[Sammelthread] Der Nvidia Ampere Verfügbarkeitsthread (LINKS ONLY! NO SPAM!)

Aufgrund der aktuellen Liefer-Situation - und um die Ampere Sammelthreads zu entlasten: alles zum Thema NVIDIA AMPERE Verfügbarkeiten hier rein.

Hardwareluxx Verfügbarkeits Hinweise:

In diesen Thread werden durch einen Bot von Moderator @ralle_h Direktlinks aktuell verfügbarer Karten mit Preisangabe gepostet:





Anleitung zur Benachrichtigung via Browser-Push und via Email:


Hardwareluxx redaktionelle Artikel zum Thema Verfügbarkeit:








Statement bezüglich RTX 3080 / 3090 Verfügbarkeit vom NVIDIA CEO


Caseking stoppt den Verkauf / Vorbestellungen ausgesuchter RTX3080 / RTX3090 (14.10.2020)




Hilfreiche Links für die Bestellung der NVIDIA Founders Edition:

Seit Ende Oktober werden die NVIDIA RTX Founders Edition in Deutschland nur noch über die Webiste von notebooksbilliger.de vertrieben.



Direkt-Links für Saturn & Mediamarkt





Anmerkungen zum Bestellstatus bei Media Markt und Saturn:


In Bearbeitung = 99,9% Versand heute/morgen.
In Vorbereitung = Kann beides sein, aber wenn es nicht zeitnah umspringt dann keine mehr bekommen und Vorbestellung



RTX 3080 Preisvergleich-Links:

ASUS






EVGA







Gainward




Gigabyte






Inno3D





MSI






Palit





PNY




Zotac




RTX 3090 Preisvergleich-Links:

Bisherige Founders Edition Drops:



more to come
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Man setzt halt wieder Vergleiche die jenseits von gut und Böse sind. UVP 3080 liegt gleich mit 6800 XT. Custom der 6800 XT wird sich ersten Infos zufolge über den Customs der 3080 preislich einordnen. Du musst schon richtig vergleichen. Außerdem gab es effektiv heute keine 6800 XT unter 789€. Insofern ist das jetzt nicht ganz so tragisch. Du hast da keinen schlechten Deal gemacht.
Da hast du Recht. Der Vergleich mit der standard Radeon war nicht richtig.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
TUF OC auch drin

und weg
 
Ist bei mir noch grün
1605718253024.png

Ich lösche diese in 3 min aus dem Warenkorb. Evtl ist diese ja jetzt auf mich reserviert? Schön mal refreshen!
 
Ich kann noch bestellen.
In 60 Sekunden mal refreshen. Ich lösche diese jetzt aus dem Warenkorb!
 
gelöscht! geht es bei euch?
Beitrag automatisch zusammengeführt:

Lol hab auch eine im Warenkorb die lieferbar ist aber auf der Webseite ausverkauft. Ich lösche auch mal.
Ne, ich kann Kauf abschließen wenn ich will. Also scheint irgendwie reserviert zu sein auch wenn ich Warenkorb aktualisiere
 
gelöscht! geht es bei euch?
Beitrag automatisch zusammengeführt:


Ne, ich kann Kauf abschließen wenn ich will. Also scheint irgendwie reserviert zu sein auch wenn ich Warenkorb aktualisiere
Ich auch. Kann zur Kasse gehen. Aber auf der Webseite trotzdem ausverkauft. Sieht bei mir aus wie bei dir.
 
Also meine Bestellung ging gemütlich durch. Hab auch schon Bestätigung bekommen. Konnte danach noch eins auswählen und zum Abschließen Button kommen
Beitrag automatisch zusammengeführt:

Ok Leute, ein Tipp. Hatte die Karte schon im Warenkorb aber ausgegraut. Die ist irgendwann auf grün gesprungen. Evtl kommt es ja gleich auch auf der Produktseite

Ist zwar 100€ teurer als bei Conrad, aber wenn der nicht liefern will bringt es auch nix
 
Also meine Bestellung ging gemütlich durch. Hab auch schon Bestätigung bekommen. Konnte danach noch eins auswählen und zum Abschließen Button kommen
Ja ich auch. Bist du dir jetzt sicher das wir auf gleicher Stufe stehen? Trotzdem ist die Karte auf der Webseite ausgegraut. Die war nicht reserviert.
 
Also nochmal, hatte die Karte früher immer im Warenkorb aber ausgegraut. Hab die schön drin behalten. Hab dann irgendwann mal reingeschaut und die war grün. Bestimmt war die noch nicht aktualisiert auf der Seite
 
wie ist eig. die maximal bestellmenge bei Saturn und MM? 1 Stück pro Kunde? Oder konnte da jeder beliebig viele bestellen?
 
Das einfach nix verfügbar ist...
Weder bei NVidia noch eben beim roten Konkurrenten...

EDIT:
An diejenigen, die mir eben eine PN geschrieben haben.
Ich weiß nicht ob meine Antwort ankommt, weil:
Hallo Schuhschrank, aus Schutz gegen Spam kannst du erst in zwei Tagen die PN Funktion nutzen
 
Zuletzt bearbeitet:
3070er asus dual
Beitrag automatisch zusammengeführt:

TUF wieder da
uuuund weg, evtl geht es ja bei jemanden. Kann zumindest nicht schaden diese im Warenkorb zu behalten und auf grün warten
 
Da ahnt man nichts böses, ärgert sich noch, dass man gestern den NBB FE Sale verpasst hat und auf einmal flattert eine Sendungsnummer in die DHL APP.. EVGA XC Ultra, Caseking, 17.9. 16:30Uhr bestellt. Mal sehen, ob da wirklich was kommt XD
 
ich muß einen Post aus dem AMD verfügbarkeits Thread mal eben hier zitieren.

1605722592860.png
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh