[Sammelthread] Der Nvidia Ampere Verfügbarkeitsthread (LINKS ONLY! NO SPAM!)

Aufgrund der aktuellen Liefer-Situation - und um die Ampere Sammelthreads zu entlasten: alles zum Thema NVIDIA AMPERE Verfügbarkeiten hier rein.

Hardwareluxx Verfügbarkeits Hinweise:

In diesen Thread werden durch einen Bot von Moderator @ralle_h Direktlinks aktuell verfügbarer Karten mit Preisangabe gepostet:

Anleitung zur Benachrichtigung via Browser-Push und via Email:

Hardwareluxx redaktionelle Artikel zum Thema Verfügbarkeit:

Statement bezüglich RTX 3080 / 3090 Verfügbarkeit vom NVIDIA CEO

Caseking stoppt den Verkauf / Vorbestellungen ausgesuchter RTX3080 / RTX3090 (14.10.2020)

Hilfreiche Links für die Bestellung der NVIDIA Founders Edition:

Seit Ende Oktober werden die NVIDIA RTX Founders Edition in Deutschland nur noch über die Webiste von notebooksbilliger.de vertrieben.

Direkt-Links für Saturn & Mediamarkt

Anmerkungen zum Bestellstatus bei Media Markt und Saturn:

In Bearbeitung = 99,9% Versand heute/morgen.
In Vorbereitung = Kann beides sein, aber wenn es nicht zeitnah umspringt dann keine mehr bekommen und Vorbestellung

RTX 3080 Preisvergleich-Links:

ASUS

EVGA

Gainward

Gigabyte

Inno3D

MSI

Palit

PNY

Zotac

RTX 3090 Preisvergleich-Links:

Bisherige Founders Edition Drops:

more to come

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Jup bei mir hats jetzt auch geklappt. War eben wohl ein Fehler. Lustig das man in der APP nicht mit Rechnung zahlen kann. Auf der Seite geht das.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Jup bei mir hats jetzt auch geklappt. War eben wohl ein Fehler. Lustig das man in der APP nicht mit Rechnung zahlen kann. Auf der Seite geht das.
Hättest ja auf der APP in warenkorb packen und dann auf der Webseite bezahlen können :) bei mir ging aber Rechnung mit der Vision karte auch nicht komischerweise

Kurze Zwischenfrage, wann gingen bei euch die Keys für cold war raus? Erst nach den 2 Wochen Widerruf oder schon früher?
Kurz nach dem Versand der Karte. In meinem Fall ist der Shop Alternate gewesen.

Ich bin mal gespannt ob die karte wirklich lagernd war und am Dienstag hier ankommt. Dann kann ich die 3090 TUF rechtzeitig zurückschicken.

Ich bin mal gespannt ob die karte wirklich lagernd war und am Dienstag hier ankommt. Dann kann ich die 3090 TUF rechtzeitig zurückschicken.

Wäre wirklich interessant zu wissen. Ich hatte die Gigabyte Eagle über Cyberport bestellt und nach ein paar stunden im account gesehen das es aufeinmal nicht Lieferbar war. Ich habe bei NBB die Nacht auch die Rechnung bekommen. Ich hoffe das es diesmal ankommt. Ich hatte bei mir 10.11 - 11.11 stehen als Lieferdatum.

Wäre wirklich interessant zu wissen. Ich hatte die Gigabyte Eagle über Cyberport bestellt und nach ein paar stunden im account gesehen das es aufeinmal nicht Lieferbar war. Ich habe bei NBB die Nacht auch die Rechnung bekommen. Ich hoffe das es diesmal ankommt. Ich hatte bei mir 10.11 - 11.11 stehen als Lieferdatum.
Ich gebe Rückmeldung. Auftragsbestätigung ist schon da. Bei mir steht Lieferdatum 10.11.

Kurze Zwischenfrage, wann gingen bei euch die Keys für cold war raus? Erst nach den 2 Wochen Widerruf oder schon früher?
Bei NBB kommt nach 2 Wochen automatisch eine Mail.

Ich gebe Rückmeldung. Auftragsbestätigung ist schon da. Bei mir steht Lieferdatum 10.11.

Werde es auch beobachten und bescheid geben falls sich da was ändert.

BD6E6F69-039D-4E3C-91A6-A2822CC8D2D8.jpeg

Kann ich mir vorstellen. ich wurde gott sei dank davon verschont. Aber meine 3090 war einfach ein Schnellschuss ohne Hirn muss ich sagen. Aber man kann sowas ja gott sei dank ausbügeln.

Ich war selber auch kurz davor eine 3090 zu kaufen aber mein Hirn hat nein gesagt :d Aber du hast recht man kann es ja noch zurückschicken.

wenn Du eine Auftragsbestätigung / Rechnung von NBB hast, gibts auch eine Karte.

Habe ich jetzt so geplant ja. Für die gibts notfalls auch nen Wasserkühlblock.

Verstehe diesen Satz grad nicht. Kannst du das mal erklären. Was genau verbrennt man?

Naja der Wert wird übermäßig schrumpfen mit der 6900XT und insbesondere einer potentiellen 3080 TI.

Ich glaube übrigens, dass die Preise bald deutlich sinken werden, wenn man sich mal anguckt, was allein MF an 3090ern auf Lager hat....

Naja der Wert wird übermäßig schrumpfen mit der 6900XT und insbesondere einer potentiellen 3080 TI.

Ich glaube übrigens, dass die Preise bald deutlich sinken werden, wenn man sich mal anguckt, was allein MF an 3090ern auf Lager hat....
Ist ja quatsch was du da schreibst. Wieso soll da was verbrannt werden? 14 Tage Rückgaberecht hat man da gibts volle Kohle. Ich kann auch an den Hersteller zurücksenden. Ich finde es aber lustig das es immer wieder Leute gibt die einfach mal als Grund dinge angeben die es bisher nichtmal gibt. Das macht die Diskussion irgendwie "lebendig"

Asus Karten habe ich selbst bisher noch nicht in den üblichen Shops gesehen (habe vor Ewigkeiten 'ne 3080 Strix bestellt). Weiß wer zufällig ob es andere Hersteller mit 2x hdmi gibt?

Grüße Fabi

Beitrag automatisch zusammengeführt:

Beitrag automatisch zusammengeführt:

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh