[Sammelthread] Der Nvidia Ampere Verfügbarkeitsthread (LINKS ONLY! NO SPAM!)

Aufgrund der aktuellen Liefer-Situation - und um die Ampere Sammelthreads zu entlasten: alles zum Thema NVIDIA AMPERE Verfügbarkeiten hier rein.

Hardwareluxx Verfügbarkeits Hinweise:

In diesen Thread werden durch einen Bot von Moderator @ralle_h Direktlinks aktuell verfügbarer Karten mit Preisangabe gepostet:





Anleitung zur Benachrichtigung via Browser-Push und via Email:


Hardwareluxx redaktionelle Artikel zum Thema Verfügbarkeit:








Statement bezüglich RTX 3080 / 3090 Verfügbarkeit vom NVIDIA CEO


Caseking stoppt den Verkauf / Vorbestellungen ausgesuchter RTX3080 / RTX3090 (14.10.2020)




Hilfreiche Links für die Bestellung der NVIDIA Founders Edition:

Seit Ende Oktober werden die NVIDIA RTX Founders Edition in Deutschland nur noch über die Webiste von notebooksbilliger.de vertrieben.



Direkt-Links für Saturn & Mediamarkt





Anmerkungen zum Bestellstatus bei Media Markt und Saturn:


In Bearbeitung = 99,9% Versand heute/morgen.
In Vorbereitung = Kann beides sein, aber wenn es nicht zeitnah umspringt dann keine mehr bekommen und Vorbestellung



RTX 3080 Preisvergleich-Links:

ASUS






EVGA







Gainward




Gigabyte






Inno3D





MSI






Palit





PNY




Zotac




RTX 3090 Preisvergleich-Links:

Bisherige Founders Edition Drops:



more to come
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Also mein Kumpel hat seine 3080FE aus der 0:30 Uhr Bestellung bekommen. Meine 7:00 Uhr Bestellung steht nur auf „In Bearbeitung“. Wenn der heute nicht mehr umspringt, hat NVidia auch mehr verkauft als auf Lager war.
Warum das? Hab auch um 0:30 bestellt und ist bei mir auch noch "In Bearbeitung".
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
So habe ein einfaches Autorefresh Addon installiert. Damit ich beim Spielen nicht auf den zweiten Monitor gehen muss um zu refreshen.
Ich selber habe das Gefühl heute Nacht kommt eine Fuhre zu Nvidia....ansonsten erst donnerstag :P
 
Wollte grade meinen Watch Dogs Legion Code eingeben, ohne "geeigneten Grafikprozessor" wird man nicht weiter geleitet.

Den Code kann man dann eigentlich nur an Ampere Besitzer verkaufen, falls jemand das im Sinn hatte.
 
Das warten hat ein Ende. Direkt am 17. bei CK bestellt.
Nur mit der Größe etwas vertan, zwischen Slotblende und AGB 0,5cm zu wenig Platz, jetzt hängt der AGB halt etwas schief :fresse: ...kommt Zeit kommt Wasserkühlblock...

IMG_20200925_130941.jpg
IMG_20200925_134532.jpg
 
Wollte grade meinen Watch Dogs Legion Code eingeben, ohne "geeigneten Grafikprozessor" wird man nicht weiter geleitet.

Den Code kann man dann eigentlich nur an Ampere Besitzer verkaufen, falls jemand das im Sinn hatte.
Ich glaube man muss mit der installierten Grafikkarte den Code bei Nvidia einlösen um den Uplay Code zu bekommen. Den kann man dann theoretisch weitergeben
Beitrag automatisch zusammengeführt:

Das warten hat ein Ende. Direkt am 17. bei CK bestellt.
Nur mit der Größe etwas vertan, zwischen Slotblende und AGB 0,5cm zu wenig Platz, jetzt hängt der AGB halt etwas schief :fresse: ...kommt Zeit kommt Wasserkühlblock...

Anhang anzeigen 533908
Anhang anzeigen 533909
Untitled-1.png
 
Ich hab kein Uplay Code bekommen.. Ich musste mich über GeForce Experience bei Uplay anmelden und hatte das Spiel in der Bibliothek.
 
Ich hab kein Uplay Code bekommen.. Ich musste mich über GeForce Experience bei Uplay anmelden und hatte das Spiel in der Bibliothek.
Okay dann machen die das mittlerweile anders. Bei dem Wolfenstein Bundle bei der SUPER Reihe hab ich nach der Einlösung in GeForce Experience nen Code für den Bethesda Launcher bekommen
 
@Pumpanjol


Hatte heute ja mit NBB telefoniert. Aussage eines Mitarbeites "Karten sind nicht verfügbar. Wartezeit min. drei Wochen"

Anfrage per Mail: "Lieferung ist unterwegs und soll in den nächsten drei Tagen da sein"

:coffee2:

Beides Level 0 Support ohne Einsicht der Lieferketten => Du kannst beide Aussagen vergessen.

Supportmitarbeiter:

"Heute ist der Himmel bewölkt. Es kommt also heute keine RTX 3080 mehr rein."
 
Das warten hat ein Ende. Direkt am 17. bei CK bestellt.
Nur mit der Größe etwas vertan, zwischen Slotblende und AGB 0,5cm zu wenig Platz, jetzt hängt der AGB halt etwas schief :fresse: ...kommt Zeit kommt Wasserkühlblock...

Anhang anzeigen 533908
Anhang anzeigen 533909

Geil. Wenn die von CK ist dauert ja vielleicht meine 3090 auch nicht lange. Der Support teilte mir mit das ich eh gute Chancen habe da ich um 15.20 Uhr bestellt habe. Viel Spaß mit der Karte
 
Ja genau danke .
Du hast eine von den guten Karten .
 
Eben war eine auf Saturn für gefühlte 3 Sekunden

1601050055027.png
 

Anhänge

  • 1601050035138.png
    1601050035138.png
    13,8 KB · Aufrufe: 61
Haha, ich habe schon lange das Gefühl, dass auch bei Saturn und Mediamarkt vollautomatische Botter sind. Die Grafikkarten sind viel zu schnell weg.
 
Oh man... Die kriegen die Bots aber auch nicht in den Griff. Vielleicht sollten sie einfach nur Bestellung im Markt erlauben
 
Oh man... Die kriegen die Bots aber auch nicht in den Griff. Vielleicht sollten sie einfach nur Bestellung im Markt erlauben
Die Märkte sind eh schon am Rande des Existenzniveaus nach Corona und mit Amazon im Nacken, die nehmen was die können
 
Es gibt noch zig andere Foren wo die gleiche Anzahl oder mehr freaks wie hier nur auf eine 3080 geiern und ebenso links gepostet werden. Da geht das auch so ruckzuck.
 
Wie hoch ist die Wahrscheinlichkeit, dass jemand permanent schaut und vorallem ohne die Suche zu benutzen. Bots haben die wenigsten und die einen haben werden den meist für sich selber nutzen.

Ich gehe also von Autobuybots aus.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh