[Sammelthread] Der Nvidia Ampere Verfügbarkeitsthread (LINKS ONLY! NO SPAM!)

Aufgrund der aktuellen Liefer-Situation - und um die Ampere Sammelthreads zu entlasten: alles zum Thema NVIDIA AMPERE Verfügbarkeiten hier rein.

Hardwareluxx Verfügbarkeits Hinweise:

In diesen Thread werden durch einen Bot von Moderator @ralle_h Direktlinks aktuell verfügbarer Karten mit Preisangabe gepostet:





Anleitung zur Benachrichtigung via Browser-Push und via Email:


Hardwareluxx redaktionelle Artikel zum Thema Verfügbarkeit:








Statement bezüglich RTX 3080 / 3090 Verfügbarkeit vom NVIDIA CEO


Caseking stoppt den Verkauf / Vorbestellungen ausgesuchter RTX3080 / RTX3090 (14.10.2020)




Hilfreiche Links für die Bestellung der NVIDIA Founders Edition:

Seit Ende Oktober werden die NVIDIA RTX Founders Edition in Deutschland nur noch über die Webiste von notebooksbilliger.de vertrieben.



Direkt-Links für Saturn & Mediamarkt





Anmerkungen zum Bestellstatus bei Media Markt und Saturn:


In Bearbeitung = 99,9% Versand heute/morgen.
In Vorbereitung = Kann beides sein, aber wenn es nicht zeitnah umspringt dann keine mehr bekommen und Vorbestellung



RTX 3080 Preisvergleich-Links:

ASUS






EVGA







Gainward




Gigabyte






Inno3D





MSI






Palit





PNY




Zotac




RTX 3090 Preisvergleich-Links:

Bisherige Founders Edition Drops:



more to come
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Die Menschheit wird immer dümmer. Auf jedem Gebiet und überall zu sehen. Heut wird wieder so ein Tag wo ganz besonders viel von dieser Dunkelheit zu sehen sein wird. Ich hab Popcorn. Ihr offensichtlichtlich die Kohle. Prost. 799€
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Absolut - irgendwann müssen CP oder NBB ja meine Karte liefern. Und dann freue ich mich über einen zu UVP bestellten Pixelschubser.

Das Problem ist halt nur, dass selbst die Early Birds teilweise schon seit eineinhalb Monaten warten. Für Nachzügler mit noch laufenden Bestellungen sieht es echt duster aus.

Ich bestelle erst wenn Lagernd und das ausreichend und zum normalen Preis. Sollte sich der jetzt schon aufgetauchte Preis von 700 bis 800 Euro für eine 3070 custom als erstmal tatsächlich "normal" herausstellen, können die mich aber sowas von am arsch lecken. Ich hab Zeit...
 
Vor allem die Leute die glauben dass sie die AMD Karten zu den gestern vorgestellten Preisen im November/Dezember bekommen werden haben sich mindestens genauso geschnitten wie die die dachten sie kriegen ne 3080 easy für 699...
Bis mindestens Anfang nächstes Jahr kann man auf jedem Preis den NVIDIA und AMD ausgeben jeweils 200€ draufhauen und das ist dann so ungefähr der Durchschnittspreis (mal mehr mal weniger) den man zahlen wird müssen.
 
Die ganzen 3070er sind schon wieder weg, anscheinend schlagen die Leute zu den Preisen zu. Ich glaube da werden sich einige totärgern, falls die Preise nachher bei offiziellen Release nur bei 600-700€ liegen werden.
Bei Abholung in Markt, hat man ja paar Tage Zeit. Kann man noch immer stornieren.
 
hab jetzt entschlossen mich zurück zu lehnen, ich werde mir morgen eine Asus 3070 ROG strix als übergangslösung kaufen,, (wenn ich denn eine bekomme^^)
und warte genüsslich auf die verfügbaren 6900XT ROG strix, da werde ich dann zuschlagen :)
wenn ich morgen eine 3070 Strix bekommen sollte, werde ich meine 3080 Ventus OC im MP anbieten.
Ich will mir das Nvidia hin und her nicht mehr antun und hoffe das AMD alles richtig macht!

Bist du dir sicher das die 6900XT als ROG Strix von Asus kommen wird? Soweit ich gelesen habe kommt die 6900XT nämlich zu mindestens vorerst nur AMD exklusiv. Also nicht von Partnern. Die Partner haben erstmal nur die 6800er Karten im Program. Das könnte dann also eine längere Übergangszeit werden. Da bringt dann NVIDIA vielleicht schon was neues raus... :-)
 

Die liegt wie Blei ....
Die müssten so lange darauf sitzen bleiben bis sie sich die Karte in den Ar.... schieben können.
 
Die Menschheit wird immer dümmer. Auf jedem Gebiet und überall zu sehen. Heut wird wieder so ein Tag wo ganz besonders viel von dieser Dunkelheit zu sehen sein wird. Ich hab Popcorn. Ihr offensichtlichtlich die Kohle. Prost. 799€
Suhle er sich doch in seiner vermeintlichen moralischen Überlegenheit.

Mal ehrlich... Möchte man momentan eine Karte haben, muss man offenbar mehr zahlen. Angebot ./. Nachfrage.

Kann oder will man warten, kann man die Karten evtl. wieder günstiger bekommen. Wobei ich mir jedoch längst nicht so sicher bin, ob die Preise in absehbarer Zeit wieder auf das eigentlich geplante Niveau fallen.
 
Bist du dir sicher das die 6900XT als ROG Strix von Asus kommen wird? Soweit ich gelesen habe kommt die 6900XT nämlich zu mindestens vorerst nur AMD exklusiv. Also nicht von Partnern. Die Partner haben erstmal nur die 6800er Karten im Program. Das könnte dann also eine längere Übergangszeit werden. Da bringt dann NVIDIA vielleicht schon was neues raus... :-)
True, 6900XT AMD exklusiv.
 

Service Unavailable​

The server is temporarily unable to service your request due to maintenance downtime or capacity problems. Please try again later.

Der Asus Web-Shop ist down ....
 
Bei Alternate am 23.10. bestellt - am 29.10. geliefert :banana:
endlich ein Freund für mein nCase M1 ;)
unnamed.jpg
 
Die Menschheit wird immer dümmer. Auf jedem Gebiet und überall zu sehen. Heut wird wieder so ein Tag wo ganz besonders viel von dieser Dunkelheit zu sehen sein wird. Ich hab Popcorn. Ihr offensichtlichtlich die Kohle. Prost. 799€

Eventuell für dich nicht nachvollziehbar, aber es soll tatsächlich Leute geben für die sind 800 Euro ein Betrag der in keinster Weise eine Rolle spielt und im vielfachen übrig ist. Das hat mit Dumm dann nichts zu tun sondern eventuell einfach damit das es gemessen am eigenen Gehalt ein zu vernachlässigend kleiner Betrag ist.
 
mal was anderes, kann man das im thread nicht irgendwie verhindern, das Gäste hier keinen eínblick auf Links usw. haben?!
ich finde es doch irgendwie unfair, das die HWLUXX Mitglieder hier stundenlang auf ein verfügbaren Link hoffen und sich die finger wund schreiben,
hier im Forum aber mehr Gäste als User auf ein Link Geiern!


Gesamt: 391 (Mitglieder: 162, Gäste: 229)
 
mal was anderes, kann man das im thread nicht irgendwie verhindern, das Gäste hier keinen eínblick auf Links usw. haben?!
ich finde es doch irgendwie unfair, das die HWLUXX mitglieder hier stundenlang auf ein verfügbaren Link hoffen und sich die finger wund schreiben,
hier im Forum aber mehr Gäste als User auf ein Link Geiern!


Gesamt: 391 (Mitglieder: 162, Gäste: 229)

Die Gäste wissen leider nicht das sie alles zeitverzögert sehen ;-)
 
Das ist auch neu :d
Zwei grüne Punkte aber trotzdem nicht bestellbar 😖
1603969155037.png


Die Karte liegt dort schon seit Wochen im Warenkorb und wartet auf grünes Licht.
Ihr könnt Euch sicherlich vorstellen, wie enttäuscht sie war ...
 
So geil wie die Präsentation gestern überhaupt nix am sichtbaren Ansturm auf die NVIDIA Karten heute bewirkt hat xD
Jeder Drop geht weg wie warme Semmeln.
Gestern schon musste ich paar mal schmunzeln als irgendwelche Leute schrieben "morgen gibts Storno Welle". Ja, sischaaaaa
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh