[Sammelthread] Der Nvidia Ampere Verfügbarkeitsthread (LINKS ONLY! NO SPAM!)

Aufgrund der aktuellen Liefer-Situation - und um die Ampere Sammelthreads zu entlasten: alles zum Thema NVIDIA AMPERE Verfügbarkeiten hier rein.

Hardwareluxx Verfügbarkeits Hinweise:

In diesen Thread werden durch einen Bot von Moderator @ralle_h Direktlinks aktuell verfügbarer Karten mit Preisangabe gepostet:





Anleitung zur Benachrichtigung via Browser-Push und via Email:


Hardwareluxx redaktionelle Artikel zum Thema Verfügbarkeit:








Statement bezüglich RTX 3080 / 3090 Verfügbarkeit vom NVIDIA CEO


Caseking stoppt den Verkauf / Vorbestellungen ausgesuchter RTX3080 / RTX3090 (14.10.2020)




Hilfreiche Links für die Bestellung der NVIDIA Founders Edition:

Seit Ende Oktober werden die NVIDIA RTX Founders Edition in Deutschland nur noch über die Webiste von notebooksbilliger.de vertrieben.



Direkt-Links für Saturn & Mediamarkt





Anmerkungen zum Bestellstatus bei Media Markt und Saturn:


In Bearbeitung = 99,9% Versand heute/morgen.
In Vorbereitung = Kann beides sein, aber wenn es nicht zeitnah umspringt dann keine mehr bekommen und Vorbestellung



RTX 3080 Preisvergleich-Links:

ASUS






EVGA







Gainward




Gigabyte






Inno3D





MSI






Palit





PNY




Zotac




RTX 3090 Preisvergleich-Links:

Bisherige Founders Edition Drops:



more to come
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hab die Eagle jetzt seit 1,5 Monaten im Einsatz und finde die Karte echt gut. Die Stromanschlüsse sind echt dämlich, meine musste deswegen eingeschickt werden. Bei den neueren Karten ab KW39 ist’s aber nur noch ein optisches Ärgernis.
Ich warte aktuell auf nen Wasserblock.
Ich gehe da auch offen ran und lass mich überraschen.
Wie funktioniert das mit dem Wasserblock mit den losen Anschlüssen? Die müssten ja dann auch irgendwie am Wasserblock befestigt werden, was dann bestimmt nicht gut aussieht, oder geht man dann mit nem custom flach-8Pin Stecker dran, wie am Board ist?
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich gehe da auch offen ran und lass mich überraschen.
Wie funktioniert das mit dem Wasserblock mit den losen Anschlüssen? Die müssten ja dann auch irgendwie am Wasserblock befestigt werden, was dann bestimmt nicht gut aussieht, oder geht man dann mit nem custom flach-8Pin Stecker dran, wie am Board ist?
Das weiß ich aktuell noch nicht. Dem Block von Bykski liegen wohl Adapterkabel bei. Bei Alphacool ist er auch ab heute bestellbar, allerdings kann ich den Fotos und der Beschreibung nichts entnehmen. Habe die daher mal zu dem Thema angeschrieben.
 
Ja. 97% aber 77 Grad bei watch dogs 3.
Habe das gleiche Problem. Scheint am Speicher zu liegen der überhitzt. Bekomme eine neue von NVIDIA. Habe es getestet mit Memory runtertakten, da hat es länger gedauert bis zu den 97% Fan Speed.
Bei Furmark war eigentlich instant 97% Fan Speed. Ich denke da sitzt ein Pad nicht richtig.
 
eine karte die teils echte probleme macht ... trotzdem wird sie gekauft wie warme semmeln 8-)
 
Die 3080 FE geht sogar auf 83°C hoch bei WDL und die Lüfter drehen dabei mit fast 3000RPM
 
tja .. das Haben Will Syndrom :rolleyes2:
 
Es ist anscheinend mein Case dass das Problem ist. Mit offenem Seitenfenster habe ich nur noch 65 Grad bei 74% Lüftergeschwindigkeit. Davor 77 Grad.
 

Hier das Video zur EVGA FTW3,.. ich sag nur: Strix oder nix. Und das als EVGA Fan.
 
3090 vision bei CK lieferbar wenn jemand bock auf die hat
 
Beitrag automatisch zusammengeführt:

 
NBB platzt
 
im asus webshop könnte gerne mal was droppen^^
Beitrag automatisch zusammengeführt:

ich hadere grad echt mit mir , ich bin extrem unentschlossen
ob ich die ftw3 behalte, mir was "kleineres" für vernünftiges Geld hole
oder doch auf AMD setze ....
need Help ! :poop:🙈
 
im asus webshop könnte gerne mal was droppen^^
Beitrag automatisch zusammengeführt:

ich hadere grad echt mit mir , ich bin extrem unentschlossen
ob ich die ftw3 behalte, mir was "kleineres" für vernünftiges Geld hole
oder doch auf AMD setze ....
need Help ! :poop:🙈
3090 tuf oc :banana:

lg
 
nee nee, nix 3090 ... das ist total OP für mich :)
 
im asus webshop könnte gerne mal was droppen^^
Beitrag automatisch zusammengeführt:

ich hadere grad echt mit mir , ich bin extrem unentschlossen
ob ich die ftw3 behalte, mir was "kleineres" für vernünftiges Geld hole
oder doch auf AMD setze ....
need Help ! :poop:🙈
Denk dran, du hast mit EVGA auch StepUp. Sollte im Januar die 3080TI rauskommen, kannst du mir deren Programm einfach upgraden, und zahlst nur das Delta zum Neupreis
 
Zahle ich das Delta von EVGA-Shop 3080--->3080Ti oder das Delta Alternate(Kaufpreis)----> EVGA3080Ti ?

habe mich damit noch nicht wirklich befasst :)
 
nachts ist bei mm oder saturn immer viel los in der lager abteilung , ist mir so aufgefallen
 
arbeiten die wirklich nachts ?

oder schaltet da einfach nur ein admin ab und zu mal paar kärtchen live?

das geht ja bequem vom homeoffice aus beim chips fressen
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh