[Sammelthread] Der Nvidia Ampere Verfügbarkeitsthread (LINKS ONLY! NO SPAM!)

Aufgrund der aktuellen Liefer-Situation - und um die Ampere Sammelthreads zu entlasten: alles zum Thema NVIDIA AMPERE Verfügbarkeiten hier rein.

Hardwareluxx Verfügbarkeits Hinweise:

In diesen Thread werden durch einen Bot von Moderator @ralle_h Direktlinks aktuell verfügbarer Karten mit Preisangabe gepostet:





Anleitung zur Benachrichtigung via Browser-Push und via Email:


Hardwareluxx redaktionelle Artikel zum Thema Verfügbarkeit:








Statement bezüglich RTX 3080 / 3090 Verfügbarkeit vom NVIDIA CEO


Caseking stoppt den Verkauf / Vorbestellungen ausgesuchter RTX3080 / RTX3090 (14.10.2020)




Hilfreiche Links für die Bestellung der NVIDIA Founders Edition:

Seit Ende Oktober werden die NVIDIA RTX Founders Edition in Deutschland nur noch über die Webiste von notebooksbilliger.de vertrieben.



Direkt-Links für Saturn & Mediamarkt





Anmerkungen zum Bestellstatus bei Media Markt und Saturn:


In Bearbeitung = 99,9% Versand heute/morgen.
In Vorbereitung = Kann beides sein, aber wenn es nicht zeitnah umspringt dann keine mehr bekommen und Vorbestellung



RTX 3080 Preisvergleich-Links:

ASUS






EVGA







Gainward




Gigabyte






Inno3D





MSI






Palit





PNY




Zotac




RTX 3090 Preisvergleich-Links:

Bisherige Founders Edition Drops:



more to come
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Gestern hatte ich Post von NBB bezügl. der 3080FE erhalten. Die haben auch keinen Plan oder wollen mit der Wahrheit nicht rausrücken.
Ich glaube eher die halten uns solange hin bis wir gewillt sind ihre überteuerten Custom Karten zu kaufen, was bei mir auch geklappt hat :heul:

vielen Dank für Ihre Nachricht.

Auch nach Prüfung unserer Mitarbeiter des Einkaufs, ist es uns nicht möglich zu prognostizieren, ob und wann wir das unten genannte Modell wieder in unser Sortiment eingliedern werden.

Der IT-Markt, vor allem im Bereich multimedialer Geräte, ist sehr schnelllebig. Wie sich die Preise entwickeln, welche Geräte zukünftig noch im Angebot sind oder neu aufgenommen werden, ist bedauerlicherweise ungewiss.

Ich schlage Ihnen vor, weiterhin unseren Webshop zu besuchen um unser Angebot dahingehend überprüfen zu können.

Bei weiteren Fragen stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung.
Ich sitzt den Mist jetzt einfach aus... wenns die TUF oder iChill 3 bzw. Twin X2 mal für ~800 gibt lasse ich mich vllt davon überzeugen und weiche darauf aus. Ansonsten wird gewartet bis die FE ankommt oder die 3080ti da ist und der gleiche Spaß wieder von vorne beginnt :rolleyes:
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Also meine 3080 Master von Cyberport mit Bestellung per Express vom 12.10 bekomme ich heute geliefert. Bin aber noch arbeiten bis 13 Uhr und habe Frauchen instruiert dass das Paket gut 3 Kilo wiegen sollte falls es geliefert wird bevor ich da bin.
Definitiv nicht unterschreiben für Erhalt .... Ist aktuell kein Muss und würde ich auch nicht machen
 
Also meine 3080 Master von Cyberport mit Bestellung per Express vom 12.10 bekomme ich heute geliefert. Bin aber noch arbeiten bis 13 Uhr und habe Frauchen instruiert dass das Paket gut 3 Kilo wiegen sollte falls es geliefert wird bevor ich da bin.
Na ich bin gespannt ob ich meine überhaupt ohne Express Bestellung bekomme
 
Warum würdest du das nicht machen?

Was würdest du tun wenn du das Paket öffnest und sich darin ne Packung Handschuhe anstatt der bestellten Grafikkarte befindet ?
Einem Member hier neulich bei einer 3090 passiert....

In den Anweisungen der Händler steht ganz klar dass das Paket bei Ankunft auf Zustand und Inhalt zu überprüfen ist,
leistet man eine Unterschrift, so bestätigt man den Erhalt der vollständigen Ware.
 
In den Anweisungen der Händler steht ganz klar dass das Paket bei Ankunft auf Zustand und Inhalt zu überprüfen ist,
leistet man eine Unterschrift, so bestätigt man den Erhalt der vollständigen Ware.
also erst reingucken und dann unterschreiben?

Gilt aktuell nicht `sowieso eine COVID Sonderregelung? Ich hatte vor ca. 8 Monaten zuletzt den Empfang eines Pakets sei es von DHL, Hermes oder UPS quittiert.
 
Ja zurzeit ist keine Unterschrift nötig. Es bringt also nichts was in der E-Mail oder so steht.
 
also erst reingucken und dann unterschreiben?

Gilt aktuell nicht `sowieso eine COVID Sonderregelung? Ich hatte vor ca. 8 Monaten zuletzt den Empfang eines Pakets sei es von DHL, Hermes oder UPS quittiert.
Bei vielen, z.B. Hermes, oder Kurieren musst du auf dem Paket unterschreiben und die machen ein Foto davon - natürlich sehr Sinnvoll, wenn der Fahrer dir dafür seinen Kugelschreiber leiht
 
Was würdest du tun wenn du das Paket öffnest und sich darin ne Packung Handschuhe anstatt der bestellten Grafikkarte befindet ?
Einem Member hier neulich bei einer 3090 passiert....

In den Anweisungen der Händler steht ganz klar dass das Paket bei Ankunft auf Zustand und Inhalt zu überprüfen ist,
leistet man eine Unterschrift, so bestätigt man den Erhalt der vollständigen Ware.

Kein Bote und keine Paket-Ausgabestelle wird Dir im Normalfall gestatten, dass Paket zu öffnen, bevor Du quittiert hast. Und im übrigen gilt gerade wegen Corona noch vereinfachtere Zustellungsregeln.
 
Hat jemand von euch Erfahrung mit "einfach mal zu Mediamarkt/Saturn" gehen? Liegen da überhaupt Grafikkarten rum oder kann man die nur dahin bestellen?
 
Hat jemand von euch Erfahrung mit "einfach mal zu Mediamarkt/Saturn" gehen? Liegen da überhaupt Grafikkarten rum oder kann man die nur dahin bestellen?
Da liegen Grafikkarten aber keine 3080. Die sind 10 Min nachdem sie im Versandlager online gehen ausverkauft und daher gehen derzeit nie welche bis zum Shop.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh