[Sammelthread] Der Nvidia Ampere Verfügbarkeitsthread (LINKS ONLY! NO SPAM!)

Aufgrund der aktuellen Liefer-Situation - und um die Ampere Sammelthreads zu entlasten: alles zum Thema NVIDIA AMPERE Verfügbarkeiten hier rein.

Hardwareluxx Verfügbarkeits Hinweise:

In diesen Thread werden durch einen Bot von Moderator @ralle_h Direktlinks aktuell verfügbarer Karten mit Preisangabe gepostet:





Anleitung zur Benachrichtigung via Browser-Push und via Email:


Hardwareluxx redaktionelle Artikel zum Thema Verfügbarkeit:








Statement bezüglich RTX 3080 / 3090 Verfügbarkeit vom NVIDIA CEO


Caseking stoppt den Verkauf / Vorbestellungen ausgesuchter RTX3080 / RTX3090 (14.10.2020)




Hilfreiche Links für die Bestellung der NVIDIA Founders Edition:

Seit Ende Oktober werden die NVIDIA RTX Founders Edition in Deutschland nur noch über die Webiste von notebooksbilliger.de vertrieben.



Direkt-Links für Saturn & Mediamarkt





Anmerkungen zum Bestellstatus bei Media Markt und Saturn:


In Bearbeitung = 99,9% Versand heute/morgen.
In Vorbereitung = Kann beides sein, aber wenn es nicht zeitnah umspringt dann keine mehr bekommen und Vorbestellung



RTX 3080 Preisvergleich-Links:

ASUS






EVGA







Gainward




Gigabyte






Inno3D





MSI






Palit





PNY




Zotac




RTX 3090 Preisvergleich-Links:

Bisherige Founders Edition Drops:



more to come
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Für wieviel war die drin? :d
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Zugeschlagen , hoffe das geht durch o_O
 
Nix... habs auch gesehen :( schon weg
Hat jemand ne 3090 bekommen?
2020-10-30 13_32_11-NVIDIA GeForce RTX™ Grafikprozessoren der 30-Serie kaufen _ SATURN _ Saturn.png
 
Angeblich soll es ab 18 Uhr heute bei Mindfactory 3070er geben. Aber kA welche und zu welchem Preis.
 
Sehr geehrter Kunde,

Wir schreiben Ihnen über Ihre Bestellung 171-8244147-1137949, um Sie darüber zu informieren, dass wir den folgenden Artikel stornieren mussten:

Asin: B08HH1BMQQ - "EVGA GeForce RTX 3080 XC3 BLACK GAMING, 10G-P5-3881-KR, 10 GB GDDR6X, iCX3-Kühlung, ARGB-LED"

Der Artikel ist nicht mehr verfügbar und wir haben derzeit keine Informationen über eine mögliche neue Verfügbarkeit bei unserem Lieferanten.
Beitrag automatisch zusammengeführt:

Danke amazon :S
 
oh man, ich glaube es kaum, gestern geschlagene 2 Std. gebraucht um endlich eine Asus 3070 ROG Strix OC zu bekommen,
Da ich nicht mehr daran gedacht habe jemals meine Strix OC Von CP zu bekommen
und eben bekomme ich von CP eine Nachricht das meine 3080 ROG Strix endlich gekommen ist.
Für die Grafikkarte muss ich allerdings 200 klm fahren ^^
Jetzt habe ich nächste woche eine 2070 ROG Strix und eine 2080 Strix hier liegen :fresse:

Anhang anzeigen 544175
Wann hast dort vorbestellt ???
 
Ich hab jetzt auch kein Bock mehr und bin raus...
Ich guck mitte/Ende Nov oder im Dez nochmal... dann gibts auch Tests zu den AMD-Karten - macht mehr sinn als hier meine Zeit mit nv zu vergeuden...:-)
 
Hallo wollte mich bedanken den EVGA drop dank euch bekommen zu haben. Wollte fragen ob jemand da schon mehr hat bei der Bestellung hat bzw. ob schon jemand Versandbestätigung hat?
 

Anhänge

  • bestellung.PNG
    bestellung.PNG
    64,7 KB · Aufrufe: 102
Ich habe auch vorhins bei cu angerufen meine Bestellung ist durch gegangen und die 3080 tuf oc war noch verfügbar, sollte heute oder Montag in den Versand gehen.
 
Ich habe bei CP meine Strix stornieren. Innerhalb von 5 min war die Stornierung durch. 😂😂😂 die waren sicherlich heilfroh....
Bin ich gespannt, habe ich auch gerade gemacht. Bestätigung von Saturn ist da. Wenn die Karte wirklich kommt, kann ich NBB auch noch stornieren.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh