[Sammelthread] Der Nvidia Ampere Verfügbarkeitsthread (LINKS ONLY! NO SPAM!)

Aufgrund der aktuellen Liefer-Situation - und um die Ampere Sammelthreads zu entlasten: alles zum Thema NVIDIA AMPERE Verfügbarkeiten hier rein.

Hardwareluxx Verfügbarkeits Hinweise:

In diesen Thread werden durch einen Bot von Moderator @ralle_h Direktlinks aktuell verfügbarer Karten mit Preisangabe gepostet:

Anleitung zur Benachrichtigung via Browser-Push und via Email:

Hardwareluxx redaktionelle Artikel zum Thema Verfügbarkeit:

Statement bezüglich RTX 3080 / 3090 Verfügbarkeit vom NVIDIA CEO

Caseking stoppt den Verkauf / Vorbestellungen ausgesuchter RTX3080 / RTX3090 (14.10.2020)

Hilfreiche Links für die Bestellung der NVIDIA Founders Edition:

Seit Ende Oktober werden die NVIDIA RTX Founders Edition in Deutschland nur noch über die Webiste von notebooksbilliger.de vertrieben.

Direkt-Links für Saturn & Mediamarkt

Anmerkungen zum Bestellstatus bei Media Markt und Saturn:

In Bearbeitung = 99,9% Versand heute/morgen.
In Vorbereitung = Kann beides sein, aber wenn es nicht zeitnah umspringt dann keine mehr bekommen und Vorbestellung

RTX 3080 Preisvergleich-Links:

ASUS

EVGA

Gainward

Gigabyte

Inno3D

MSI

Palit

PNY

Zotac

RTX 3090 Preisvergleich-Links:

Bisherige Founders Edition Drops:

more to come

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Das gleiche Problem hatte ich auch, evtl. hast du dich ja auch so wie ich lediglich mit deinem Amazon-Account auf der Asus Seite eingeloggt und nicht nochmal extra dort registriert^^
Na das Problem ist, dass es vom Mobilgerät nicht ging, am PC war es kein Problem, - die Mobile-Site scheint entkoppelt zu sein, sehr unwahrscheinlich - aber ich habs nochmal probiert und am Handy kann ich mich tatsächlich nicht einloggen und er sagt mir "User not found" - am PC klappts und wenn ich zurücksetzen will geht es auch zudem teilt er mir mit, dass die E-Mailadresse registriert ist, merkwürdig, - aber sei es drum, - am PC lässt er mich rein, das reicht - Hauptsache Login geht und hoffentlich geht auch die Bestellung weiter >___> :d

Wäre immerhin 180€ günstiger, als bei CK + die Hoffnung, dass sich das hier schneller bewegt...

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Viele möchten ja die Karte vor dem release von cyberpunk erhalten.
Der neue release Termin ist nun 21 Tage später, am 10.12.2020.

Alle Vorbesteller: :unsure::sneaky:
Alle Inhaber: :wall:
Ich hab die Karte auch nur für Cyberpunk gekauft, die wird nach dem Durchspielen auch sofort weggeworfen, weil sie ihren Zweck dann ja erfüllt hat.

ich wäre mir da nicht so sicher das etwas verschickt wurde :lol:
Na von verschickt kann ja auch keine Rede sein^^ wäre zwar schön, - aber dass wäre dann schon arg schnell gewesen und bei Ampere - geht das ja nich' ohne Warterei geht es ja wirklich gar nich :d

Stornobutton und Geld ist am nächsten Tag wieder zurück. Hatte ausversehen 2 3090 Strix bestellt, hab dann schnell wieder eine storniert, sonst hätte ich jetzt 2 :rofl:
Wie wärs mal mit nem SLI Review? Glaub wir hatten noch keine. Hier wurde auch neulich ein 1600w Netzteil angeboten, hättest du direkt mitnehmen können 🙉

wer sendet hier die discord links?

Hallo ihr lieben mein Mann und ich wollten uns bei euch allen bedanken. Wir verfolgen diesen Chat seit glaube ich 600 Seiten . Wir waren auch Besteller der ersten Minute bei der 3090 . Leider hatte es bis vor kurzem keine Aussicht auf eine Karte für uns gegeben. Dann jedoch kam ein Lichtblick hier wurde gemeldet das auf alza eine inno3d x4 verfügbar sei. Wir kannten den Shop nicht aber vertrauten auf die Aussage das dies ein gute und vertrauenswürdiger Shop sei.
Wir konnten es kaum glauben daß wir kurz nach der Bestellung eine Versandbestätigung erhielten. Gestern kam sie an und wir haben es hinter uns . Wir sind überglücklich und dankbar wollten dies wenigste Mal zum Ausdruck bringen . In diesem Sinn drücken wir euch allen die Daumen das jeder der hier mitfiebert und selbst verzweifelt auch bald seine 3080/3090 bekommt.

Lieben Dank und viel Erfolg

Der Kundensupport von Mindfactory ist ja mal wirklich unter aller Sau. Habe heute meine RTX 3080 bekommen und ne kleine Macke entdeckt wo das Plastik an einer Ecke etwas verbogen war. Da ich die Karte aber nicht Umtauschen wollte habe ich dem Support geschrieben, ob man da dann nicht Preislich was machen kann und nen Bild von der Macke geschickt. Ich habe ja mit ner Antwort gerechnet von wegen sorry dann musst du die Umtauschen oder sowas, was ja völlig in Ordnung wäre aber die schreiben eiskalt, dass die keinen Schaden feststellen können. Als ich dann nen zweites Foto hingeschickt habe, wo ich die Stelle extra eingekreist habe kommt die gleiche Mail nochmal. Wenn die Dinger nicht so rar wären würde ich die Karte zurückschicken und woanders kaufen.

Der Kundensupport von Mindfactory ist ja mal wirklich unter aller Sau. Habe heute meine RTX 3080 bekommen und ne kleine Macke entdeckt wo das Plastik an einer Ecke etwas verbogen war. Da ich die Karte aber nicht Umtauschen wollte habe ich dem Support geschrieben, ob man da dann nicht Preislich was machen kann und nen Bild von der Macke geschickt. Ich habe ja mit ner Antwort gerechnet von wegen sorry dann musst du die Umtauschen oder sowas, was ja völlig in Ordnung wäre aber die schreiben eiskalt, dass die keinen Schaden feststellen können. Als ich dann nen zweites Foto hingeschickt habe, wo ich die Stelle extra eingekreist habe kommt die gleiche Mail nochmal. Wenn die Dinger nicht so rar wären würde ich die Karte zurückschicken und woanders kaufen.
Beitrag automatisch zusammengeführt:

Wie gesagt nichts schlimmes aber sollte ich die irgendwann mal verkaufen wollen ist das echt nervig

Anhänge

• macke2.jpg
    macke2.jpg
    448,3 KB · Aufrufe: 422
sry aber kannst du´s bitte einkreisen?

:lol:
Wie gesagt nichts schlimmes aber sollte ich die irgendwann mal verkaufen wollen ist das echt nervig
Welche Macke denn? Ich glaube, die musst DU woanders suchen!!!!

echt dein Ernst? Kannst du es für uns bitte auch einkreisen?
Ich glaube, er meint links unten das Plastik vor der Slotblende.
Hättest sie ruhig mal aus dem Gehäuse nehmen können zum fotografieren, also ehrlich. :ROFLMAO:

Ich glaube, da sist kein Schaden, sondern einfach nur ein wenig schlecht entgratet das Plastik.

war jetzt wieder mehrere tage nicht dabei..
wie sieht es aus mit den leuten die eine ventus 3080 am releasetag bestellt haben bei alternate ?
wurden da jetzt welche bedient?
Bzw. hat wer eine Ventus bekommen, die er nach dem 17.9 bestellt hat?

Ja, aber nur weil ich von Standard auf Expressversand gehoben wurde. Express Versand wird bevorzugt! Wie ich sagte, wenn du normalen Versand hast, werden alle die jetzt kaufen, dir vorgezogen, wenn sie Express Versand wählen, ob du am 17.9 gekauft und bezahlt hast, ist denen egal. Express, egal wann bestellt wurde, hat Vorrang!

Ich hatte eig schon storniert, aber da lief natürlich auch was schief bei Alternate :d

Da ist ein Riss im Plastik links unten an der Kante. Aber ehrlich, so wie das Slotblech aussieht kann ich mir vorstellen, dass das ein Spannungsriss vom Einbau ist.....

Mich persönlich stört das nicht aber in 5 Jahren verkaufen ist halt blöd. Vielleicht stelle ich mich auch nur an aber wenn man 1,1k ausgibt möchte man doch auch keine kaputte Karte oder?

Was hast du denn für eine 3080 von Mindfactory die 1100€ gekostet hat? Alle geführten kosten unter 1000.
Ich habe ne 1700€ Gaming X Trio wo die ganze obere RGB Leiste nicht geht, passiert halt. Wird später bei MSI reklamiert wenn die Verfügbarkeit besser geworden ist xD

Aber was sollen die preislich da machen? Fünf Euro Nachlass? 🤷‍♂️🤦‍♂️

Die werden auch gedacht haben

[

Anhänge

• FA9DE5CC-1D9F-4318-8B58-1F0C44B76992.gif
    FA9DE5CC-1D9F-4318-8B58-1F0C44B76992.gif
    982,6 KB · Aufrufe: 56
Ich glaube, er meint links unten das Plastik vor der Slotblende.
Hättest sie ruhig mal aus dem Gehäuse nehmen können zum fotografieren, also ehrlich. :ROFLMAO:

Ich glaube, da sist kein Schaden, sondern einfach nur ein wenig schlecht entgratet das Plastik.
Ich war gerade froh, dass sie drin war. Ne das ist schon gebogen.

Ok scheinbar habe ich übertrieben :ROFLMAO:

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh