[Sammelthread] Der Nvidia Ampere Verfügbarkeitsthread (LINKS ONLY! NO SPAM!)

Aufgrund der aktuellen Liefer-Situation - und um die Ampere Sammelthreads zu entlasten: alles zum Thema NVIDIA AMPERE Verfügbarkeiten hier rein.

Hardwareluxx Verfügbarkeits Hinweise:

In diesen Thread werden durch einen Bot von Moderator @ralle_h Direktlinks aktuell verfügbarer Karten mit Preisangabe gepostet:





Anleitung zur Benachrichtigung via Browser-Push und via Email:


Hardwareluxx redaktionelle Artikel zum Thema Verfügbarkeit:








Statement bezüglich RTX 3080 / 3090 Verfügbarkeit vom NVIDIA CEO


Caseking stoppt den Verkauf / Vorbestellungen ausgesuchter RTX3080 / RTX3090 (14.10.2020)




Hilfreiche Links für die Bestellung der NVIDIA Founders Edition:

Seit Ende Oktober werden die NVIDIA RTX Founders Edition in Deutschland nur noch über die Webiste von notebooksbilliger.de vertrieben.



Direkt-Links für Saturn & Mediamarkt





Anmerkungen zum Bestellstatus bei Media Markt und Saturn:


In Bearbeitung = 99,9% Versand heute/morgen.
In Vorbereitung = Kann beides sein, aber wenn es nicht zeitnah umspringt dann keine mehr bekommen und Vorbestellung



RTX 3080 Preisvergleich-Links:

ASUS






EVGA







Gainward




Gigabyte






Inno3D





MSI






Palit





PNY




Zotac




RTX 3090 Preisvergleich-Links:

Bisherige Founders Edition Drops:



more to come
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Lüfter sind diesmal in Ordnung > alles wunderbar

Allerdings singt die karte unter full load @ <120fps

mit 0,9v hat sich das schon deutlich verbessert

case is nun zu und die karte bleibt bei um die 60grad @ 100% load @ 1875 @ 0,9v

fiepen nur noch sehr sehr leise zu hören

mal schauen was noch geht

HorizonZeroDawn_2020_11_03_12_57_00_779.jpg
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Passt doch. Elektronisch angekündigt ist doch auch schon der Beginn vom Versand. Was ist dein Problem?
Freitag angekündigt.... nichts passiert... hätte schon längst von DHL registriert werden müssen... so auch die Aussage des CU Mitarbeiters...
Freue mich für dich! Hoffe der Versand klappt bei dir!!
 
Tipp: Bei Computeruniverse ins Blaue hinein bestellen. Hab heute morgen um 9.00 Uhr eine Asus TUF 3080 OC geordert, obwohl Liefertermin unbekannt.

Jetzt drei Stunden später ist die Karte bereit zur Auslieferung:

Entweder du wartest noch lange und es ist ein Fehler im System oder reines Glück. Grade mit CU telefoniert: Keine einzige Karte vorhanden, egal welches Design.
 
Kann jemand was zur Lautstärker der 3090FE sagen?
"Here's the full set of data, but it's also worth noting that noise levels on the RTX 3090 FE are basically minimal — the noise floor for our test PC (at a distance of 15cm) is 43 dB, and under load we saw a maximum of 48.9 dB — just a hair lower than the Asus GeForce RTX 3080 TUF Gaming. It's also slightly quieter than the RTX 3080 FE's 49.7 dB." source
 
Entweder du wartest noch lange und es ist ein Fehler im System oder reines Glück. Grade mit CU telefoniert: Keine einzige Karte vorhanden, egal welches Design.

Jetzt wo er die Karte bekommt muss er auch den Trick veröffentlichen :(
 
Ich muss korrigieren : Meine Amazon Pay Zahlung für die TUF 3080 bei CU steht nun auf abgeschlossen. Hab ich aber nur nach Login bei Amazon gesehen, Mails waren noch nicht da. Dann dürften gleich Meldungen eintreffen.
 
Hey, wie sieht es eigentlich mit Modellen direkt im Laden aus zB. Media Markt , Expert etc..

Oder werden die nur online vertrieben ?
 
Ob der Olle Konsolenport das Richtige ist ?!
 
ich hab ne FE 3080 und den Bykski

wollen tuten tät ich gern ne 3090 FE, aber nix Kühler dafür, Bykski dauert, EK nüscht, WC/AC nüscht

REF Kühler sind lieferbar, aber da gibts keine Karten, zumindest kauf ich keine für mehr als 1600, wenn es die FE für 1499 gibt (FALLS es sie gibt)

Die FE wirst wohl kaum zum Einstand abgeben oder ? Da tut das bisschen Aufpreis für eine Karte mit Referenz PCB auch nicht weh.

;)
 
Österreich

3070 trio 849 € 🙈

 
Freitag angekündigt.... nichts passiert... hätte schon längst von DHL registriert werden müssen... so auch die Aussage des CU Mitarbeiters...
Freue mich für dich! Hoffe der Versand klappt bei dir!!
Meine von CU ist schon geliefert. War eine Trio von irgendwann letzter Woche
Beitrag automatisch zusammengeführt:

War die Tage für 1400(ventus) und 1500(trio) auf Amazon. Und weißte was, auch die gingen zügig weg.
 
Hey, wie sieht es eigentlich mit Modellen direkt im Laden aus zB. Media Markt , Expert etc..

Oder werden die nur online vertrieben ?
Kollege hats bei MM direkt versucht. Aussage dort: Sie versuchen sie reinzubekommen aber keine Chance.
Sobald die da irgendwo im Zentrallager auf Bestand gehen, sind die ja innerhalb von Minuten ausverkauft. Da geht nichts mehr zu den Läden.
 
Webshop Umleitung heisst + 3 Tage, weil es dann in einen anderen Transport umgelagert wird.

Aber kann natürlich sein, dass die sich nur hier so anstellen.

Zustellung von Paket von NBB in den Shop hat mal 13 Tage gedauert.

Das Paketzentrum von Hermes hat sowie katastrophale Bewertungen.
Zum Thema:
hermes.png
 
Ich probiers auch wieder einmal, auch wenn ich schon damit rechne, dass die Bestellung wieder storniert wird.
Zotac RTX 3080 Trinity OC um 756€, angeblich in 1-2 Tagen lieferbar. Mittlerweile aber eh nicht mehr auf der Seite gelistet.
Bezahlt hab ich zumindest schon, wenn es nichts wird, weiter auf AMD hoffen.
 
@Roach13 ja, aber vorher „auf Lager“ jetzt „bestellt“. Davor war die bei 1799 bzw. auch mal 1849, jeweils immer auf Lager dann. Ich könnte mir vorstellen, dass das auch am EK hängt, also wo und zu welchem Preis MF die Dinger gerade her hat - ist aber wohl ehern unpopulär so eine Vermutung... ;)
 
Ich probiers auch wieder einmal, auch wenn ich schon damit rechne, dass die Bestellung wieder storniert wird.
Zotac RTX 3080 Trinity OC um 756€, angeblich in 1-2 Tagen lieferbar. Mittlerweile aber eh nicht mehr auf der Seite gelistet.
Bezahlt hab ich zumindest schon, wenn es nichts wird, weiter auf AMD hoffen.
Welcher Shop war das?
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh