[Sammelthread] Der Nvidia Ampere Verfügbarkeitsthread (LINKS ONLY! NO SPAM!)

Aufgrund der aktuellen Liefer-Situation - und um die Ampere Sammelthreads zu entlasten: alles zum Thema NVIDIA AMPERE Verfügbarkeiten hier rein.

Hardwareluxx Verfügbarkeits Hinweise:

In diesen Thread werden durch einen Bot von Moderator @ralle_h Direktlinks aktuell verfügbarer Karten mit Preisangabe gepostet:

Anleitung zur Benachrichtigung via Browser-Push und via Email:

Hardwareluxx redaktionelle Artikel zum Thema Verfügbarkeit:

Statement bezüglich RTX 3080 / 3090 Verfügbarkeit vom NVIDIA CEO

Caseking stoppt den Verkauf / Vorbestellungen ausgesuchter RTX3080 / RTX3090 (14.10.2020)

Hilfreiche Links für die Bestellung der NVIDIA Founders Edition:

Seit Ende Oktober werden die NVIDIA RTX Founders Edition in Deutschland nur noch über die Webiste von notebooksbilliger.de vertrieben.

Direkt-Links für Saturn & Mediamarkt

Anmerkungen zum Bestellstatus bei Media Markt und Saturn:

In Bearbeitung = 99,9% Versand heute/morgen.
In Vorbereitung = Kann beides sein, aber wenn es nicht zeitnah umspringt dann keine mehr bekommen und Vorbestellung

RTX 3080 Preisvergleich-Links:

ASUS

EVGA

Gainward

Gigabyte

Inno3D

MSI

Palit

PNY

Zotac

RTX 3090 Preisvergleich-Links:

Bisherige Founders Edition Drops:

more to come

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
die rücken nix mehr raus:

vielen Dank für Ihre Anfrage.

Wie Sie den Teilnahmebedingungen des Promotors Nvidia entnehmen können, sollte die Aktion bis zum 20.10.2020 laufen "oder solange der Vorrat reicht".

https://www.nvidia.com/de-de/geforce/campaigns/rtx-bundle/terms-conditions/

Da sich bereits kurz nach Aktionsstart abzeichnete, daß der Promotor Nvidia nicht im ausreichendem Maß entsprechende Promotioncodes zur Verfügung stellen kann, mußte die Aktion von uns kurz nach Start bereits wieder beendet werden.
Spätestens seit dem 01.10.2020 wird sie bei keinem der von uns angebotenen Artikeln mehr beworben und es können hierzu keine Codes mehr zur Verfügung gestellt werden.
Der in den Teilnahmebedingungen angesprochene Vorrat ist erschöpft und aktuell – Stand gestern – ist auch nicht davon auszugehen, daß sich an dieser Situation noch etwas ändern wird.

Aus diesem Grund konnten und können Sie hierzu leider keine Teilnahmecodes erhalten, welche regulär auf der Rechnung zu finden wären.

Mit freundlichen Grüßen
Habe am 24.09. geordert, vorgestern meine Bestellung von Tuf auf Ventus gewechselt und die Karte bekommen, danach an gamecode@alternate.de geschrieben und heute das hier bekommen:

1603986145937.png

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Eure Einschätzung: Sieht es bei der GeForce RTX 3070 besser aus als zum Start der GeForce RTX 3080/3090?
Schon etwas besser aber halt doch noch ziemlich beschissene Situation

Alternate Kundenkonto gelöscht heute morgen, nachdem ich seit dem 23.09. auf eine Strix 3080 warte und heute erfahren habe das ich noch nichteinmal einen WDL Code bekomme.
Strix natürlich stoniert.... Können die sich von mir aus in der allerwertesten schieben ! QUER !

Hey Violent_Saint,

bin jetzt nicht so der Einkaufsprofi, aber warum gingen dann die einzelnen Karten nach einer Weile auf rot.

Wenn die einfach auf "pseudo Vorrat" weiterverkaufen, könnten sie ja jetzt noch munter weitermachen ?

versteh ich nicht.

Da ist deren Shopsystem einfach wieder nicht hinterhergekommen. Das Thema wurde hier schon etliche Mal diskutiert.
Habe meine 3080 am 17.9 bei Alternate auch bestellt als sie lagernd war. Warte immernoch drauf.

Eure Einschätzung: Sieht es bei der GeForce RTX 3070 besser aus als zum Start der GeForce RTX 3080/3090?
Nein, definitiv nicht. Kannst du so in die news schreiben 😂😂😉

es waren auf jedenfall sehr viele verschiedene lieferbar aber der andrang ist gefühlt ähnlich gigantisch.
Lisa´s kamehameha ist da einfach abgeprallt xD

@nord-rider gefällt mir nur optisch überhaupt nicht in meinem Rig :cautious: http://www.sysprofile.de/id17081
Hätte am liebsten wieder eine schöne KFA2 HoF in weiß... oder von mir aus auch Asus Strix 3080 die TUF passt optisch leider nicht.

Naja mal abwarten wann KFA2 EX White 3080 hier mal verfügbar ist... oder es irgendwann die HoF davon gibt.
das verstehe ich, dein RIG ist schon Geil ich habe auch einen weiß fetisch :fresse:
Da ich jetzt fast ausschließlich ROG Strix Sachen in mein RIG habe, bin ich gleich auf schwarz rot gegangen, es gibt leider zu wenig auswahl gibt was weiße Hardware angeht..,
ist dein das Lian Li XL Gehäuse?

Amazons Algorithmus, nachdem ich 2 Wochen lang mit Distill ihre 3080 überwacht hatte :ROFLMAO:

amazon1.PNG

wo genau liegt denn jetzt der unterschied zwischen der

ROG-STRIX-RTX3070-8G-GAMING und ROG-STRIX-RTX3070-O8G-GAMING ???​

die O8G hat einen leicht erhöhten Takt ab Werk

Wir stumpfen alle ab, 8-)

It is just history repeating, so kann man wenigstens den Enkeln was vom "legendären" NV Ampere Release erzählen ... wir waren dabei. :fresse2:
Für die Enkel klingt das dann so als ob sich damals Höhlenmänner um Kieselsteine gestritten hatten

Letztere ist die OC Version mit bissl mehr Takt.

Wie war der Launch der 3070 heute ? Ich hab aufgrund der Arbeit alles verpasst. Wie immer eigentlich. War die Verfügbarkeit besser? Jetzt sind ja scheinbar nur noch 2 Karten lagernd.

Wie war der Launch der 3070 heute ? Ich hab aufgrund der Arbeit alles verpasst. Wie immer eigentlich. War die Verfügbarkeit besser? Jetzt sind ja scheinbar nur noch 2 Karten lagernd.
Wie 3080, nur schlimmer, weil alle auf die NBB 3070 FE gegeiert hatten, aber deren Seite faktisch andauernd down war

@nord-rider ja, schönere hardware in weiß gab es zur 1070/1080er Zeit. Momentan eher mau, außer die Gigabyte Vision (fällt für mich raus wegen dem lila) und ansonsten gibt es nur die KFA2 EX white Gamer. Verfolge die schon über 4Wochen auf koreanischen Seiten und die Karte gibt es dort seit 2Tagen im Verkauf (Galax).

Mal schauen wann die Karten Europa erreichen.

Genau ist ein LianLi O11dynamic XL. Kann ich empfehlen wenn man schöne Hardware hat :)

man konnte echt lange kaufen, der Launch ist doch in Ordnung.....

Kann ich absolut nicht behaupten. Ich war wie die meisten auf mehreren Anbieter/Seiten gleichzeitig unterwegs.

a. gar kein Angebot
b. Karten nicht über die suchfunktion auffindbar
c. Karte auffindbar, aber nicht in den Warenkorb plazierbar
d. Karte im Warenkorb => Absturz des System => Neu Anfang
e. Meldung OUPS das ist was schiefgelaufen
f. Karte tatsächlich durch den Bestellvorgang gebracht.
Per Sofort-Überweisung bezahlt um dann die Mail zu erhalten, => Liefertermin unbekannt

Das ganze ist einfach nur zum ...%(/&)&)%)...

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh