[Sammelthread] Der Nvidia Ampere Verfügbarkeitsthread (LINKS ONLY! NO SPAM!)

Aufgrund der aktuellen Liefer-Situation - und um die Ampere Sammelthreads zu entlasten: alles zum Thema NVIDIA AMPERE Verfügbarkeiten hier rein.

Hardwareluxx Verfügbarkeits Hinweise:

In diesen Thread werden durch einen Bot von Moderator @ralle_h Direktlinks aktuell verfügbarer Karten mit Preisangabe gepostet:





Anleitung zur Benachrichtigung via Browser-Push und via Email:


Hardwareluxx redaktionelle Artikel zum Thema Verfügbarkeit:








Statement bezüglich RTX 3080 / 3090 Verfügbarkeit vom NVIDIA CEO


Caseking stoppt den Verkauf / Vorbestellungen ausgesuchter RTX3080 / RTX3090 (14.10.2020)




Hilfreiche Links für die Bestellung der NVIDIA Founders Edition:

Seit Ende Oktober werden die NVIDIA RTX Founders Edition in Deutschland nur noch über die Webiste von notebooksbilliger.de vertrieben.



Direkt-Links für Saturn & Mediamarkt





Anmerkungen zum Bestellstatus bei Media Markt und Saturn:


In Bearbeitung = 99,9% Versand heute/morgen.
In Vorbereitung = Kann beides sein, aber wenn es nicht zeitnah umspringt dann keine mehr bekommen und Vorbestellung



RTX 3080 Preisvergleich-Links:

ASUS






EVGA







Gainward




Gigabyte






Inno3D





MSI






Palit





PNY




Zotac




RTX 3090 Preisvergleich-Links:

Bisherige Founders Edition Drops:



more to come
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Sorry, aber Moderatoren die andere bannen dürfen, sollten sowas besser wissen.

Genug OT :)
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hallo bin neu hier. Wollte auch mal mein Glück für eine 3080 testen.
Danke an @Sunbeamer für Beitrag #43484

So sieht meine offene express Bestellung bei Alternate aus:
alternate.PNG


Bekomm ich die fix nicht oder villeicht doch?
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich um 15:55 ... allerdings kein Express, vielleicht liegt es daran.
 
Bei mir steht morgen, oder mo. Standartversand.

Oh ok, im Kundenkonto steht bei jetzt auch, Artikel nicht verfügbar. Ok?!
muss nix heißen mit "nicht verfügbar" ! Hatte das auch erst bei meiner Gainward Phantom, die war auch gefühlt in ner Minute ausverkauft weil die sonst nirgends wo bisher auch aufgetaucht war als Angebot. Also änder nix an der Bestellung und keinen Falls stornieren !!!
 
mein Auftrag ging 15:58 rein/raus

ich lass jetzt zumindest das Wochenende laufen , muss eh noch mein ganzen Rechner umbauen wegen neuem Netzteil und CPU
 
@Hustenbonbon
die Anzeige scheint aktuell nicht zuverlässig zu sein.
Aktuell steht bei mir mal dort, dass nicht alle Artikel verfügbar sind, dann wirds in der Logistikabteilung bearbeitet und dann wären wieder nicht alle Artikel verfügbar.
im Shop ist der Artikel aber immer noch lagernd
 
Och nö bei alternate die 3090 XC3 Ultra GAMING lagernd aber nicht zu dem Preis......
 
weiß jemand auf die Schnelle aus Erfahrung wann NBB die Codes versendet? Warten die die vollen 14 Tage ab, oder nicht?
 
Hm die Ladung EVGA Karten bei Alternate ist ja echt toll irgendwie. Der Preis ist zwar nicht so mega gut, aber bei der 3080 könnte sich das ganze durchaus lohnen. Im Bezug auf Step Up wenn das eine Option ist.

weiß jemand auf die Schnelle aus Erfahrung wann NBB die Codes versendet? Warten die die vollen 14 Tage ab, oder nicht?
automatisch nach 14 Tagen. Davor nicht. Widerrufsrecht. Nutzen zu viele aus.
 
die Anzeige scheint aktuell nicht zuverlässig zu sein.
Stimmt, momentan wird die Bestellung doch wieder bearbeitete obwohl zuvor nicht verfügbar.
alternate bearbeitet.PNG

Habe aber irgendwo gelesen, dass Expresslieferungen bevorzugt werden. Wenn ich die Karte morgen in den Händen halte scheint an dem Gerücht was wahr zu sein.
 
Wie funktioniert das mit dem Stepup von dem hier die Rede ist?
du kannst innerhalb von 90 Tagen die Karte auf das nächstbeste Modell upgraden. Also von der 3080 auf die 3090 und zahlst "nur" die Differenz. Bekommst aber nur das Modell das im StepUp geht. Also im Normalfall die Black Edition.

Stimmt, momentan wird die Bestellung doch wieder bearbeitete obwohl zuvor nicht verfügbar.
Anhang anzeigen 549258
Habe aber irgendwo gelesen, dass Expresslieferungen bevorzugt werden. Wenn ich die Karte morgen in den Händen halte scheint an dem Gerücht was wahr zu sein.
Du kannst die Karte auch morgen in den Händen halten bei Normalversand. Je nachdem wo du wohnst und wielange Alternate arbeitet abends. Wenn der Versand vor 19 Uhr stattfindet, ist es oftmals so das es nur eine Nacht dauert.
 
Freitag Abend, Lockdown light.
Gern geschehen.

Edit: Muss mal die E-Mail Benachrichtigung deaktivieren. Die Mail App macht brrr brrr
 
Wo ist den das Problem? Lass ihn doch. Die Leute fragen hier mindestens einmal pro Seite, ob das NT reicht, NBB heute dropt oder sonstiges.
Immerhin hat es was mit dem Thema zu tun 😂

hm? verstehe diese Antwort leider nicht. Ich hoffe ja trotzdem das du nicht jede Sekunde nur den Status überprüft hast. Ich hätte diese Antwort verstanden wenn du den Leuten hier irgendwie helfen würdest mit Beiträgen oder Drops postet oder so. Aber das du lediglich deinen Status deiner Bestellung postest ist eher uninteressant denke ich. Aber ich weis natürlich nicht wie andere hier so denken.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh