[Sammelthread] Der Nvidia Ampere Verfügbarkeitsthread (LINKS ONLY! NO SPAM!)

Aufgrund der aktuellen Liefer-Situation - und um die Ampere Sammelthreads zu entlasten: alles zum Thema NVIDIA AMPERE Verfügbarkeiten hier rein.

Hardwareluxx Verfügbarkeits Hinweise:

In diesen Thread werden durch einen Bot von Moderator @ralle_h Direktlinks aktuell verfügbarer Karten mit Preisangabe gepostet:





Anleitung zur Benachrichtigung via Browser-Push und via Email:


Hardwareluxx redaktionelle Artikel zum Thema Verfügbarkeit:








Statement bezüglich RTX 3080 / 3090 Verfügbarkeit vom NVIDIA CEO


Caseking stoppt den Verkauf / Vorbestellungen ausgesuchter RTX3080 / RTX3090 (14.10.2020)




Hilfreiche Links für die Bestellung der NVIDIA Founders Edition:

Seit Ende Oktober werden die NVIDIA RTX Founders Edition in Deutschland nur noch über die Webiste von notebooksbilliger.de vertrieben.



Direkt-Links für Saturn & Mediamarkt





Anmerkungen zum Bestellstatus bei Media Markt und Saturn:


In Bearbeitung = 99,9% Versand heute/morgen.
In Vorbereitung = Kann beides sein, aber wenn es nicht zeitnah umspringt dann keine mehr bekommen und Vorbestellung



RTX 3080 Preisvergleich-Links:

ASUS






EVGA







Gainward




Gigabyte






Inno3D





MSI






Palit





PNY




Zotac




RTX 3090 Preisvergleich-Links:

Bisherige Founders Edition Drops:



more to come
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Amazon Chat wegen der Palit Karte:

"Ich muss Sie noch um etwas Geduld bitten, da unser Großhändler den Artikel im Moment nicht liefern kann. Wir arbeiten bereits daran den Artikel schnellstmöglich wieder lieferbar zu machen. Die Lieferzeitangaben beruhen auf Erfahrungswerten. Je nach Lieferant beziehungsweise Großhändler ergeben sich Unterschiede bei der Zeitspanne, innerhalb der wir die Ware erhalten und an Sie versenden können."

Wieder so eine Drecks-Verarsche von Amazon, 25ten angeben, aber überhaupt keine Karten auf Lager haben.
Zotac 2.0 incoming

Ich erwarte eine Storno in den nächsten Tagen

Der Wahnsinn wie die Händler, aber alle, die Kunden richtig derbe verarschen.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Leute, was regt ihr euch auf. Das war doch komplett vorher zu sehen nachdem was in den letzten Tagen los war. Warum sollte das plötzlich bei Palit anders sein. Tut doch nicht so als würde euch das in irgend einer Weise überraschen. Wer sich darüber aufregt, regt sich nur über seine eigene Naivität auf.
 
Wo sind die 3080er Bilder, keiner hat eine und wird jemals eine kriegen :(

Also mein Kumpel hat seine 3080FE aus der 0:30 Uhr Bestellung bekommen. Meine 7:00 Uhr Bestellung steht nur auf „In Bearbeitung“. Wenn der heute nicht mehr umspringt, hat NVidia auch mehr verkauft als auf Lager war.
 
Die Msi Ventus mit den Kondensatoren
 

Anhänge

  • 20200925_170850.jpg
    20200925_170850.jpg
    1,2 MB · Aufrufe: 272
@Krötenwanderung

Bei Amazon bestellt jeder. Selbst wenn die einen Bestand von 10 - 25 Karten hätten würden die instant verdampfen. Wie hoch ist also die Wahrscheinlichkeit?

Ich war trotz Crawler sowie alles andere was zum Kauf ist war mit Autofill nur in Shops erfolgreich die kaum jemand besucht :d.

Anhand dessen sollte klar sein wie der Hase läuft.
 
Ich hab es an anderer Stelle schon geschrieben. Ich habe dieses Jahr schon eine Nudeln und Klopapier Lieferkrise miterlebt. Was soll mich da noch die Verkaufssituation einer Grafikkarte aus der Ruhe bringen??? :unsure: :geek: 🤭 :poop: :poop: :poop: :poop:
 
Wieder so eine Drecks-Verarsche von Amazon, 25ten angeben, aber überhaupt keine Karten auf Lager haben.
Zotac 2.0 incoming
Ist bei Computeruniverse wohl nicht anders. Hab da gestern bestellt und es wurde mir eine Karte reserviert und versichert, dass die heute verschickt wird. Verschickt wurde sie bis jetzt nicht, aber ich habe von einem anderen HWLuxx User erfahren, dass die wohl stellenweise gar keine Karten auf Lager hatten, obwohl sie als solches gekennzeichnet wurden.
 
@Krötenwanderung

Bei Amazon bestellt jeder. Selbst wenn die einen Bestand von 10 - 25 Karten hätten würden die instant verdampfen. Wie hoch ist also die Wahrscheinlichkeit?

Ich war trotz Crawler sowie alles andere was zum Kauf ist war mit Autofill nur in Shops erfolgreich die kaum jemand besucht :d.

Anhand dessen sollte klar sein wie der Hase läuft.
Und welche Shops wären das, die kaum jemand besucht? Bin echt neugierig...:hail:
 
Hatte bis jetzt nur bei Crysis Remastered einen CTD, aber da hab ich alles auf "Can it run Crysis" laufen lassen und der Videospeicher war dauern am anschlag.
Dann habe ich auf "hoch" weitergespielt bestimmt noch 1-2 Std. und keine weitere Probleme.
Heute morgen noch Mafia Definitive Edition ausgiebig getestet und auch keine Probleme......
Werd nachher mal den AC O Benchmark laufen lassen, da soll die CTD wohl öfters passieren.
 
Und welche Shops wären das, die kaum jemand besucht? Bin echt neugierig...:hail:

Z.B. Herstellershops. Da sind RTX 3080 3090 immer sehr lange lagernd gewesen. Ca. 1 Stunde bei der RTX 3090. Und das war kein Abzockerpreis wie bei Alternate, Caseking, Mindfactory, Cyberport und Computeruniverse, sondern mit Abstand der günstigste im Netz.

Wer bei Amazon oder den ganzen anderen Faklieferangabenshops auf die "Jagd" geht ist komplett verloren :d.
 
Hatte bis jetzt nur bei Crysis Remastered einen CTD, aber da hab ich alles auf "Can it run Crysis" laufen lassen und der Videospeicher war dauern am anschlag.
Dann habe ich auf "hoch" weitergespielt bestimmt noch 1-2 Std. und keine weitere Probleme.
Heute morgen noch Mafia Definitive Edition ausgiebig getestet und auch keine Probleme......
Werd nachher mal den AC O Benchmark laufen lassen, da soll die CTD wohl öfters passieren.
Wie viele FPS hast du so in Mafia und auf welcher Auflösung?
 
Wie viele FPS hast du so in Mafia und auf welcher Auflösung?
4k, alles auf hoch und durchgehend 60 FPS. Ich glaub das Spiel ist auf 60 FPS begrenzt.
Hab auch noch keine Option gefunden um das auszuschalten.
 
4k, alles auf hoch und durchgehend 60 FPS. Ich glaub das Spiel ist auf 60 FPS begrenzt.
Hab auch noch keine Option gefunden um das auszuschalten.
Begrenzt ist es bei mir nicht, nur kann man die Monitor-Hertz nicht umstellen... Wenn man auf Fullscreen-Windowed stellt hat man aber seine richtige Wiederholrate.
Beitrag automatisch zusammengeführt:

Wenn der Link zu dem Zeitpunkt hier zu finden ist, dann werden die keine Stunde reichen :d.
Ich checke alle 30s die Seite, werde vermutlich trotzdem zu spät sein :d
 
Tut doch nicht so als würde euch das in irgend einer Weise überraschen. Wer sich darüber aufregt, regt sich nur über seine eigene Naivität auf.

Aufregen muss man sich nicht wirklich, früher oder später wird man eine Karte bekommen, es darf aber gerne früher sein. :d

Einige haben wegen des durch die Corna-Misere verkomplizierten Alltags und den damit verbundenen Einschränkungen auch eine etwas kürzere Zündschnur.

Wenn dann auch noch bezahle "Lagerware" nicht versendet wird kann es schon mal Booooom machen.
 
Asus am langsamsten. Aber wie man so schön sagt, das beste kommt zum Schluss!
Und um so mehr Leute über andere AIB bedient werden und aus ihren anderen Warteschlangen aussteigen, um so mehr Strix' gibt es für die, die darauf warten.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh