[Sammelthread] Der Nvidia Ampere Verfügbarkeitsthread (LINKS ONLY! NO SPAM!)

Aufgrund der aktuellen Liefer-Situation - und um die Ampere Sammelthreads zu entlasten: alles zum Thema NVIDIA AMPERE Verfügbarkeiten hier rein.

Hardwareluxx Verfügbarkeits Hinweise:

In diesen Thread werden durch einen Bot von Moderator @ralle_h Direktlinks aktuell verfügbarer Karten mit Preisangabe gepostet:





Anleitung zur Benachrichtigung via Browser-Push und via Email:


Hardwareluxx redaktionelle Artikel zum Thema Verfügbarkeit:








Statement bezüglich RTX 3080 / 3090 Verfügbarkeit vom NVIDIA CEO


Caseking stoppt den Verkauf / Vorbestellungen ausgesuchter RTX3080 / RTX3090 (14.10.2020)




Hilfreiche Links für die Bestellung der NVIDIA Founders Edition:

Seit Ende Oktober werden die NVIDIA RTX Founders Edition in Deutschland nur noch über die Webiste von notebooksbilliger.de vertrieben.



Direkt-Links für Saturn & Mediamarkt





Anmerkungen zum Bestellstatus bei Media Markt und Saturn:


In Bearbeitung = 99,9% Versand heute/morgen.
In Vorbereitung = Kann beides sein, aber wenn es nicht zeitnah umspringt dann keine mehr bekommen und Vorbestellung



RTX 3080 Preisvergleich-Links:

ASUS






EVGA







Gainward




Gigabyte






Inno3D





MSI






Palit





PNY




Zotac




RTX 3090 Preisvergleich-Links:

Bisherige Founders Edition Drops:



more to come
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Was soll denn das heißen???? ein digitales Produkt nicht mehr vorrätig!? o_O
Klar ...erst wieder ab der Gold Edition für 99€ vorrätig... Da sind wohl iwie ein paar Bytes ausverkauft bei der Standard Edition :d
Iwie wird das alles komisch in der Corona-Zeit
Anhang anzeigen 544023
Du musst PC auswählen dann geht es: :lol:
ubi.png
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Viel spass euch noch ich klink mich ma aus.
Hab meine alte Karte jetzt drinn und warte auf BN.
Die Ventus wollte keiner geht jetzt wieder zurück nach MM.
 
Viel spass euch noch ich klink mich ma aus.
Hab meine alte Karte jetzt drinn und warte auf BN.
Die Ventus wollte keiner geht jetzt wieder zurück nach MM.
was ein hin und her hier immer bei einigen, wieso nicht einfach die 3090 behalten bis BN verfügbar und dann entscheiden? :confused:
 
Die Stores haben daraus "gelernt"
PCGH: "In Gesprächen mit Händlern haben wir erfahren, dass man aus den Fehlern vom RTX-3080/3090-Verkaufsstart gelernt hat und die Preise bei der Geforce RTX 3070 deutlich anheben wird, um nicht sofort ausverkauft zu sein. "
... anders ausgedrückt natürlich wie man mehr abzocken kann!
Naja, es ist sicherlich so, dass die Händler versuchen mitzunehmen was möglich ist, und wenn die Nachfrage da ist verkaufen sie sie natürlich so hoch wie möglich. Ich glaube aber auch, dass die Händler die Karten aktuell auch nur zu einem höheren Einkaufspreis bekommen, insofern relativieren sich diese Verkaufspreise was den Gewinn der Händler angeht. Zudem wäre es auch nicht besser, wenn die Händler die Karten zu UVP verkaufen, die Lager dann erst recht leer sind und diese Karten dann teuer von Privatleuten (die keine Löhne usw. zahlen müssen) verkauft werden.
 
Ein paar sind heute gekommen, darunter ein EVGA 3080 Black Gaming für 739€, den ich bekommen habe. ^^
Hast du schon Versand bekommen ich nicht ? habe mit Amazon geschrieben und die sagen das Lieferdatum ist aus Erfahrung vom Lieferanten angegeben und die karten sind noch nicht da, also mal nicht so sicher sein das sie auch zum angegeben Datum kommt ;)
 
Hast du schon Versand bekommen ich nicht ? habe mit Amazon geschrieben und die sagen das Lieferdatum ist aus Erfahrung vom Lieferanten angegeben und die karten sind noch nicht da, also mal nicht so sicher sein das sie auch zum angegeben Datum kommt ;)
bei mir noch nicht
 
warum gibt es keine Sendungsnummer wenn man bei Amazon über den Asus Shop bestellt, oder kommt die gesondert?
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh