[Sammelthread] Der Nvidia Ampere Verfügbarkeitsthread (LINKS ONLY! NO SPAM!)

Aufgrund der aktuellen Liefer-Situation - und um die Ampere Sammelthreads zu entlasten: alles zum Thema NVIDIA AMPERE Verfügbarkeiten hier rein.

Hardwareluxx Verfügbarkeits Hinweise:

In diesen Thread werden durch einen Bot von Moderator @ralle_h Direktlinks aktuell verfügbarer Karten mit Preisangabe gepostet:





Anleitung zur Benachrichtigung via Browser-Push und via Email:


Hardwareluxx redaktionelle Artikel zum Thema Verfügbarkeit:








Statement bezüglich RTX 3080 / 3090 Verfügbarkeit vom NVIDIA CEO


Caseking stoppt den Verkauf / Vorbestellungen ausgesuchter RTX3080 / RTX3090 (14.10.2020)




Hilfreiche Links für die Bestellung der NVIDIA Founders Edition:

Seit Ende Oktober werden die NVIDIA RTX Founders Edition in Deutschland nur noch über die Webiste von notebooksbilliger.de vertrieben.



Direkt-Links für Saturn & Mediamarkt





Anmerkungen zum Bestellstatus bei Media Markt und Saturn:


In Bearbeitung = 99,9% Versand heute/morgen.
In Vorbereitung = Kann beides sein, aber wenn es nicht zeitnah umspringt dann keine mehr bekommen und Vorbestellung



RTX 3080 Preisvergleich-Links:

ASUS






EVGA







Gainward




Gigabyte






Inno3D





MSI






Palit





PNY




Zotac




RTX 3090 Preisvergleich-Links:

Bisherige Founders Edition Drops:



more to come
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
So, der AMD Stream startet gleich:
 
An der TUF war ich auch dran. Hab sowas von feste zugebissen, die müssen nen Zahnabdruck in ihrem html Code finden. Seite abgeschmiert bevor ich bezahlen durfte. dafuq :heul:
 
Die meisten Besteller im Asus Webshop werden keine bekommen, das ist absehbar.
Hauptsache ich hab irgendwo eine offene Bestellung zu einem guten Preis. Dann kann ich mir jetzt wenigstens noch in Ruhe die AMD Präsentation angucken und zur Not stornieren :ROFLMAO:
 
Jemand Interesse an einer 3090 Strix OC? Hab eine im NBB Store Düsseldorf vorbestellt und diese ist seit heute abholbereit. Die Karte ist noch nicht bezahlt und jemand könnte die stattdessen kaufen kostet jedoch 1999€. Ich hab meine Strix schon woanders vorher gekauft deshalb brauche ich die nicht mehr.
 
Asus Webshop geht wieder. 😂😂😂😂😂
 
Gigabyte hat die schlechteste Qualität, da ist es normal wenn mal ne LED kaputt ist oder kratzer auf dem Plastik zu finden sind ...
Dafür sieht halt Gigabyte besser aus.. Je nachdem was man mehr mag :LOL:
Wat? Meine Gigabyte Produkte sind _ALLE_ einwandfrei.
 
Ich hab mich mühsam seit 20 Minuten durchgekämpft. Adresse ausgewählt, Zahlungsart und vor dem letzten Klick "Ein Artikel aus Ihrer Bestellung ist nicht mehr verfügbar! Bitte entfernen Sie die Position aus dem Warenkorb!"

Ziemlich peinlich, dass die trotz ihrer schwachen Server den eigenen Shop nutzen...

Sollen die es wenigstens auf Amazon anbieten, da läuft es.
 
Ist dies ein gutes Zeichen :<?

Ist über dem Asus WebShop!
 

Anhänge

  • ASUS3.PNG
    ASUS3.PNG
    28,8 KB · Aufrufe: 189
Jemand Interesse an einer 3090 Strix OC? Hab eine im NBB Store Düsseldorf vorbestellt und diese ist seit heute abholbereit. Die Karte ist noch nicht bezahlt und jemand könnte die stattdessen kaufen kostet jedoch 1999€. Ich hab meine Strix schon woanders vorher gekauft deshalb brauche ich die nicht mehr.
Damn 2k... sonst ja^^
 
Immer positiv denken.
 
lol die 6800xt ist schon schneller als die 3080
 
Was die 6900XT bringt wird noch interessant :coffee3:
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh