[Sammelthread] Der Nvidia Ampere Verfügbarkeitsthread (LINKS ONLY! NO SPAM!)

Aufgrund der aktuellen Liefer-Situation - und um die Ampere Sammelthreads zu entlasten: alles zum Thema NVIDIA AMPERE Verfügbarkeiten hier rein.

Hardwareluxx Verfügbarkeits Hinweise:

In diesen Thread werden durch einen Bot von Moderator @ralle_h Direktlinks aktuell verfügbarer Karten mit Preisangabe gepostet:





Anleitung zur Benachrichtigung via Browser-Push und via Email:


Hardwareluxx redaktionelle Artikel zum Thema Verfügbarkeit:








Statement bezüglich RTX 3080 / 3090 Verfügbarkeit vom NVIDIA CEO


Caseking stoppt den Verkauf / Vorbestellungen ausgesuchter RTX3080 / RTX3090 (14.10.2020)




Hilfreiche Links für die Bestellung der NVIDIA Founders Edition:

Seit Ende Oktober werden die NVIDIA RTX Founders Edition in Deutschland nur noch über die Webiste von notebooksbilliger.de vertrieben.



Direkt-Links für Saturn & Mediamarkt





Anmerkungen zum Bestellstatus bei Media Markt und Saturn:


In Bearbeitung = 99,9% Versand heute/morgen.
In Vorbereitung = Kann beides sein, aber wenn es nicht zeitnah umspringt dann keine mehr bekommen und Vorbestellung



RTX 3080 Preisvergleich-Links:

ASUS






EVGA







Gainward




Gigabyte






Inno3D





MSI






Palit





PNY




Zotac




RTX 3090 Preisvergleich-Links:

Bisherige Founders Edition Drops:



more to come
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Also quasi zeitgleich mit mir! Meine ist auch unterwegs, glückwunsch! :banana:
Das hatte ich ja gelesen und mich schon geärgert, warum ich keine Versandmail erhalten habe. 😅 Bei Caseking hatte ich ja noch vom 17.9. eine EAGLE OC bestellt. Aber die wird wohl nie ankommen, da bisher dort noch keine einzige verschickt wurde.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Habe eben mit Cyberport telefoniert, wegen der Bestellung am Freitag von der RTX 3080 EAGLE Gigabyte. Die Karte wurde heute versendet, habe aber keine Email erhalten. Ich habe aber am Telefon jetzt eine Sendungsnummer bekommen und die Karte ist auf den weg zu mir😊. Meine Bestellzeit war genau 19.36 Uhr falls es jemanden weiterhilft.
Ui, spannend. Ich war 3 Minuten später dran. Wäre ja echt was. Vlt kommt da ja im laufe des Tages noch was. Meine Mail ist noch unbeantwortet, und ich telefonier so ungern xD
 
Also an die, die kein Account haben: Ich habe auch keine E-Mail erhalten, sondern es stand nur im Account drinne, dass die Karte versendet wurde. Natürlich mit Sendungsverfolgungs-id
 
Ich bin dann mal raus hier Wunschkarte bekommen. Jetzt nur noch gucken das sie vernünftig läuft.
IMG_20201110_162139.jpg
 
Ui, spannend. Ich war 3 Minuten später dran. Wäre ja echt was. Vlt kommt da ja im laufe des Tages noch was. Meine Mail ist noch unbeantwortet, und ich telefonier so ungern xD
Bestimmt hast du auch glück. Du hattest ja glaube ich keinen Account, deswegen siehst du die Versandbestätigung auch nicht. WIeso Cyberport keine Mail rausschickt weiß ich nicht. Meine Nachfrage von vorgestern bzgl. Verfügbarkeit wurde ebenfalls nicht beantwortet, auch wenn das jetzt nicht mehr nötig ist. Haben wohl viel zu tun ;)
 
Bestimmt hast du auch glück. Du hattest ja glaube ich keinen Account, deswegen siehst du die Versandbestätigung auch nicht. WIeso Cyberport keine Mail rausschickt weiß ich nicht. Meine Nachfrage von vorgestern bzgl. Verfügbarkeit wurde ebenfalls nicht beantwortet, auch wenn das jetzt nicht mehr nötig ist. Haben wohl viel zu tun ;)
Genau, ich hab ohne Account bestellt, aus der Angst, zu langsam zu sein. Danke für die Info!

Wäre nur gut zu wissen, bevor die Asus Dual 3070 von Conrad zu mir gesendet wird, dann könnt ich die noch stornieren :s
 
Hi zusammen

Funkt. Marktabholung bei Saturn und mediamarkt nicht mehr ?

Oder liegt es nur an der knappen Verfügbarkeit der Karten.

Hatte ne 3090 im Korb ...aber dann kam nur Lieferung nach Hause .....?

Gruß Bernd
 
Genau, ich hab ohne Account bestellt, aus der Angst, zu langsam zu sein. Danke für die Info!

Wäre nur gut zu wissen, bevor die Asus Dual 3070 von Conrad zu mir gesendet wird, dann könnt ich die noch stornieren :s
Eventuell doch den Hörer in die Hand nehmen ;). Dann hast du Gewissheit.
 
Hat bei mir ca. 30-45 min gedauert.
Allerdings mit einer anderen Bestellnummer und Uhrzeit als im Account :geek:
Ist das denn eine Eingangsbestätigung der Bestellung, oder erhält man dann direkt die Auftragsbestätigung?
Also ich glaube das 1. ist schon ein gutes Zeichen, aber meine die hatten das doppelt gemoppelt?
Weiß einer ob denn da immer 2 Mails kommen?
 
Ist das denn eine Eingangsbestätigung der Bestellung, oder erhält man dann direkt die Auftragsbestätigung?
Also ich glaube das 1. ist schon ein gutes Zeichen, aber meine die hatten das doppelt gemoppelt?
Weiß einer ob denn da immer 2 Mails kommen?
Ich habe eine "Eingangsbestätigung zu Ihrer Bestellung" erhalten.
Einen Tag später kam dann "Leider müssen wir Ihnen mitteilen, dass es aufgrund des großen Ansturms auf die neuen Grafikkarten zu einer Überbestellung kam. Da der Artikel aktuell nicht verfügbar ist, können wir Ihren Auftrag leider nicht sofort erfüllen. Wir haben Ihre Bestellung deshalb als Vorbestellung aufgenommen. Ihre Bestellung wird dann mit dem nächsten Wareneingang priorisiert versendet."
 
Hi zusammen

Funkt. Marktabholung bei Saturn und mediamarkt nicht mehr ?

Oder liegt es nur an der knappen Verfügbarkeit der Karten.

Hatte ne 3090 im Korb ...aber dann kam nur Lieferung nach Hause .....?

Gruß Bernd

Die schließen das vielleicht vereinzelt bei den Karten aus, weil immer und immer wieder per Abholung geordert wurde und dann keiner gekommen ist, weil er in der Zwischenzeit eine bessere Karte gefunden hat. Oder es wurde aus Verzweiflung schon bei jedem Drop geordert und das meiste nicht abgeholt. Kostet ja nichts und der Aufwand für den Besteller ist gering.
 
Also ich habe als Gast bestellt und bin auch durchgekommen. Zumindest gehe ich davon aus, denn mein Geld ist weg :fresse2: Bekommt man da als Gast überhaupt irgend ne Mail, wenn was passiert? Bezahlt wurde mit Paypal.
 
Die ist schon sehr nah am Preis der FTW3 Ultra den ich gezahlt hab^^
 
Eingangsbestätigung? hahahahaha oh Gott :d
Yep^^ Demnach müssten noch 2 weitere Mails folgen. 1x Bestellbestätigung und 1x Versandbestätigung

Bestellbestätigung
Bestellnr.:

Vielen Dank für Ihre Bestellung!​

Sehr geehrte/r xxx
vielen Dank für Ihre Bestellung im ASUS eShop. Hiermit bestätigen wir den Eingang der Bestellung. Dies ist keine Auftragsbestätigung - der Auftrag wird Ihnen mit Erhalt der Rechnung bestätigt. Sie erhalten eine Versandbestätigung via E-Mail, sobald die Ware das Lager verlassen hat.
Die Rechnung erhalten Sie bei Versand Ihrer Bestellung.
Weitere Informationen entnehmen Sie bitte unseren AGB auf der Website.

....
 
Lieber 15 Min. zittern, statt > 20 Stunden :banana:
Du unterschätzt wie groß die Hürde für mich ist zu telefonieren 😅 Jemand sagte auch, dass die Mail erst um 23 Uhr kam, also vlt kommt ja noch was.

Eventuell doch den Hörer in die Hand nehmen ;). Dann hast du Gewissheit.
Für wann ist deine Lieferung angekündigt? Wenn die heute Abend im Verteilzentrum ist, sollte die morgen schon da sein.
 
Du unterschätzt wie groß die Hürde für mich ist zu telefonieren 😅 Jemand sagte auch, dass die Mail erst um 23 Uhr kam, also vlt kommt ja noch was.
Wie kann man so geduldig sein? Respekt :d
 
Die Leute mit den ganz hohen Zahlungsbereitschaften sind halt irgendwann bedient und die 3090er haben eh den kleinsten Käuferkreis.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh