[Sammelthread] Der Nvidia Ampere Verfügbarkeitsthread (LINKS ONLY! NO SPAM!)

Aufgrund der aktuellen Liefer-Situation - und um die Ampere Sammelthreads zu entlasten: alles zum Thema NVIDIA AMPERE Verfügbarkeiten hier rein.

Hardwareluxx Verfügbarkeits Hinweise:

In diesen Thread werden durch einen Bot von Moderator @ralle_h Direktlinks aktuell verfügbarer Karten mit Preisangabe gepostet:





Anleitung zur Benachrichtigung via Browser-Push und via Email:


Hardwareluxx redaktionelle Artikel zum Thema Verfügbarkeit:








Statement bezüglich RTX 3080 / 3090 Verfügbarkeit vom NVIDIA CEO


Caseking stoppt den Verkauf / Vorbestellungen ausgesuchter RTX3080 / RTX3090 (14.10.2020)




Hilfreiche Links für die Bestellung der NVIDIA Founders Edition:

Seit Ende Oktober werden die NVIDIA RTX Founders Edition in Deutschland nur noch über die Webiste von notebooksbilliger.de vertrieben.



Direkt-Links für Saturn & Mediamarkt





Anmerkungen zum Bestellstatus bei Media Markt und Saturn:


In Bearbeitung = 99,9% Versand heute/morgen.
In Vorbereitung = Kann beides sein, aber wenn es nicht zeitnah umspringt dann keine mehr bekommen und Vorbestellung



RTX 3080 Preisvergleich-Links:

ASUS






EVGA







Gainward




Gigabyte






Inno3D





MSI






Palit





PNY




Zotac




RTX 3090 Preisvergleich-Links:

Bisherige Founders Edition Drops:



more to come
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich muss halt leider sagen, dass ich absolut kein Fan von curved Monitoren bin...
Mir ging's genauso. Aber seitdem ich den Monitor habe, möchte ich nicht mehr auf einem normal breiten Monitor (16:9) spielen. Und die Wölbung ist mit einem Radius von 1900 wirklich nicht sehr stark. Trau dich. Der Monitor ist wirklich spitze!
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hat bei mir mit Kabel Kit nicht ganz gepaßt. Unter starker Last wie Timespy war der PC auf einmal aus. Die Steckkontakte der Grafikkarte waren nicht ganz i.O.
hab jetzt 2 timepsy runs durch. kabel sitzen alle ordentlich.

ohh mann.
 
Meine 3080 Strix von mm - Freitag Abend Drop - wurde heute morgen auch versendet. Aber die Bestellung am Freitag um 13:30 bei Saturn wird lt. Hotline noch einige Tage dauern.
 
Ich suche seit heute und habe schon zwei Karten unter 900€ gefunden für eine 3080... dann wird man in Zukunft noch günstigere finden
 
Meine 3080 Strix von mm - Freitag Abend Drop - wurde heute morgen auch versendet. Aber die Bestellung am Freitag um 13:30 bei Saturn wird lt. Hotline noch einige Tage dauern.
welche hast du denn bei Saturn bestellt ?
Beitrag automatisch zusammengeführt:

Heute gabs die zotac für 820
na ja , Zotac und Ventus wollen die meisten nicht so haben, weiß jetzt nicht warum aber iss so.
 
Screenshot (40).png


So hab mich jetzt letzten Endes für eine 3070 entschieden, von einer 1080 ist glaube ich auch hier der Sprung einfach riesig. Vor allem sind die Preise der 3080 im Moment einfach unverschämt, wenn man mal bedenkt das die jetzt schon immer bei über 800€ liegen, ist das ein guter Kompromiss für mich.

Falls die MSI bei Notebooksbilliger noch zur Abholung kommt, kann die gerne jemand in Raum München selbst abholen. Das ist kein Verkaufsangebot, sondern der kann die Karte dann selbst im Notebook Store abholen, würde nur die Abholung weiter geben, wenn das hier OK ist.
 
Habe auch am Freitag bei Saturn gegen 12 Uhr beim 3070 Drop eine "ZOTAC Geforce RTX 3070 Twin Edge" bestellt, auch bei mir liegt die Karte im Lager zur Versendung bereit. Aber die netten Leute am Telefon meine, dauert alles länger bei denen im Lager momentan. Etwas nervig, aber zum glück bestelle ich das restliche Setup eh erst nächste Woche :d
 
welche hast du denn bei Saturn bestellt ?
Beitrag automatisch zusammengeführt:


na ja , Zotac und Ventus wollen die meisten nicht so haben, weiß jetzt nicht warum aber iss so.
Zotac hat 6xPOScap, was vor dem Treiberfix ein Problem war(oder auch nicht). Sollte inzwischen gefixt sein und daher ohne Bedeutung. Ventus hat 5x poscap 1xmlcc, damit selbes Setup wie die MSI Trio und sollte nie ein Problem dargestellt haben.
 
Hab heute eine 3070 OC Strix im Asus Web Shop bestellt.

=> Bezahlung uber Amazon Pay. (hab ich bisher noch nie benutzt)

1. Mail vom Asus Shop
Eingangsbestätigung zu Ihrer Bestellung bei Order-ID xyz

2. Mail Amazon Pay
... vielen Dank, dass Sie Amazon Pay bei ASUS verwenden.
Ihr Konto wurde noch nicht belastet. Sie erhalten eine Zahlungsbestätigung, sobald die Zahlung abgeschlossen ist.

Wann wird das Amazon hinterlegte Konto denn nun belastet ?.

Muss ich noch irgendwas bestätigen oder unternehmen ?
 
Es werden immer mehr RTX3070 evtl. hat ein Kollege Morgen eine für mich für 650 das ist ok, ich würde mich so sehr freuen wenn sich der Markt entspannen würde, bei ebay werden gtx1080 für 300 Euro gehandelt und rtx2070 für 400 wenn AMD jetzt Karten mit 16GB für 599 Euro bringen würde oder NVidia Ihre RTX3070 in höheren Stückzahlen auf den Markt schmeißt, dann kommt es zu so einem Preisverfall bei ebay .... wie eine Mega Verstopfung die weichen würde ... Schadenfreude pur .....
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh