[Sammelthread] Der Nvidia Ampere Verfügbarkeitsthread (LINKS ONLY! NO SPAM!)

Aufgrund der aktuellen Liefer-Situation - und um die Ampere Sammelthreads zu entlasten: alles zum Thema NVIDIA AMPERE Verfügbarkeiten hier rein.

Hardwareluxx Verfügbarkeits Hinweise:

In diesen Thread werden durch einen Bot von Moderator @ralle_h Direktlinks aktuell verfügbarer Karten mit Preisangabe gepostet:





Anleitung zur Benachrichtigung via Browser-Push und via Email:


Hardwareluxx redaktionelle Artikel zum Thema Verfügbarkeit:








Statement bezüglich RTX 3080 / 3090 Verfügbarkeit vom NVIDIA CEO


Caseking stoppt den Verkauf / Vorbestellungen ausgesuchter RTX3080 / RTX3090 (14.10.2020)




Hilfreiche Links für die Bestellung der NVIDIA Founders Edition:

Seit Ende Oktober werden die NVIDIA RTX Founders Edition in Deutschland nur noch über die Webiste von notebooksbilliger.de vertrieben.



Direkt-Links für Saturn & Mediamarkt





Anmerkungen zum Bestellstatus bei Media Markt und Saturn:


In Bearbeitung = 99,9% Versand heute/morgen.
In Vorbereitung = Kann beides sein, aber wenn es nicht zeitnah umspringt dann keine mehr bekommen und Vorbestellung



RTX 3080 Preisvergleich-Links:

ASUS






EVGA







Gainward




Gigabyte






Inno3D





MSI






Palit





PNY




Zotac




RTX 3090 Preisvergleich-Links:

Bisherige Founders Edition Drops:



more to come
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hab Gestern eine EVGA 3090 Black Gaming auf Amazon bestellen können. Laut Status Lieferung Morgen. Man muss nur in der Liste eingetragen sein und bekommt im Voraus eine Push Nachricht aufs Handy. Dann brauch man nur 5sek Zeit zum Bestellen. Karte war auch gefühlt 30min Bestellbar.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hab Gestern eine EVGA 3090 Black Gaming auf Amazon bestellen können. Laut Status Lieferung Morgen. Man muss nur in der Liste eingetragen sein und bekommt im Voraus eine Push Nachricht aufs Handy. Dann brauch man nur 5sek Zeit zum Bestellen. Karte war auch gefühlt 30min Bestellbar.
Bei der Karte musste aufpassen. Die hat keine Backplate, aber die 3090 hat Ram auf der Rückseite....der könnte heiß werden ^^
 
Hab Gestern eine EVGA 3090 Black Gaming auf Amazon bestellen können. Laut Status Lieferung Morgen. Man muss nur in der Liste eingetragen sein und bekommt im Voraus eine Push Nachricht aufs Handy. Dann brauch man nur 5sek Zeit zum Bestellen. Karte war auch gefühlt 30min Bestellbar.

Welche Liste ? Wie findest du auf Amazon Artikel die nicht verfügbar sind ? In meiner Amazon Suche erscheint keine einzige 3080/3090
 
Wem die 112,- übern ASUS eigenen Store nicht zu hoch sind:
 
@ronin7
raten oder hoffen?

Mfg.
 
suchen heißt nicht kaufen oder? Kurz vorzeigen -> gefunden, Auftrag erfüllt. Macht dann 1100€ ;)
 
Kannste ihm/ihr ja mal schreiben ;) Mal gucken ob du 1100€ bekommst. vermute mal genau so wenig wie die Person eine 3090 für den Kurs mind. die nächsten 12 Monate :d
 
Zuletzt bearbeitet:
Die WaKü für die Strix sind bei AquaComputer vorbestellbar.
 
Die WaKü für die Strix sind bei AquaComputer vorbestellbar.
SEHR GEIL!:d - jetz muss aber noch die Karte her :d
 
Die WaKü für die Strix sind bei AquaComputer vorbestellbar.
Die sind doch schon länger bestellbar mit bis zu 60 Tagen Lieferzeit...
 
Für die Referenzkarten ja, aber bisher nicht für die Strix.
Seit Montag

1604000980292.png


*Quelle hardware-helden.de
 
So, auch bei mir mit Standardversand kam gerade die Versandmeldung.

Auch wenn ich immernoch leise auf ne ASUS TUF 3080 OC im Asus Store hoffe und auch die 5800XT sehr reizvoll finde. Aber wenn bis Anfang nächster Woche nix kommt, geht die 3070 erstmal in Betrieb, der neue 3900X PC will endlich was neueres als ne 1070...

Screenshot_20201029-204542_Chrome.jpg
 
Hatte überlegt den Aqua Computer GPU Block für die 3090 Strix zu kaufen aber da ich vermutlich eh keinen Platz für die aktive Backplate habe, habe ich mich dann für den alphacool entschieden.
Und diese Halterung

 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh