[Sammelthread] Der Nvidia Ampere Verfügbarkeitsthread (LINKS ONLY! NO SPAM!)

Aufgrund der aktuellen Liefer-Situation - und um die Ampere Sammelthreads zu entlasten: alles zum Thema NVIDIA AMPERE Verfügbarkeiten hier rein.

Hardwareluxx Verfügbarkeits Hinweise:

In diesen Thread werden durch einen Bot von Moderator @ralle_h Direktlinks aktuell verfügbarer Karten mit Preisangabe gepostet:





Anleitung zur Benachrichtigung via Browser-Push und via Email:


Hardwareluxx redaktionelle Artikel zum Thema Verfügbarkeit:








Statement bezüglich RTX 3080 / 3090 Verfügbarkeit vom NVIDIA CEO


Caseking stoppt den Verkauf / Vorbestellungen ausgesuchter RTX3080 / RTX3090 (14.10.2020)




Hilfreiche Links für die Bestellung der NVIDIA Founders Edition:

Seit Ende Oktober werden die NVIDIA RTX Founders Edition in Deutschland nur noch über die Webiste von notebooksbilliger.de vertrieben.



Direkt-Links für Saturn & Mediamarkt





Anmerkungen zum Bestellstatus bei Media Markt und Saturn:


In Bearbeitung = 99,9% Versand heute/morgen.
In Vorbereitung = Kann beides sein, aber wenn es nicht zeitnah umspringt dann keine mehr bekommen und Vorbestellung



RTX 3080 Preisvergleich-Links:

ASUS






EVGA







Gainward




Gigabyte






Inno3D





MSI






Palit





PNY




Zotac




RTX 3090 Preisvergleich-Links:

Bisherige Founders Edition Drops:



more to come
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
07.01.2020? Back to the Vergangenheit? :d
Sry 😂
Beitrag automatisch zusammengeführt:

wie, Conrad liefert die Strix erst im Januar ? die 45 KW kommen sollte ?
Japs, heute morgen gab es einen neuen Liefertermin und die Dame hat mir auch sehr lange davon erzählt das es bei conrad schon seid Anfang diesen Jahres Gang und gäbe ist das sich die Termine übelst oft nach hinten verschieben weil sie nichts bekommen.....
 
Sry 😂
Beitrag automatisch zusammengeführt:


Japs, heute morgen gab es einen neuen Liefertermin und die Dame hat mir auch sehr lange davon erzählt das es bei conrad schon seid Anfang diesen Jahres Gang und gäbe ist das sich die Termine übelst oft nach hinten verschieben weil sie nichts bekommen.....
dann werden das die nächsten sein die wohl dicht machen ;)
 
Wahnsinn wie lange die Karten verfügbar sind bei Asus.
 
Austria:

Beitrag automatisch zusammengeführt:

Austria:

 
Hat jemand ne bestätigung von Asus bekommen? Habe bisher nur die Bestätigung von Amazon Pay, allerdings mit dem Hinweis, dass noch nicht gebucht wurde
 
Austria:

Beitrag automatisch zusammengeführt:

Austria:

Krass wie sehr der Preis angestiegen ist.
 
ich verstehe jetzt garnichts mehr, hat jemand bei ASUS eine Strix ordern können?
Ich habe eine gekauft und mit paypal bezahlt, paypal zahlung ist auch gleich abgebucht worden, Rechnung konnte ich auch Drucken und ich habe folgende mail bekommen.
wenn ich allerdings in mein Asus Account gehe, steht da storniert, was ist da nun Fakt, steht bei euch das gleiche?

asus.jpg
asus 2.jpg
 
Hat jemand ne bestätigung von Asus bekommen? Habe bisher nur die Bestätigung von Amazon Pay, allerdings mit dem Hinweis, dass noch nicht gebucht wurde
Asus brauch 1-2 Tage um das zu verarbeiten.. kenn ich schon, nachfragen kannst du dir auch sparen...auch das kenn ich schon. Wenn du Glück hast bekommst morgen ne Mail das es geklappt hat.
 
ich verstehe jetzt garnichts mehr, hat jemand bei ASUS eine Strix ordern können?
Ich habe eine gekauft und mit paypal bezahlt, paypal zahlung ist auch gleich abgebucht worden, Rechnung konnte ich auch Drucken und ich habe folgende mail bekommen.
wenn ich allerdings in mein Account gehe, steht da storniert, was ist da nun Fakt, steht bei euch das gleiche?

Anhang anzeigen 543938 Anhang anzeigen 543939
Ignorier das "storniert" in Klammern. Hätte die 1 darunter eine Klammer, dann wäre storniert.
Einfach nur dämliche Darstellung... Das haut schon hin, der Asus eShop hat diese Woche von Montag (Bestellung) auf Dienstag meine 3090 ausgeliefert (y)
Vertrau einem glücklichen 3090 Strix OC Besitzer :d
 
@nord-rider Nein, storniert wäre es, wenn die Zahl 1 in () gesetzt wäre.
 
Man kann bei Cyberport ein paar RTX 3070 wieder für die Stores vorbestellen und dann bezahlen, wenn die geliefert wird.
 
Ignrier das "storniert" in Klammern. Hätte die 1 darunter eine Klammer, dann wäre storniert.
Vertrau einem glücklichen 3090 Strix OC Besitzer :d
@nord-rider Nein, storniert wäre es, wenn die Zahl 1 in () gesetzt wäre.
Danke euch, da fällt mir echt ein stein vom Herzen, ich habe eben echt gezittert :fresse: :ROFLMAO:
dann bin ich ja jetzt doch noch gut davon gekommen und das für nur 50€ über einer FE:d
wird da irgendwann die DHL Nummer angezeigt?
 
Sry 😂
Beitrag automatisch zusammengeführt:


Japs, heute morgen gab es einen neuen Liefertermin und die Dame hat mir auch sehr lange davon erzählt das es bei conrad schon seid Anfang diesen Jahres Gang und gäbe ist das sich die Termine übelst oft nach hinten verschieben weil sie nichts bekommen.....
Ich habe keine Info per Mail bekommen, dann storniere ich den Scheiß wieder, also ich bin jetzt echt langsam abgegessen, denke mal ich ziehe mich jetzt aus dem ganzen Affenzirkus zurück und lese mal was so in Zukunft passiert, diese ganze Nummer war so stressig das einen die Lust total vergangen ist.
Habe ja noch bei CP eine Bestellung offen, die werde ich vielleicht auch stornieren, mal sehen.Dann eben nächstes Jahr oder AMD falls verfügbar.
 
Hab heute bei Alternate eine Asus 3070 OC TUF bestellt.

Nach Eingang der Bestellbestätigungs Mail hab ich zum ersten Mal die "Sofort Überweisungs" oder "Schnell Überweisungs" Funktion bei der Postbank verwendet.

Im Kundenkonto kann ich aber keine Status erkennen, der mir sagt, ob das Geld bereits "eingegangen" ist.

Bestimmt hat jemand Erfahrungen mit Postbank Schnellüberweisung in Zusammenhang mit Alternate.

Bitte sagt mir, dass alles Gut ist 8-)
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh