[Sammelthread] Der Nvidia Ampere Verfügbarkeitsthread (LINKS ONLY! NO SPAM!)

Aufgrund der aktuellen Liefer-Situation - und um die Ampere Sammelthreads zu entlasten: alles zum Thema NVIDIA AMPERE Verfügbarkeiten hier rein.

Hardwareluxx Verfügbarkeits Hinweise:

In diesen Thread werden durch einen Bot von Moderator @ralle_h Direktlinks aktuell verfügbarer Karten mit Preisangabe gepostet:





Anleitung zur Benachrichtigung via Browser-Push und via Email:


Hardwareluxx redaktionelle Artikel zum Thema Verfügbarkeit:








Statement bezüglich RTX 3080 / 3090 Verfügbarkeit vom NVIDIA CEO


Caseking stoppt den Verkauf / Vorbestellungen ausgesuchter RTX3080 / RTX3090 (14.10.2020)




Hilfreiche Links für die Bestellung der NVIDIA Founders Edition:

Seit Ende Oktober werden die NVIDIA RTX Founders Edition in Deutschland nur noch über die Webiste von notebooksbilliger.de vertrieben.



Direkt-Links für Saturn & Mediamarkt





Anmerkungen zum Bestellstatus bei Media Markt und Saturn:


In Bearbeitung = 99,9% Versand heute/morgen.
In Vorbereitung = Kann beides sein, aber wenn es nicht zeitnah umspringt dann keine mehr bekommen und Vorbestellung



RTX 3080 Preisvergleich-Links:

ASUS






EVGA







Gainward




Gigabyte






Inno3D





MSI






Palit





PNY




Zotac




RTX 3090 Preisvergleich-Links:

Bisherige Founders Edition Drops:



more to come
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
yooo ich schau auch jeden Tag mit ner Lupe meine Grafikkarte an o_OSolche Kunden wie dich wünscht sich jeder Händler :ROFLMAO:
 
Hab sowas Ähnliches mit meinem X570 Aorus Xtreme
Bin auch mal Gespannt was der Distributor sagt :d

(Powerbutton liegt zu tief klickt nicht)
20201027_165826.jpg

20201027_181500.jpg
20201027_181736.jpg
20201027_181858.jpg
 
Männers und das schönere Geschlecht :d geht schlafen, ich weiß das der Raid schon zu lange andauert :d.
Leider sind die Bosse schwer zu erlegen und die Droprate des Loots einfach der Grauen.

Morgen kann das Bashen weiter gehen ;)

@kurtftw so besser :d
 
...für die Leid geplagten Leute die ebenfalls bei Computeruniverse bestellt haben...es ist unglaublich, aber ich habe heute meine Versandbestätigung erhalten...! 8-)

MSI GeForce RTX3090 GAMING X TRIO...bestellt am 24.09.2020 um 15.07Uhr

Und vielen Dank an Alle hier...das lesen hier hat mir das Warten enorm erleichtert...so nach dem Motto geteiltes Leid ist halbes Leid.

Grüße konrat :hail:
Nice! Gratuliere. Wieviel hast du bezahlt?

Wieviel andere so bezahlen würde mich auch mal interessieren. Ich lese zwar schon seit 700 Seiten mit aber der Preis interessiert mich immer :d
 
bei mir hat sich grade der Status vom Alternate Drop (EVGA 3080 XC3 ULTRA GAMING) gestern (27.10) geändert auf
Status Ihre Bestellung wird gerade in unserer Logistikabteilung bearbeitet.
also Hoffnung besteht noch.
 
bei mir hat sich grade der Status vom Alternate Drop (EVGA 3080 XC3 ULTRA GAMING) gestern (27.10) geändert auf
Status Ihre Bestellung wird gerade in unserer Logistikabteilung bearbeitet.
also Hoffnung besteht noch.
das bedeutet, dass Deiner Bestellung eine lagernde Karte zugeordnet wurde
 
bei mir hat sich grade der Status vom Alternate Drop (EVGA 3080 XC3 ULTRA GAMING) gestern (27.10) geändert auf
Status Ihre Bestellung wird gerade in unserer Logistikabteilung bearbeitet.
also Hoffnung besteht noch.
Bei mir leider nicht. Denke habe (mal wieder) kein glück gehabt.
 
Ist ja fast nix mehr los hier, langsam alle bedient ?? :)
 
Die Ruhe vor dem Sturmo_O. Erstmal abwarten was die Konkurrenz bringt und ob bzw. wie Nvidia darauf reagiert. Am Donnerstag zum RTX 3070 launch geht dann wieder die Post ab.
 
Bei Nvidia gibt's jetzt eine einjährige GeForce now Mitgliedschaft zum Kauf dazu. Ab morgen.

Finde ich klasse, dass man so eine Aktion nach einem knappen Monat bringt. Fühle ich mich als Käufer so richtig wertgeschätzt.
 
Dachte, geforce now nur beim Kauf einer Founders Edition, dafür aber schon seit Release der 3080?
 
Hat jemand Erfahrung mit Alternate. Ich habe dort heute die RTX 3080 XC3 ULTRA GAMING bestellt als Sie "verfügbar " war. Kreditkarte ist auch schon belastet und als ich jetzt mal nachschauen wollt steht unter Status der Bestellung : "Momentan sind nicht alle Artikel Ihrer Bestellung verfügbar."
Willkommen im Club der Scalpernate Geschädigten. Es wird Dich kaum trösten, aber: Du bist nicht allein.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh