[Sammelthread] Der Nvidia Ampere Verfügbarkeitsthread (LINKS ONLY! NO SPAM!)

Aufgrund der aktuellen Liefer-Situation - und um die Ampere Sammelthreads zu entlasten: alles zum Thema NVIDIA AMPERE Verfügbarkeiten hier rein.

Hardwareluxx Verfügbarkeits Hinweise:

In diesen Thread werden durch einen Bot von Moderator @ralle_h Direktlinks aktuell verfügbarer Karten mit Preisangabe gepostet:





Anleitung zur Benachrichtigung via Browser-Push und via Email:


Hardwareluxx redaktionelle Artikel zum Thema Verfügbarkeit:








Statement bezüglich RTX 3080 / 3090 Verfügbarkeit vom NVIDIA CEO


Caseking stoppt den Verkauf / Vorbestellungen ausgesuchter RTX3080 / RTX3090 (14.10.2020)




Hilfreiche Links für die Bestellung der NVIDIA Founders Edition:

Seit Ende Oktober werden die NVIDIA RTX Founders Edition in Deutschland nur noch über die Webiste von notebooksbilliger.de vertrieben.



Direkt-Links für Saturn & Mediamarkt





Anmerkungen zum Bestellstatus bei Media Markt und Saturn:


In Bearbeitung = 99,9% Versand heute/morgen.
In Vorbereitung = Kann beides sein, aber wenn es nicht zeitnah umspringt dann keine mehr bekommen und Vorbestellung



RTX 3080 Preisvergleich-Links:

ASUS






EVGA







Gainward




Gigabyte






Inno3D





MSI






Palit





PNY




Zotac




RTX 3090 Preisvergleich-Links:

Bisherige Founders Edition Drops:



more to come
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Mir ists relativ egal ob Gigabyte, Asus oder MSI. Bei Asus ist aber alles aus Metall. Bei Gigabyte ist z.B. das Gehäuse aus Plastik usw.
Außerdem setzt Asus auf MLCCs. Muss nicht besser sein kann es aber. Nur seit über einem Monat tut sich bei CyberPort nichts :/ ...So langsam wird man wieder aktiv wenn man wie jetzt gerade sieht dass bei Asus im Webshop was gelistet wird.
 
Verdammt die Strix 3080 so nah und doch so fern 😂😂😂😂
 
Gigabyte hat die schlechteste Qualität, da ist es normal wenn mal ne LED kaputt ist oder kratzer auf dem Plastik zu finden sind ...
Dafür sieht halt Gigabyte besser aus.. Je nachdem was man mehr mag :LOL:
 
Ich konnte im Asus WebShop eine RTX 3080 Strix OC bestellen, bezahlt mit AmazonPay.. Ich bekam eine E-Mail von Amazon das mein Konto noch nicht belastet wurde und das es sich in Bearbeitung befindet.
In meinem Asus Konto liegt auch die Karte drin, ich bin sehr gespannt !

Bestellt am 28.10.2020 um 16:04 Uhr
 
280-400€. Durchschnittlich 340€. 340 ist ok denke ich bei der Performance die man dafür bekommt.

Etwas OT aber ich hab mal ne ernst gemeinte Frage: Hab Montag meine 3090FE vom NBB Drop erhalten und bin super happy, hab nun meine Strix 1080ti OC bei der Bucht reingestellt und die Leute schlagen sich schon am ersten Tag die Köpfe ein. Ich mein die Karte war bis zuletzt echt super, aber wer will denn für ne 3 Jahre alte Karte noch über 400 Euro zahlen? Hab ich irgendwas verpasst? Ist das ein Sammelobjekt???

Das kann ich so unterschreiben. Ich habe meine GTX 1080Ti vor ca. 2 Wochen in der Bucht für 370€ verkauft.
300-400€ je nach Modell, sollte eine GTX 1080Ti noch bringen.
 
Ich konnte im Asus WebShop eine RTX 3080 Strix OC bestellen, bezahlt mit AmazonPay.. Ich bekam eine E-Mail von Amazon das mein Konto noch nicht belastet wurde und das es sich in Bearbeitung befindet.
In meinem Asus Konto liegt auch die Karte drin, ich bin sehr gespannt !

Bestellt am 28.10.2020 um 16:04 Uhr
WTF 16:04 und versuchen hier schon seit 45min :d forget it :d
 
Ich hab mich mühsam seit 20 Minuten durchgekämpft. Adresse ausgewählt, Zahlungsart und vor dem letzten Klick "Ein Artikel aus Ihrer Bestellung ist nicht mehr verfügbar! Bitte entfernen Sie die Position aus dem Warenkorb!"

Ziemlich peinlich, dass die trotz ihrer schwachen Server den eigenen Shop nutzen...
 
Na Klasse beim letzten Schritt. Prüfung der Bestellung, nicht mehr verfügbar.
Na dann Mal gleich schauen, was amd liefert.
 
Die haben auch null bot-schutz drin. In fünf Minuten hat man da ein script gebaut, das automatisch kauft. Dazu kommt, dass das die besten Karten für den niedrigsten Preis anbieten. Das muss eskalieren.
 
Ich hab mich mühsam seit 20 Minuten durchgekämpft. Adresse ausgewählt, Zahlungsart und vor dem letzten Klick "Ein Artikel aus Ihrer Bestellung ist nicht mehr verfügbar! Bitte entfernen Sie die Position aus dem Warenkorb!"

Ziemlich peinlich, dass die trotz ihrer schwachen Server den eigenen Shop nutzen...
Diese dämlichen Aussagen immer.
 
Ich hab mich mühsam seit 20 Minuten durchgekämpft. Adresse ausgewählt, Zahlungsart und vor dem letzten Klick "Ein Artikel aus Ihrer Bestellung ist nicht mehr verfügbar! Bitte entfernen Sie die Position aus dem Warenkorb!"

Ziemlich peinlich, dass die trotz ihrer schwachen Server den eigenen Shop nutzen...
Dito
 
Vielleicht kann Raphsen mit einem Screenshot für Aufklärung sorgen.

Sieht exact aus wie bei Dir. Mach Dir keinen Kopf, die wird schon kommen 🍀 🤞
Meine ist bei DHL in Krefeld. Nicht mehr weit bis in´s Ruhrgebiet :fresse2:
Dein Wort in Gottes Ohr @Raphsen > bei mir, - sieht es auch noch immer genau so aus, es kam aber auch die Bestätigung um 22Uhr, jetzt kriege ich aber keine weiteren Informationen und keine E-Mail, habe ne Mail gesendet mit meiner Kreditkarte oder Wahlweise Lastschrift...mal gucken was da jetzt passiert.
Hab bei ASUS eine für nen Freund bestellt, kam noch keine eMail. Im Kundenkonto werde ich aus der Anzeige nicht 100%tig schlau...

Bei @Raphsen, bei @rob447 und mir sieht es genau so aus, die von Raphsen is Unterwegs, bei rob weis ich es nicht und meine - nunja keine Informationen, aber es scheint so zu sein, dass die Karten nur dann storniert sind, wenn die Anzahl in Klammern steht, was bei dir aber eben auch nicht der Fall ist. - Hoffen wir mal das Beste, drücke dir auf jeden Fall die Daumen! Du uns hoffentlich auch ;D

Viele Grüße
 
Sagte doch kurz vor AMD Präsi wirds abgehen 8-)

OK nächste Vorhersage: Mein leere Glas wird gleich mit Wasser gefüllt sein...:coffee3: ...nagut mit was anderem
 
Ich hab versucht ohne Kundenkonto direkt mit Paypal zu bestellen. In Paypal seh ich auch die Zahlung, aber dann war die Seite wieder komplett down und jetzt hab ich keine Ahnung ob die Bestellung durch ging oder nicht :unsure:
 
so, da ich wieder nicht an eine strix ran gekommen bin, werde ich mir jetzt genüsslich das AMD event reindrücken^^
Beitrag automatisch zusammengeführt:

Schnell noch an den Mann bringen, bevor AMD los legt :>
genau das habe ich mir auch gedacht
 
Ich hab versucht ohne Kundenkonto direkt mit Paypal zu bestellen. In Paypal seh ich auch die Zahlung, aber dann war die Seite wieder komplett down und jetzt hab ich keine Ahnung ob die Bestellung durch ging oder nicht :unsure:
Warte bis die Seite wieder online ist, unter BEstellungen sieht du dann, ob sie erfasst wurde oder nicht. Wenn die durch geht solltest du eigentlich sofort eine Trusted-Shop E-Mail auf deine PayPal Adresse erhalten haben (außer hier wird das anders geregelt) - die Bestätigung zur Bestellung kam bei mir erst nach etwa 2 Stunden per E-Mail an.
 
Bei mir ist die Seite noch online und TUF OC und STRIX OC werden auch nach mehreren refreshs als verfügbar angezeigt, aber lassen sich leider nicht mehr in den Warenkorb legen.
Wieder kurz verpasst :cautious:
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh