[Sammelthread] Der Nvidia Ampere Verfügbarkeitsthread (LINKS ONLY! NO SPAM!)

Aufgrund der aktuellen Liefer-Situation - und um die Ampere Sammelthreads zu entlasten: alles zum Thema NVIDIA AMPERE Verfügbarkeiten hier rein.

Hardwareluxx Verfügbarkeits Hinweise:

In diesen Thread werden durch einen Bot von Moderator @ralle_h Direktlinks aktuell verfügbarer Karten mit Preisangabe gepostet:





Anleitung zur Benachrichtigung via Browser-Push und via Email:


Hardwareluxx redaktionelle Artikel zum Thema Verfügbarkeit:








Statement bezüglich RTX 3080 / 3090 Verfügbarkeit vom NVIDIA CEO


Caseking stoppt den Verkauf / Vorbestellungen ausgesuchter RTX3080 / RTX3090 (14.10.2020)




Hilfreiche Links für die Bestellung der NVIDIA Founders Edition:

Seit Ende Oktober werden die NVIDIA RTX Founders Edition in Deutschland nur noch über die Webiste von notebooksbilliger.de vertrieben.



Direkt-Links für Saturn & Mediamarkt





Anmerkungen zum Bestellstatus bei Media Markt und Saturn:


In Bearbeitung = 99,9% Versand heute/morgen.
In Vorbereitung = Kann beides sein, aber wenn es nicht zeitnah umspringt dann keine mehr bekommen und Vorbestellung



RTX 3080 Preisvergleich-Links:

ASUS






EVGA







Gainward




Gigabyte






Inno3D





MSI






Palit





PNY




Zotac




RTX 3090 Preisvergleich-Links:

Bisherige Founders Edition Drops:



more to come
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
bekommt man vom Asus Webshop das Game Watchdogs legion dazu ? Wenn ja wie ?
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
na toll, schon wieder verpasst, was gab es denn schönes ?
Leider nichts besonderes

nur iChill 3080 x3 und x4, sollen aber gar nicht so schlecht sein nach den Reviews etc. vor allem eben zu "normalen" Preisen :)

Sollte ich wirklich alle 3 Abholen können (2x (x4) und 1x (x3)) gebe ich gerne 2 von 3 zum EK + Versand ab :)
 
Klar, bei mir war definitiv mehr verdient :kotz:
 
Bald wird alles besser.
 
What?
Nicht Dein Ernst, oder? Ich habe die Strix OC bei denen seit dem 17.09. auf Bestellung laufen!

Ziehen die jetzt dieselbe Nummer wie Alternate und Cyberport ab oder was?

Das... ich... HRMPF!!! :fire: :motz:
Sicher das du eine 3090 Strix OC da hast und keine 3090 non OC oder 3080 OC Strix?
 
Hi, da es über 1000 Seiten sind. Hat einer von den aktiven Lesern hier einen Überblick bezüglich Lieferverhalten von CyberPort?

Habe dort am 24.09.2020 eine Asus 3090 TUF OC bestellt.... bis heute hat CyberPort leider keinen blassen Schimmer wann die beliefert werden.
Hat jemand der nach dem 24.09 eine 3090 TUF OC bestellt hat schon eine erhalten? Gerne auch von anderen Shops... wäre interessant ob andere da schneller/besser beliefert werden als CyberPort....
 
Hi, da es über 1000 Seiten sind. Hat einer von den aktiven Lesern hier einen Überblick bezüglich Lieferverhalten von CyberPort?

Habe dort am 24.09.2020 eine Asus 3090 TUF OC bestellt.... bis heute hat CyberPort leider keinen blassen Schimmer wann die beliefert werden.
Hat jemand der nach dem 24.09 eine 3090 TUF OC bestellt hat schon eine erhalten? Gerne auch von anderen Shops... wäre interessant ob andere da schneller/besser beliefert werden als CyberPort....
ja. das lieferverhalten ist 0
 
Auf Nvidia page ist von demnächst verfügrbar wieder auf derzeit nicht verfügbar gewechselt, war wohl nur der scan drop.....
 
hehe die 3090 ist so schwer, also ohne extra grafikkarten halter bricht die früher oder später ab ^^ ich baue zwar auf Wasserkühlung um mit extra Wasserkühler auf der Rückseite, habe mir aber trotzdem diesen hier bestellt.
 
Steinigt mich nicht, bin armer Student und wollte mein Geld auf jeden Fall wieder haben xD
Student sollte man in der heutigen Zeit sein.
Als ich studierte, habe ich nicht im Traum daran gedacht mir eine Grafikkarte für 1000€ zu kaufen. Ich war eher froh, wenn ich am Wochenende mal Geld hatte um einen trinken zu gehen, neben Miete und sonstigen Fixkosten und ich habe nicht gerade wenig nebenher gearbeitet.

Der Begriff "armer Student" scheint einen deutlichen Wandel erfahren zu haben.
 
Die Asus Seite kackt grade ab
erzähl uns was neues, das ist aktuell jeden Tag so.
Beitrag automatisch zusammengeführt:

hehe die 3090 ist so schwer, also ohne extra grafikkarten halter bricht die früher oder später ab ^^ ich baue zwar auf Wasserkühlung um mit extra Wasserkühler auf der Rückseite, habe mir aber trotzdem diesen hier bestellt.
unkonkretes Kommentar.
welches Modell
 
Gabs iwann mal eine Info warum die 3080/3090 so extrem schlecht lieferbar ist?
Schlechte Chipausbeutung, zu wenig GDDR6X verfügbar, etc.?
 


Lieferbar
 


Lieferbar
wenn die Seite nicht kaputt wäre
 
bin ja mal gespannt, wie ruhig es hier um 17 uhr wird und sich dann eventuell überlegen doch eine Radeon zu kaufen^^
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh