[Sammelthread] Der Nvidia Ampere Verfügbarkeitsthread (LINKS ONLY! NO SPAM!)

Aufgrund der aktuellen Liefer-Situation - und um die Ampere Sammelthreads zu entlasten: alles zum Thema NVIDIA AMPERE Verfügbarkeiten hier rein.

Hardwareluxx Verfügbarkeits Hinweise:

In diesen Thread werden durch einen Bot von Moderator @ralle_h Direktlinks aktuell verfügbarer Karten mit Preisangabe gepostet:





Anleitung zur Benachrichtigung via Browser-Push und via Email:


Hardwareluxx redaktionelle Artikel zum Thema Verfügbarkeit:








Statement bezüglich RTX 3080 / 3090 Verfügbarkeit vom NVIDIA CEO


Caseking stoppt den Verkauf / Vorbestellungen ausgesuchter RTX3080 / RTX3090 (14.10.2020)




Hilfreiche Links für die Bestellung der NVIDIA Founders Edition:

Seit Ende Oktober werden die NVIDIA RTX Founders Edition in Deutschland nur noch über die Webiste von notebooksbilliger.de vertrieben.



Direkt-Links für Saturn & Mediamarkt





Anmerkungen zum Bestellstatus bei Media Markt und Saturn:


In Bearbeitung = 99,9% Versand heute/morgen.
In Vorbereitung = Kann beides sein, aber wenn es nicht zeitnah umspringt dann keine mehr bekommen und Vorbestellung



RTX 3080 Preisvergleich-Links:

ASUS






EVGA







Gainward




Gigabyte






Inno3D





MSI






Palit





PNY




Zotac




RTX 3090 Preisvergleich-Links:

Bisherige Founders Edition Drops:



more to come
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
2100€ für nen Rückläufer. Schnäppchen 😂
das ist richtig, aber so groß ist dann wohl auch nicht mehr der run auf die 3090 wie vor einigen wochen :), strix enttäuscht, amd zündet die 6900xt bombe ... schon spannend irgendwie und ein glück habe ich noch nicht zu geschlagen ^^
 
Deshalb ist es ja beim Privatverkauf so wichtig, dass man immer mit dazu schreibt, das der Verkauf privat ist und man daher Gewährleistung, Garantie, Umtausch und Rückgabe ausschließt.
Du musst keine Garantie ausschließen, da diese immer eine freiwillige Leistung ist und somit nur besteht, wenn sie ausdrücklich angeboten wird.
 
Ich mein, diese Ausreden haben schon einige geschrieben :d

"Ich will jetzt nicht die üblichen Ebay Preise ansetzen, sondern fange mit einem fairen Einstiegspreis mit einer Aufwandsentschädigung von 50€ an"
Geht für mindestens 100€ mehr weg.
XD nice was die sich so einfallen lassen.
Das ganze dann noch verpacken als würde man einer von den "Guten" sein.

Naja... ich denk bald dürften die Preise eh fallen. Die wo schon über einen Monat warten bekommen nach und nach ihre Karten... die wo eh länger warten können haben es nicht so eilig und warten auf die nächsten Drops... und bald kommt AMDs 6900XT.. die kommt ja schon recht nahe an die 3090 dran. Wer auf die 24GB und nen paar Nvidia Features verzichten kann wird mit der P/L mäßig sehr viel besser bedient sein.
 
Der hockt irgendwo im Ausland. Das Geld wird über mehrere Konten weitergeleitet und ist eh weg...
 
Also ich hasse diese Scalper ja auch, aber wenn er einen Hunderter mehr verlangen würde fände ich das nicht so schlimm, er war ja vielleicht Wochenlang am Rechner und hat Zeit investiert um an die Karte zu kommen, warum soll denn jemand ohne Mühe die bei Kleinanzeigen zum Orginalpreis bekommen, da hätte ich dann aber meine Strix auch gerne hergehabt, aber bitte orginalverpackt, mit Rechnung und Abtrittserklärung, das ist ja auch alles noch mal ein Aufwand.
Ja, solange im Keller nicht 10 weiter Karten liegen die so raus gehen kann man den 50er noch rechtfertigen.
 
Lieferbare 3090 an jeder Ecke.
 
Die Jagd hat ein Ende 🙏

Das wird interessant wenn du mal irgendwann versuchst die Karte wieder auzubauen ;)

keine Ahnung wie das Ding heißt, aber dieser Einschnapper am PCIe Steckplatz ist jetzt mal schön verdeckt :d
 
Generell hätten die die Verriegelung besser lösen können. Habe neulich beim PC-Umbau vor mich hingeflucht.
 
Das wird interessant wenn du mal irgendwann versuchst die Karte wieder auzubauen ;)

keine Ahnung wie das Ding heißt, aber dieser Einschnapper am PCIe Steckplatz ist jetzt mal schön verdeckt :d

Das dachte ich mir auch als ich das sah aber ich wollte ihm die Freude erstmal nicht kaputt machen 🤣
 
der Typ macht gerade 1000de von Euros
in der Anzeige steht auch, nur per Überweisung. Das ist ein gehacktes Konto. Paypal & Co alles nicht möglich per Zahlung. Die Überweisung geht ins Ausland und das Geld ist weg. Sorry aber wer darauf reinfällt ist selber schuld.
1604478779236.png
 
Leute, eben habe ich mein PC gestartet und Jetzt blinken 3 LEDs über mein PCIe Anschlüssen an meiner Strix auf,
hat jemand eine ahnung was das sein könnte?


IMG_20201104_093012.jpg
 
Aber es ist doch nur eine Grafikkarte. Ich möchte auch super gerne eine Strix 3080 haben. Da gehe ich doch nicht los und zahle 1300 Euro. Vielleicht ist der Käufer total froh, die Karte zu haben! Abzocker wäre für mich, wenn das Brot oder Wasser knapp wird und dann ein Bäcker 30 Euro für ein Brot verlangt oder Wasser plötzlich 5 Euro der Liter kostet.
Aber eine !!!!Grafikkarte!!!! für 1300 Euro zu verkaufen und den Käufer glücklich zu machen ist doch keine abzocke. Das sind die aktuellen Marktpreise. Wer drei Grafikkarten so derbe teuerer verkauft und sich dann eine 3090 FE umsonst kaufen kann ist schon ein cleverer Geschäftsmann.
XD yep, einer ohne moralische Werte. Einer der zwar Geld macht aber sozial unten durch ist.
Da gibt es auch keine Entschuldigung a "Wenn andere so blöd sind das zu kaufen..."
Ich kann diese Denkweise sehr gut verstehen. Wenn man selber mehrere RTX 30XX Karten hier hat denk man schnell über so etwas nach. Nur das Unschuldshemd kann man sich leider nicht anziehen...
Alles eine Frage der eigene Werte und der Stärke diese auch zu halten... Geld ist stark! Manche regiert es sogar ;)
 
Alter hat der schon 68 mal abkassiert...... Ebay ist auch echt fix mit dem Sperren....
 
Alles richtig gemacht 😂😂😂 wenn die Leute so **** sind und das alles mitmachen dann kann man nur mit dem Kopf schütteln und dir gratulieren.
Musst nur aufpassen. Hier gibt es edle Wächter des Steuerwesen die dich beim FA melden wollen 😂😂😂😂😂😂 echt hart was bei machen Menschen so abgeht.
Same wie oben^^
 
Sry Doppelpost
 
Vielen Dank, dann hat dieses warten und stundenlange nachschauen nun vielleicht endlich ein Ende
Du kaufst die ernsthaft für 2000€??? Die kriegst Du regelmäßig für 1800€ bei Saturn und Media Markt.
 
Leute, eben habe ich mein PC gestartet und Jetzt blinken 3 LEDs über mein PCIe Anschlüssen an meiner Strix auf,
hat jemand eine ahnung was das sein könnte?


Anhang anzeigen 545701
Solltest die Last auf 2 Rails falls Multirail bei deinem Netzteil verteilen ....

Kannst du zu Deiner NZXT bissl was erzählen, hab den NH-D14 Noctuah drauf und GPU Vertical, dadurch nur 0,5 cm Platz zwischen GPU und CPU.
Ist diese denn hörbar deine NZXT? Welche CPU kühlst du damit bei wieviel grad....danke auch wenn biss offtopic sry
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh