohne das Perso Foto hätte ich mein Geld vergessen können...
 
Würde mir Perso oder anderes Dokument zeigen lassen, sonst verzichte darauf. Hatte auch einen Fall wo ich das Geld vorab überwiesen hatte (hab aber von Ihm sein Perso als Foto bekommen) bin danach zum Anwalt und die haben dann gerichtlich sein Konto eingefroren bis ich mein Geld wieder bekommen habe. Hat aber einige Monate gedauert ... Der Anwalt hat auch gesagt ohne das Perso Foto hätte ich mein Geld vergessen können...
Naja aber ich als Verkäufer würde bei Ebay-Kleinanzeigen wiederum niemals jemandem eine Perso-Kopie schicken, jemand wollte mal, nachdem ich ich ihm meine Bankdaten für die Überweisung gegeben hatte auch noch eine Perso-Kopie haben... obwohl ich sie ihm nicht gegeben hatte, hat diese Person dann trotzdem Verträge bei Vodafone und noch woanders auf meinen Namen abgeschlossen, hab die Lastschrift dann zurückbuchen lassen und Vodafone kontaktiert.
 
finds extremst unverschämt, dass sie mehr übern eigenen shop raushauen als bei anderen händlern
 
true, aber die vorbestellerpreise bei amazon sind die selben und da hat noch kein einziger ne karte erhalten
 
Sehr interessant das mir am Telefon, wie n paar Posts von mir vorher beschrieben, gegenteiliges gesagt wurde. Is schon echt traurig das ganze, aber jetzt nochmal über 150 mehr an Aufschlag zahlen und erneut bestellen? Nene, lass mal. Ich bin morgen eh bei der Verbraucherzentrale (=
 

Anhänge

  • Yes this is Dog 27102020214237.jpg
    Yes this is Dog 27102020214237.jpg
    38,6 KB · Aufrufe: 128
finds extremst unverschämt, dass sie mehr übern eigenen shop raushauen als bei anderen händlern
Ich nehme an du hast Einblick in alle Verkaufszahlen, oder wie kommst du dazu sowas zu behaupten?
 
warum seit ihr alle so geil auf express versand? Bei mir dauert normal dhl 1 Tag, geht das mit express so viel schneller?
 
Ohne abtretbare Gewährleistung oder Garantie ist das nur Stress für mich😉
Das ist halt der Punkt. Ich hatte auch überlegt meine Karte hier fürn EK weiterzugeben. Meine war bisher nicht mal verbaut. Aber ich kann keine Abtretung senden weil das Alza nicht anerkennt laut Netz und dann hab ich das Drama wenn mit der karte einer Mist baut. Deshalb geht die Karte zurück.
 
warum seit ihr alle so geil auf express versand? Bei mir dauert normal dhl 1 Tag, geht das mit express so viel schneller?
Bei mir dauert DHL zu 90% nur eine Nacht. Je nachdem woher die Pakete kommen ist das kein Thema. Aber wenn ich was bei MF bestelle dauert es z.b. 2 Tage. Das Paket geht gegen 19 Uhr bei denen los und kommt am Folgetag gegen 12 Uhr hier an im Paketzentrum. Und da mittags nicht verschickt wird kommts am Folgetag. Bei Versand hast du halt die Garantie bis morgen wenn lagernd. Aber auch nicht überall. Sowas wie abends bis 20 Uhr bestellen und per Express am nächsten Morgen gegen 9 Uhr bietet eigentlich nur NBB an mit UPS.
 
warum seit ihr alle so geil auf express versand? Bei mir dauert normal dhl 1 Tag, geht das mit express so viel schneller?
Weil es sich irgendwann herumgesprochen hat, dass Expresskunden z.B. bei Alternate bevorzugt werden, ich denke das ist für viele ein Grund Expressversand zu wählen.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh