[Sammelthread] Der Nvidia Ampere Verfügbarkeitsthread (LINKS ONLY! NO SPAM!)

Aufgrund der aktuellen Liefer-Situation - und um die Ampere Sammelthreads zu entlasten: alles zum Thema NVIDIA AMPERE Verfügbarkeiten hier rein.

Hardwareluxx Verfügbarkeits Hinweise:

In diesen Thread werden durch einen Bot von Moderator @ralle_h Direktlinks aktuell verfügbarer Karten mit Preisangabe gepostet:

Anleitung zur Benachrichtigung via Browser-Push und via Email:

Hardwareluxx redaktionelle Artikel zum Thema Verfügbarkeit:

Statement bezüglich RTX 3080 / 3090 Verfügbarkeit vom NVIDIA CEO

Caseking stoppt den Verkauf / Vorbestellungen ausgesuchter RTX3080 / RTX3090 (14.10.2020)

Hilfreiche Links für die Bestellung der NVIDIA Founders Edition:

Seit Ende Oktober werden die NVIDIA RTX Founders Edition in Deutschland nur noch über die Webiste von notebooksbilliger.de vertrieben.

Direkt-Links für Saturn & Mediamarkt

Anmerkungen zum Bestellstatus bei Media Markt und Saturn:

In Bearbeitung = 99,9% Versand heute/morgen.
In Vorbereitung = Kann beides sein, aber wenn es nicht zeitnah umspringt dann keine mehr bekommen und Vorbestellung

RTX 3080 Preisvergleich-Links:

ASUS

EVGA

Gainward

Gigabyte

Inno3D

MSI

Palit

PNY

Zotac

RTX 3090 Preisvergleich-Links:

Bisherige Founders Edition Drops:

more to come

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
stimmt, hat NBB gut gelöst. finde ich auch

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Insgesamt freut es mich sehr für alle, die endlich eine Karte ergattern konnten! :-) Die Liefersituation war heute jedenfalls schon wesentlich besser als in den vergangenen Tagen. Jetzt hoffe ich nur, dass bald auch meine am 17.09. bei Amazon vorbestellte 3090 OC Strix oder Nix eintrifft. 🙄

Ha, so jetzt die Strix 3080 bei MM geschossen, teurer als ich wollte aber das ist die Karte die ich von Anfang an bei CP bestellt hatte, die können sich Ihre jetzt wohinschieben.

Damit hat sich auch die 3090 FE erledigt, Restgeld wird für ne neue CPU und Mainboard eingesetzt.
Alles andere wird storniert, so jetzt hat die liebe Seele hoffentlich wieder Ruh :-)

Da bin ich mal gespannt obs bei mir auch geklappt hat. Zur Zeit steht leider noch "In Bearbeitung" bei NBB.

und trotzdem gehen wieder viele leer aus weil sich manche 2 oder mehr bestellen:wall::wall:
Um fair zu sein, manche bestellen zwei Karten auch für sich und Ehemann/Frau, Lebenspartner, oder halt Freunde. Dennoch ist die Anzahl der Scalper weiterhin sehr hoch. Hoffe ich bekomme meine 3080 bald, mittlerweile nehme ich fast alle Customdesigns(solange diese nicht komplett realitätsfern im Preis sind). Dann verabschiede ich mich auch aus diesem Thread hier ;)

Insgesamt freut es mich sehr für alle, die endlich eine Karte ergattern konnten! :-) Die Liefersituation war heute jedenfalls schon wesentlich besser als in den vergangenen Tagen. Jetzt hoffe ich nur, dass bald auch meine am 17.09. bei Amazon vorbestellte 3090 OC Strix oder Nix eintrifft. 🙄
Meine von heute bei Saturn werde ich stornieren, die strix 3090.

Da bin ich mal gespannt obs bei mir auch geklappt hat. Zur Zeit steht leider noch "In Bearbeitung" bei NBB.

habe den gleichen Zustand und gerade mal den NBB Chat befragt.

1604082256197.png

Also heisst es weiter geduldig sein, eine meiner Stärken. :-)

Um fair zu sein, manche bestellen zwei Karten auch für sich und Ehemann/Frau, Lebenspartner, oder halt Freunde. Dennoch ist die Anzahl der Scalper weiterhin sehr hoch. Hoffe ich bekomme meine 3080 bald, mittlerweile nehme ich fast alle Customdesigns(solange diese nicht komplett realitätsfern im Preis sind). Dann verabschiede ich mich auch aus diesem Thread hier ;)
Ja da hast du recht, auch hier sind so einige Scalper unterwegs, ich jedenfalls werde mein offenen Bestellungen alle wieder stornieren wenn meine 3080 Strix kommt.

Ich versuche es gar nicht erste bei MM. bin eh zu spät.

Ja da hast du recht, auch hier sind so einige Scalper unterwegs, ich jedenfalls werde mein offenen Bestellungen alle wieder stornieren wenn meine 3080 Strix kommt.
Glückwunsch zur Strix, schöne Karte. (y)

Jemand aus Berlin hier der eine ASUS TUF RTX3080 OC 90YV0FB1-M0NM00 haben möchte ? Ich hab eine Abholbestätigung bekommen. Kann im
Bikini Haus abgeholt werden. Einfach ne PN an mich.

Karte hat einen neuen Besitzer gefunden.

Tausend Dank geht an Het3508 :) !! Er war so nett mir die Abholung für eine Asus TUF 3080 OC zu überlassen. Sehr freundlich, sehr entspannt und fernab jeglichen schändlichen (Scalper)daseins. Er lehnte bis dato jegliche Form des Erkenntlichzeigens ab, aber das schaffe ich noch :wink:🍻.

Die Karte läuft toll, 2Ghz GPU-Takt sind möglich und Spulenfiepen kennt die Karte auch nicht :) .

Es war eine spannende und aufregende Zeit hier mit Euch im Thread :bigok:!

Foren-Bild.jpg

Hast du keine bekommen? Welche wolltest du?

Ist mir völlig egal, ich will einfach nur irgendeine 3080 haben, aber auch hier, MM hat ne Strix, ich gehe auf die Seite, wird mir 2 Grünen Punkten angezeigt, ich klicke drauf und dann steht da das es schon ausverkauft war, und trotzdem hat es hier wieder jemand geschafft eine zu ordern, versteh die Welt langsam nicht mehr.

Ist mir völlig egal, ich will einfach nur irgendeine 3080 haben, aber auch hier, MM hat ne Strix, ich gehe auf die Seite, wird mir 2 Grünen Punkten angezeigt, ich klicke drauf und dann steht da das es schon ausverkauft war, und trotzdem hat es hier wieder jemand geschafft eine zu ordern, versteh die Welt langsam nicht mehr.

Du bekommst noch was angezeigt. Ich nicht. Seit 10 mins nicht :)

Nicht die Nerven verlieren. Viele haben ebenfalls kein Glück, wie du und ich. Werden schon noch zu unseren Karten kommen. :coolblue:

Bei NBB tauchen gerade die ganze Zeit neue Karten, also 3080 / 3090 Modelle auf.

DU hast schon mitbekommen,dass Du Dir die Karte auf den Merkzettel packen und von dort aus bestellen sollst ?

Nicht die Nerven verlieren. Viele haben ebenfalls kein Glück, wie du und ich. Werden schon noch zu unseren Karten kommen. :coolblue:

Nach 11 Wochen, ist da halt einfach kacke, wenn du immer wieder hier mitliest, dann auf einen Link gehst der nicht mal 1 Minute alt ist und dann halt schon liest das es ausverkauft ist.

Nun, immerhin scheint die Strix 3070 von gestern seit eben auf dem Weg zu sein 🙃
1604082722118.png

Wenns mit der 80er bei Saturn noch klappt sind alle Rechner versorgt. 😁

DU hast schon mitbekommen,dass Du Dir die Karte auf den Merkzettel packen und von dort aus bestellen sollst ?
Hat er definitiv nicht. Wurde ja auch nur so 1000 mal erklärt. Das kann dann schon mal passieren.
Beitrag automatisch zusammengeführt:

Nun, immerhin scheint die Strix 3070 von gestern seit eben auf dem Weg zu sein 🙃
Anhang anzeigen 544334

Wenns mit der 80er bei Saturn noch klappt sind alle Rechner versorgt. 😁
Same

kaum zu glauben, auch meine 3070 Strix von Asus ist auf dem weg zu mir :LOL:
Erst keine Asus Strix und jetzt 2 auf einmal^^
Ich werde meine 3080 Ventus meiner Frau zum 30 Geburtstag schenken, die 3070 wird hier auf dem Marktplatz nach ankunft verkauft!

Screenshot_20201030_192953.jpg

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh