[Sammelthread] Der Nvidia Ampere Verfügbarkeitsthread (LINKS ONLY! NO SPAM!)

Aufgrund der aktuellen Liefer-Situation - und um die Ampere Sammelthreads zu entlasten: alles zum Thema NVIDIA AMPERE Verfügbarkeiten hier rein.

Hardwareluxx Verfügbarkeits Hinweise:

In diesen Thread werden durch einen Bot von Moderator @ralle_h Direktlinks aktuell verfügbarer Karten mit Preisangabe gepostet:





Anleitung zur Benachrichtigung via Browser-Push und via Email:


Hardwareluxx redaktionelle Artikel zum Thema Verfügbarkeit:








Statement bezüglich RTX 3080 / 3090 Verfügbarkeit vom NVIDIA CEO


Caseking stoppt den Verkauf / Vorbestellungen ausgesuchter RTX3080 / RTX3090 (14.10.2020)




Hilfreiche Links für die Bestellung der NVIDIA Founders Edition:

Seit Ende Oktober werden die NVIDIA RTX Founders Edition in Deutschland nur noch über die Webiste von notebooksbilliger.de vertrieben.



Direkt-Links für Saturn & Mediamarkt





Anmerkungen zum Bestellstatus bei Media Markt und Saturn:


In Bearbeitung = 99,9% Versand heute/morgen.
In Vorbereitung = Kann beides sein, aber wenn es nicht zeitnah umspringt dann keine mehr bekommen und Vorbestellung



RTX 3080 Preisvergleich-Links:

ASUS






EVGA







Gainward




Gigabyte






Inno3D





MSI






Palit





PNY




Zotac




RTX 3090 Preisvergleich-Links:

Bisherige Founders Edition Drops:



more to come
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
In meinem Fall ist bis dahin leider alles vorbei...
Kein Vorwurf! Sind nun mal die Regeln. Aber halt Sch** für mich.
Halb so schlimm. Die Karten sind eh nicht Verfügbar, Nvidia bastelt schon an der nächsten Generation für Frühjahr 2021 und bis dann hast du auch deine 60 Tage voll :bigok:
 
Ist schon krass... alles in allem war bisher die Verfügbarkeit der 3090 wesentlich höher als die der 3080. Echt seltsam...
Obs so seltsam ist, dass ne Karte für 1500-2000€ seltener verkauft wird und entsprechend höher verfügbar ist, ist irgendwie gar nicht so seltsam.


Habe gerade mit NBB telefoniert (armer Mitarbeiter): Es kam ne neue Lieferung, für meine alte Bestellung wurde auch bereits eine vom Warenbestand reserviert und sollte jetzt zum shop für die Selbstabholung verschickt werden. Alte Bestellungen werden anscheinend also auch mit dem Drop bedient. Zusätzlich: Ich habe auch noch keine Versandbestätigung per Mail o.Ä. bekommen, halte euch auf Stand.
 
Update vom ASUS WebShop - hab gerade meine DHL Sendungsnummer zur 3090 Strix OC erhalten, - scheint tatsächlich heute rauszugehen... Na hoffentlich hat der Fahrer jetz keinen Unfall.
Bestellt am 27ten 20Uhr per VK (-_-) konnte erst gestern die Bankdaten kriegen, heute Versand lt. ASUS morgen da... dann kann ich ja CK jetz stornieren...
 
Saturn Drop Strix konnte sie bestellen
 
Musst dir mal Timespy Benchmarks durchblättern, da gibts genug wo man bei OC shcon locker 1000 Punkte Differenz sieht.. ;)

Mfg.
 
Hat sich gerade was im Asus Webshop getan? Chrome hat mir gemeldet, ich hätte was in Warenkorb, stimmt aber nicht. Und mein Web Alert hat auch nicht angeschlagen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich habe bei CP meine Strix stornieren. Innerhalb von 5 min war die Stornierung durch. 😂😂😂 die waren sicherlich heilfroh....
 
welche Aktion?
Beitrag automatisch zusammengeführt:

Wenn du die hier meinst: https://www.nvidia.com/de-de/geforce/campaigns/call-of-duty-modern-warfare-bundle/ steht ja nur für 2000er Serie
Nein die ist alt und auch schon längst abgelaufen.

Er meint das hier, Cold War wäre mir um einiges lieber.
coldwar.JPG
 
Zuletzt bearbeitet:
1604060996378.png



Auf gehts :poop:
 
Bestellung ist eingegangen. Distill erst nur mit Marktabholung angesprungen, das war grün, dann kurz drauf Online verfügbar u. dann konnte man die Karte auch in den Einkaufswagen tun :)
 
Hab zugeschlagen bei Saturn. Hoffe es ging durch.

Lieferung bis Dienstag, 03.11.2020
Bestellung ist eingegangen
 
Nachricht vom Verkäufer ASUS eShop:

Sehr geehrter Herr

vielen Dank für Ihre Bestellung.

Leider müssen wir Ihnen mitteilen, dass es aufgrund des großen Ansturms auf die neuen Grafikkarten zu einer Überbestellung kam. Da der Artikel aktuell nicht verfügbar ist, können wir Ihren Auftrag leider nicht erfüllen. Wir möchten Ihnen jedoch anbieten Ihren Auftrag als Vorbestellung aufzunehmen, so wird Ihre Bestellung priorisiert versendet, sobald die Verfügbarkeit wieder gegeben ist. Einen neuen Liefertermin können wir momentan noch nicht nennen - wir erwarten jedoch jede Woche neue Ware.

Sollten Sie damit nicht einverstanden sein, bieten wir Ihnen alternativ die Stornierung an.

Teilen Sie uns gerne Ihre Entscheidung mit.

Wir entschuldigen uns vielmals für die Unannehmlichkeiten und hoffen auf Ihr Verständnis.

Mit freundlichen Grüßen
ASUS eShop

Das hab ich am 28.10 bekommen
und hab dann Auftrag als Vorbestellung aufzunehmen gemacht und sie wurde gestern verschickt
Kannst in jedem Fall froh dass es jetzt geklappt hat. Bin auf deine Meinung gespannt.
 
Habe sie auch bestellt. Mal gucken Lieferung nächste Woche Dienstag.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh