[Sammelthread] Der Nvidia Ampere Verfügbarkeitsthread (LINKS ONLY! NO SPAM!)

Aufgrund der aktuellen Liefer-Situation - und um die Ampere Sammelthreads zu entlasten: alles zum Thema NVIDIA AMPERE Verfügbarkeiten hier rein.

Hardwareluxx Verfügbarkeits Hinweise:

In diesen Thread werden durch einen Bot von Moderator @ralle_h Direktlinks aktuell verfügbarer Karten mit Preisangabe gepostet:





Anleitung zur Benachrichtigung via Browser-Push und via Email:


Hardwareluxx redaktionelle Artikel zum Thema Verfügbarkeit:








Statement bezüglich RTX 3080 / 3090 Verfügbarkeit vom NVIDIA CEO


Caseking stoppt den Verkauf / Vorbestellungen ausgesuchter RTX3080 / RTX3090 (14.10.2020)




Hilfreiche Links für die Bestellung der NVIDIA Founders Edition:

Seit Ende Oktober werden die NVIDIA RTX Founders Edition in Deutschland nur noch über die Webiste von notebooksbilliger.de vertrieben.



Direkt-Links für Saturn & Mediamarkt





Anmerkungen zum Bestellstatus bei Media Markt und Saturn:


In Bearbeitung = 99,9% Versand heute/morgen.
In Vorbereitung = Kann beides sein, aber wenn es nicht zeitnah umspringt dann keine mehr bekommen und Vorbestellung



RTX 3080 Preisvergleich-Links:

ASUS






EVGA







Gainward




Gigabyte






Inno3D





MSI






Palit





PNY




Zotac




RTX 3090 Preisvergleich-Links:

Bisherige Founders Edition Drops:



more to come
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Habe gerade mit dem MM gesprochen.

Von der 3090 Strix OC sind atM noch mehr als 10 Stück verfügbar.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Mit Shoop wären es 30 - 40 Euro weniger gewesen :d. Und man bekommt auch die Gamecodes also nicht mehr so weit über dem aktuellen eshop Preis.
Mit aktuell 3-fach Payback umgerechnet nochmal 27,15 Euro Rabbat aber ich hoffe immer noch auf Amazon. @********* hat ja heute endlich seine Versandbestätigung erhalten und ich denke / hoffe bei mir wird es jetzt auch nicht mehr lange dauern... :whistle:
 
Wups ejtz kam vor 5Min die Auftragsbestätigung von NBB, also geht's voran, - sehr schön :d
 
Irgendetwas mit 1810 Euro... Geiz ist geil! :d
Mit Shoop wären es 30 - 40 Euro weniger gewesen :d. Und man bekommt auch die Gamecodes also nicht mehr so weit über dem aktuellen eshop Preis.

Da ich wohl noch eine 3090 FE bekomme, passt das schon. Ich wollte erst aus 2 3090 FE SLI bauen. Da NBB 1 3090 storniert hat fällt das flach. Dann subventioniere ich damit die überteuere Strix. Kommt insgesamt der gleiche Preis raus. 1500 Euro für die Strix OC sind voll ok.
 

Anhänge

  • Screenshot 2020-09-17 191341.jpg
    Screenshot 2020-09-17 191341.jpg
    27,8 KB · Aufrufe: 264
Hab nun gerade die Versands Bestätigung für die Asus Dual-RTX3070-8G aus dem Asuswebshop (499€) bekommen.....war jetzt nicht meine allererste Wahl, jetzt weis ich nicht ob ich mich freuen soll oder nicht:-) Testberichte gibt's ja anscheinend noch keine.

gibt auf YT ein zwei Videos die ich gestern gesehen habe, wo sie recht positiv von der Asus gesprochen haben. Sieht gut aus, ist leise, passt. Und bei dem Preis alles richtig gemacht würde ich sagen! 8-)
 
Um 17:58Uhr zum zweiten mal bestellt und noch immer:

Das wird ein grausiges Wochenende o_O
 
Ja. Amazon Pay. Bisher siehts online bei mir so aus bei NBB. In Amazon sieht auch alles grün aus:
Anhang anzeigen 544351
YES! Auftragsbestätigung kam gerade von NBB. Very nice. Das war heute ein verdammt erfolgreicher Tag. Ich hab am Ende sogar ne 3090FE genommen. Eigentlich hatte ich ja 3080 vorbestellt. Hab ich jetzt mal alles gecancelt. :d Bin ja kein Scalper wie manch andere hier. Oder habe auch keine "Freunde". Und ja, der ein oder andere hat vielleicht wirklich welche. Kannst du beim lesen ja selbst entscheiden. ;)
 
Hat hier sonst einer gestern eine 3070 im ASUS Shop gekauft und keine Bestellbestätigung erhalten?
 
Hallo alle,

melde mich mal als bisher stiller Gastleser zu Wort - vielen Dank! an alle für das versorgen mit den Info's zu den neusten Verfügbarkeiten!

Hab nun gerade die Versands Bestätigung für die Asus Dual-RTX3070-8G aus dem Asuswebshop (499€) bekommen.....war jetzt nicht meine allererste Wahl, jetzt weis ich nicht ob ich mich freuen soll oder nicht:-) Testberichte gibt's ja anscheinend noch keine.

Die Bestellung von gestern?
 
Sieht besser als bei mir aus. Wann hast du heute bestellt von der Uhrzeit her? Und hast du Express, oder normalen Versand gewählt?

Bestellung war gegen 16:40 Uhr. Habe ewig davor gesessen, überlegt, dann wurde mein Linux-Rechner laufend von der Seite geblockt (wieso auch immer?) und dann ging's doch.

Ist per Standard-Versand bestellt.
 
Nun steht dort:
 
Und jetzt von Eingegangen schon wieder in Bearbeitung^^
 
Nächste Lieferung ist wie ein Storno 😂😂😂
 
YES! Auftragsbestätigung kam gerade von NBB. Very nice. Das war heute ein verdammt erfolgreicher Tag. Ich hab am Ende sogar ne 3090FE genommen. Eigentlich hatte ich ja 3080 vorbestellt. Hab ich jetzt mal alles gecancelt. :d Bin ja kein Scalper wie manch andere hier. Oder habe auch keine "Freunde". Und ja, der ein oder andere hat vielleicht wirklich welche. Kannst du beim lesen ja selbst entscheiden. ;)
Ich könnt grade heulen. Meine Frau ist sich noch nicht so sicher ob sie sich mit mir freuen sollte oder nicht.

2020-10-30_21h17_31.png
 
diese Welt ist krank, inklusive unser Land, echt.

WAS FÜR EINE SCHEISS BANANENREPUBLIK IST DAS HIER EIGENTKICH GEWORDEN?

Ich habe inzwischen 4x 3090 bestellt, insgesamt 7350 Ocken dafür bezahlt, und weiss immer noch nicht wirklich, ob ich eine zeitnah oder überhaupt eine bekomme, von 2 weiss ich sicher , das es nix wird.

Ich höre jetzt, natürlich auch gezwungenermaßen, damit auf, echt scheiss drauf.
Schluss mit diesem Irrsinn.
Da ich soviel Geld natürlich nicht habe, zahle ich für jeden Tag des Wartens auf Rückerstattung auch noch Geld für Zinsen und die Händler finden das völlig normal.

HALLO?

Wieso zahle ich für etwas, das mir als lagernd und sofort versandfertig verkauft wird und bekomme es dann nicht?
Und muss dann auch noch auf die Rückerstattung warten?
Wer weiß wie lange?
Jeder hat ja durch Corona die perfekte Ausrede für Verzögerungen etc.

FUCK!
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh